Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Erfahrungsaustausch Ufo /alien / Neue Welt
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

15.08.2010 um 18:59
Hey entschuldigt bitte diesen Beitrag weil er eigentlich nichts mit dem Thema zutun hat. Ich wollte nur mal fragen welche Erfahrungen ihr bisher hier gemacht habt den ich für mein Teil habe das Gefühl das man in diesem Teilgebiet sehr, sehr stark von Leuten angegriffen wird wenn man sich über Ufologie austauschen will. Sehe ich das zu engstirnig oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Freue mich über jede Antwort und wenn ihr den Thread nicht blockieren wollt freue ich mich auch über Nachrichten oder Gästebucheinträge.


melden
Anzeige
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

16.08.2010 um 13:18
Hallo @8bpd8
Dein Eindruck deckt sich 1 zu 1 mit meinem. Die Erfahrungen, die man teilen möchte, werden sofort in Schutt und Asche gelegt.

Es ist eine schöne Erfahrung allerdings, dass sich immer mehr Leute formieren und ihr Recht auf Meinungsaustausch wahnehmen.

So langsam aber sicher werden auch wir sicherer, und mit dem Agieren dieser Leute vertraut. Man darf nicht alles so ernst nehmen, was die "Blinden" so von sich geben.

Ich suche mir auch einen Kreis, der kreativ ist. Alles andere langweilt mich. :-)

Jetzt warte ich mal auf "Wahrheit", er/sie wurde gesperrt, weil es den "Schmuddel-Jungs" nicht so gefallen hat, was er/sie so schrieb. Auch das empfinde ich als Willkürlichkeit, die Deinen Eindruck widerspiegelt.

Also machen wir weiter - immer voran! Wir finden uns schon!
LG
Elai


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

17.08.2010 um 19:35
Hey vielen dank für die nette Antwort @Elai
Ich bin froh das nicht nur ich diesen Eindruck habe bzw. an solche Leute geraten bin. Doch ist es echt deprimierend immer gegen ne Wand zureden! Und was muss ich feststellen jetzt ist bald einer wieder da und da wird der nächst der Gesperrt!
Aber dazu äußere ich mich nichts ich hab den Beitrag zwar vor der Löschung gelesen weiß aber nicht mehr genau ob er Zitiert hat oder ob er nur den Inhalt des Nachrichtenverlaufes Inhaltlich zusammengefasst hat.
Der eigentliche Grund warum ich diesen Beitrag schreiben wollte war der das ich euch fragen wollte ob ihr den Autor Zecharia Sitchin und seine Werke kennt? Er ist ein Vertreter der These das unsere Zivilisation als sie in den Kinderschuhen steckte von einer Rasse außerirdischen Lebens geleitet wurde.
Er hat mehrere Bücher in diese Richtung geschrieben die ich mom lese und ich finde den Gedanken sehr interessant! Fall euch der Name bekannt vorkommt dann habt ihr ihn bestimmt gehört oder besser gelesen als er von den Aggros in den Dreck gezogen wurde.
Ich wollte euch die Bücher nur empfehlen weil ich schon viel schlechtes über ihn gehört habe in diesem Forum, ich aber seine Bücher gut finde und der Meinung bin jeder sollte sich sein eigenes Bild davon machen.
Wünsche euch für den Fall das ihr Lust habt viel Spaß beim Lesen =O)


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

17.08.2010 um 19:45
@8bpd8
Hey 8bpd8, :-)
Die Freude ist ganz meinerseits. Auch die Meinung über die Sperrungen etc.

Sitchin sagt mir leider nichts - hab´ ich nur im Forum gehört.

Aber ich bin auch der Meinung, dass Außerirdische unter uns leben - was sagt denn der Sitchi dazu?

Bin nur gerade ma zwansisch Minütle wech - komm´ aber gleich wieder!
Bis gleich!
Elai


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

17.08.2010 um 20:50
Ich lese seine Bücher auch erst gerade aber wie du bin ich durchs Forum auf ihn aufmerksam geworden. Ich habe mir gedacht, wenn alle diese Aggros ihn nicht mögen dann muss ich ihn ja lieben ! Und so ist es!!! Also mom kann ich dir leider noch nicht soviel von ihn und seinen Thesen Berichten. Aber bis jetzt berichtet er über die Kultur der Sumerer die sich schon lange vor der Griechischen Kultur mit Themen wie Mathematik und Medizin sowie den Sternen befasst hat. Es tauchen auch immer wieder Götter auf in Verbindung mit dem Himmel was an und für sich nichts neues ist nur haben sich auch immer wieder Hinweise in den Tontafeln aufzeigen lassen die man mit Außerirdischen Leben in Verbindung bringen könnte. Auch schreibt er einiges zur Sprache der Sumerer z.B. wie Komplex sie war und das sie die Grundlage für andere Sprachen war wie zum Beispiel für die Griechische.
Sitchin hat sich auch zum Planeten Nibiru geäußert. Doch soweit bin ich selbst noch nicht.
So bis dahin und dann werde ich ab und an mal was Ergänzen wenn ich denn zum Lesen komme.
LG


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

18.08.2010 um 21:38
Hey @8bpd8,
hört sich gut an - vielleicht seh´ich auch noch nach so einem Buch. danke.
Mir sind da vor ein paar Jahren ebenfalls Bücher in die Hände gefallen, u.a. "Das Sterntor der Pyramiden" von Erdogan Ercivan.

Viele Forscher und die´s gerne sein wollen behaupten und belegen durch verschiedenste Theorien die Alien-Variante.

Und - so utopisch es auch klingen mag. Ich glaub´ manche Dinge auch, bzw. ich bin eher dafür als daß ich sie leugnen würde.

Viel Spaß noch beim Lesen

Elai


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

20.08.2010 um 12:52
Hey, ich bin auch wieder da:)
Wurde ja auch gesperrt...mehr sag ich jetzt nicht dazu...

Ich bin der Selben Meinung wie ihr. Ufos/ Ausserirdische und "Gott"/"Götter" stehen in einem Zusammenhang! Es ist ja immer so... es kommt drauf an, was man draus macht!

Ich bin mir sicher das uraltes fundamentales Wissen darüber von zB. der Ägyptern von bösen Mächten auf der Welt unterdrückt und verleugnet wird. Es ist nicht umsonst so, das sie sich so für Sterne interessierten. Und wer weiss wie viele andere Völker damals auch darüber bescheid wussten. Es wurden ja einige Himmelsscheiben in verschiedenen Teilen der Welt gefunden.

Gestern Nacht war es übrigens der Hammer!!!
Die kommen immer tiefer:) Die Nacht so gg 01:00 Uhr hat man sie so wunderbar und nah sehen können! bestimmt an die 30 Stück, die alle wesentlich tiefer postioniert waren als sonst! Und das Treiben war auch viel größer als zuvor. Ständig funkeln, blitzen.....
Bitte! Tut mir den Gefallen und geht am Wochenende Nachts raus! Ab eins....stellt Euch einen Wecker, wenn ich früh schlafen geht! Es ist so wunderschön!


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

20.08.2010 um 22:21
@frieden
Das ist ja der Ober-Hammer, wenn Du die Wahrheit sprichst - ich stell´ mir echt den E-Wecker - und wehe - da is nix ... :-)
Warum und was auch immer die sperren - keine Ahnung, langsam griinse ich nur noch ...
äh - welche Richtung soll ich schauen? Wo schwirren die Lichter denn rum?

Ach - und mit dem fundamentalen Wissen - da sollte man sich echt ein wenig auskennen -z. B. mit Schwarzer und Weißer Magie (alles Maggi oder was?!) - die Illusionen sind schon so was von daneben (manch einer würde sagen: evolutioniert), daß man sich echt Gedanken macht: "Wer glaubt denn so ein Sch... noch"
He - in welcher Welt leben wir denn?

Aber, das ist mittlerweile lustig, herauszufinden, denn es geht immer weiter Richtung Wahrheit - für alle - wie das im wahren Leben halt so ist.

So bin ich ja gespannt, wer "übrigbleibt, bzw. was die Wahrheit ist .... sehr gespannt! Oh ja!

Gute Sicht!
Elai


melden

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

23.08.2010 um 16:18
@Elai
Na hoffe du hattest ein besseres Bild am We als ich:( Also letzte Woche, ich meine Donnerstag und Freitag war die Sicht echt Bombe! So krass waren die echt noch nie zu sehen.

Wo die sich aufhalten. hmm! Also wenn ich aus dem Balkon schaue, schau ich gen westen, von der Küche aus, gen osten.
Die "sterne" die ich meine, wirken eben wie gesagt wesentlich größer, näher und leuchtender als normale Sterne. Diese können sich schnell am Himmel bewegen, aufglühen und können plötzlich verschwinden. Genauso können diese Objekte, oft stundenlang an einer Stelle zu beobachten sein:)

Dank der lieben Chemtrails, durfte ich mir eine Suppe aus ausgekotztem rot/grau anschauen:(

liebe grüße


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

27.08.2010 um 19:02
@frieden

Ja davon bin ich auch überzeugt das die Götter von früher Aliens waren. Mich interessiert jetzt aber vor allem wo sie hin sind? warum sie nicht geblieben sind? und ob sie wieder kommen und wenn ja wann?

Aber das sind alles fragen die man wohl erst klären kann wenn die Technik besser ist und wenn es weniger Leute gibt die einfach nicht nachdenken sondern alles schlucken was die Regierung uns zu fressen gibt. Ich hoffe der Tag ist nah wo die Menschen die Augen öffnen müssen!


melden
Elai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

30.08.2010 um 13:28
@frieden
Hallo Frieden,
zwar habe ich keine "Flitzenden Sterne" gesehen, doch Richtung Norden eine wahnsinns große Sternschnuppe - die war groß, flog lang und sehr hell.
Erst dachte ich mir - "was ist das???"
Und während ich es begriff, konnte ich sie bewußt beobachten - ich seh´ sie jetzt noch vor mir- so eine große und lang leuchtende Sternschnuppe habe ich noch nie gesehen. War echt toll!

Ansonsten habe ich noch keine bewußte Bewegung wahrgenommen. Manche "Sterne" leuchten zwar heller, als wenn es zwei wären, dennoch bleiben sie "stehen".
Und bei dem Wetter gerade .......

Also viel Glück Dir
Elai


melden
8bpd8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

31.08.2010 um 15:23
Hey @ all
ich wollte einfach mal ne Frage stellen um eure Meinung darüber zu erfahren.
In einem anderen Thread führe ich bereits seit längerer Zeit eine Diskussion darüber wie glaubwürdig die NASA ist und zu meiner Aussage, dass ich der Ansicht bin das es wenig von der NASA veröffentlichte Bilder gibt in Bezug auf die Anzahl die sie haben.
Ich wollte einfach mal hören was ihr dazu zusagen habt.
LG

Hier der Link zur Diskussion :
Diskussion: Rechteckige Eingänge auf dem Mars... ?


melden
Anzeige

UFO/ALIEN NEUE WELT ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

08.09.2010 um 19:55
@Elai
Genau das sind aber die Sterne...die stehen ja auch...und bewegen sich nicht ständig....ABER:) Eben manche schon mal....am krassesten ist es aber eh immer ganz spät bzw ganz früh...ich würde so sagen zwischen 2 und 5 Uhr. Da sind die so tief und leuchten (bzw. bewegen sich) ganz doll.

Aber die Fährte haste ja nun aufgenommen...Freu**


melden

230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge