weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spaßiges Rumgetrolle

Seite 1 von 1

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:23
Melting pot of friendship by bryson c-d3

Nice guy ghost.PNG

615px-Ghost trolling.PNG


True Capitalist Radio Compilation




(Bei Minute ab 16:40 hatte ich nen absoluten Lachkrampf xD)


Ghost Rages Over The Soviet National Anthem




Ghost gets called Alex Jones




Transsexual Pornstar Amy Daly on True Capitalist Radio




True Capitalist Radio Episode 215 - Tumbleweed is a Brony



http://truecapitalist.wikia.com/wiki/True_Capitalist_Radio
http://ohinternet.com/True_Capitalist_Radio
http://www.blogtalkradio.com/ghost

Formerly known as True Conservative Radio, True Capitalist Radio was an internet radio talk show hosted by a Texan man known only as Ghost from 4-7pm CST on most weekdays. He had few legitimate fans, and it was not uncommon to see more than 400 trolls in his chatroom. The show consisted nearly entirely of either troll calls, or Ghost rambling about the markets/current events. His show was genuine, but his constant anger caused the show not to be taken seriously. He usually gets trolled by all sorts of internet groups, and some listeners have created a cult following for him (resulting in this wiki, among other things). Although it is defunct, it still garners many views on Youtube, primarily the Radio Graffiti portions.

Dieser Typ regt sich über alles auf was seinem extrem kapitalistischen, konservativen Weltbild widerspricht, aber wie er sich aufregt macht das ganze extrem amüsant, der Typ scheint immer wenn er besonders sauer ist einen Haufen von Dosen zu verprügeln, einfach nur extremes WTF? besonders wenn er mit Alex Jones vergleichen wird rastet er total aus, oder wenn Sozialisten bei ihm anrufen und rumtrollen, einfach herrlich strange, nen konservativer Texaner mit Leib und Seele, dem Herzinfarkt scheinbar sehr nahe :D

Wobei ich auch sagen muss der Typ ist eigentlich recht intelligent, auch wenn ich eine gegenteilige politische/wirtschaftliche Betrachtung der Dinge habe, einige Dinge die der anspricht kann man sich durchaus anhören, aber er ließ sich immer so schön provozieren und hat die Trolls gefüttert :}


Mal ein Thema das sich mit allen Formen von Trolls beschäftigt, also immer her mit den Meistern der Trollerei.

troll-face-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7b


melden
Anzeige

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:24
Warte Jemand ausser mir kennt Ghost?

Ich hab es geliebt wie er getrollt wurde.



melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:28
@Creizie
Jap ich bin nen heimlicher Fan und das als leidenschaftlicher Anarchokommunist :D
Aber die Bronies und Ponys haben ihm leider einen Schlussstrich gesetzt, er hätte sonst sicherlich nen Herzinfarkt bekommen, armer, kapitalistischer Ghost :troll:

Btw, Trollerei ist in manchen Fällen durchaus auch ne Kunst (wenn sie stilvoll ist).


tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to1 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to2 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to3 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to4 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to5 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to6 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to8 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to9 500

tumblr mrf18wUI1R1ssvz3to10 500


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:29
@cRAwler23
Ja vor der Bronywelle war auch das Trolling noch besser. Schade das er aufgehört hat.


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:39
HRHRHRHR 'my little ponie-character calling me now' - 'i'm not a brony' :D


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:41
ponies meme generator did someone say po


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:49
@Creizie
Dabei sind gleichzeitig auch seine größten Fans selbst Bronys, ein herrliches Paradoxon.
Btw. eigentlich eine total traurige Geschichte :'(

True Capitalist Radio day in a nutshell



:troll:

@RobbyRobbe
@univerzal

haters gonna hate


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 19:50
Hab grad eben die Tetris-Theme gehört, Gott ich geh gleich kacken wegen dem Typen :D
@cRAwler23

Geil ist auch die Schnappatmung nach jedem Wutanfall :D


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 20:23


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 20:25


melden
melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 21:13
@univerzal
Als die 3. Stufe bei "Tetris" erreicht wurde musste ich schon heulen und hatte nen Krampf im Bauch :D

@Creizie
Hui ein Lebenszeichen vom Meister der Cholerik? Btw. er hat auch noch einen aktiven YT Kanal:



Mal ne andere Form von Getrolle, Webcam, Chatroulette Genderfuck Trolling, ich liebe sie ähm ihn ach egal einfach nur entzückend ♥

Stefani Pranks Chatroulette




Are You A Guy or Girl?



:D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 21:53
irgendwann werden unternehmen die geschicke der welt leiten und zwar ganz legal, bis die revolution ausbricht im jahre 2142


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 23:45
@nero3
Quark diesen Job werden kleine, niedliche und freche Ponys übernehmen!

i-will-tolerate-and-love-the-shit-out-of.jpeg


True capitalist radio: Asho Is A Brony



@Creizie Scheinbar schafft es sogar ein 8 Jähriger ihn zu trollen :troll:


melden

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 23:47
@cRAwler23
Meinste Asho


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spaßiges Rumgetrolle

16.09.2013 um 23:47
@cRAwler23
mir fällt jetzt erst auf dass ich im falschen thread gepostet hab


melden
Anzeige

Spaßiges Rumgetrolle

17.09.2013 um 00:00
rofl, is auch ne art rumgetrolle :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
finde die 944 Beiträge
Anzeigen ausblenden