Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

30.08.2011 um 18:11
Hallo.


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:17
Bonjour


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:25
@Bellaphönix
Na, wat sacht der Arzt?


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:31
keine ahnung hab den vormittag verschlafen xD und nachmittags in der stadt vertrödelt ^^ bin voll aufgekratzt hab 3 Espresso getrunken xD @demented


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:31
@Bellaphönix
lol. Na super. :D So wirst du nie gesund :(


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:33
morgen ist auch noch ein Tag :D
oder übermorgen ^^ bringt mich ja nicht um ich komm nur nicht so toll die Treppen rauf und runter und tagsüber gehts von den Schmerzen her ist nur nach dem Schlafen und abends schmerzhaft oder wenn ich mich hinknien muss ansonsten gehts noch ^^ @demented
ich geh die Tage schon hin ;)


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:34
@Bellaphönix
Na hoffentlich. Nicht, dass auf deinen jungen Jahren zusammenfällst :D


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:35
ach Quatsch ich bin alt ;) ab 20 kommen die ersten Gebrechen ^^ kann auch sein das meine Knochen etwas gelitten haben oder so ist halt so man sagt ja auch ein Kind ein Zahn ^^ die nehmen sich was sie brachen ^^ @demented


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:36
@Bellaphönix
Ja. Ich spürs auch schon ganz deutlich bei mir :/


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:36
wieso hast du ein Signal als Ava? *ablenk*

wieso grade 20 geworden? @demented


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:37
@Bellaphönix
Weil ich Eisenbahnfan bin und übermorgen meine Ausbildung bei der Bahn beginne ;)

Nein, bin schon 23 :D


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:39
ahh :D da hast du was mit meinem Sprösslingen gemeinsam ^^ Die Brockenbahn ist der Hit :D
ich wünsche dir viel Spaß bei der Ausbildung
23 schönes Alter :D @demented


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:40
@Bellaphönix
Danke :D Brockenbahn.. wohnste im Harz?


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:42
ja am Harz mein großer war letzten Monat mit seinem Opa da :D voll happy gewesen der Kleine :D durfte auch ins Führerhaus reinschaun und hat mir auch von den Kohlen berichtet und dem heißen Heizkessel vom Heizer und .... der Mund stand nicht mehr still :D @demented


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:43
@Bellaphönix
:D
Wie alt ist dein Großer?


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:43
5 Jahre :D nächstes jahr gehts in die Schule :D *Mami voll aufgeregt* @demented


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:44
@Bellaphönix
Und in welchem Alter ist die gute Mutter? :D


melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:56
bald 27


*dance* https://www.youtube.com/watch?v=WsXuwwThStc


melden
melden

Troll-Club

30.08.2011 um 18:59
klingt nicht schlecht :) @demented
bin aber Onkelzfan³


melden