Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

26.12.2011 um 20:26
@Bellaphönix
Das merkste jetzt erst? :D

@Vymaanika
Adresse her :D


So, muss erstmal essen gehen...

Anzeige
melden

Troll-Club

26.12.2011 um 20:26
dann musst du so ein liebes schätzchen wie alisea als liebe freundin haben :)

ein klein bisschen hab ich das als pricker nach meinem komasaufen verstanden :D @Harbor_7


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 20:28
@Harbor_7

:)

Hab am 5.1 B-Day, wäre ja passend. :D

Neinein, das könnte ich unmöglich annehmen, aber wenn ihr nicht so übers Land verstreut wäret, hätte ich euch alle eingeladen, die Party wird giganto. :)


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 20:31
hmmm mausi wollen wir meinen am 5 hier nachfeiern dann muss @Vymaanika nur seinen hintern herbewegen :D können gerne noch mehr kommen dann ist das hier n partyhaus:D @Harbor_7


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 20:33
@Bellaphönix

Ui DAS wäre ne Überlegung wert, also mit allem drum und dran oder?Hauspartys..love it. <3


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 20:33
ich muss nur die zwerge ausquartieren.. mausi geht zu papa und die anderen beiden zu oma :D
@Vymaanika
@Harbor_7


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 20:35
@Bellaphönix

Also das müssen wir mal in Angriff nehmen, müsste nur länger bleiben, weil ich per 39 Euro-Möglichkeit am W-End reise, WENN es klappen sollte. ;)


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:39
@Bellaphönix
@Vymaanika
Uff, ich hab´s geschafft :D
Zerge sind auch im Bett...

Tja, Du bist gut Süße...das doch mitten in der Woche :(
An WE is immer besser, aber muss auch gucken, wann ich das Auto hab!
@Bellaphönix

@Vymaanika
Ich hätte noch ein paar Pfläumchen über :D


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:42
@Harbor_7

Ahh Plum geht klar, mag ich. :)


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:44
@Vymaanika
Und wo darf´s hingehen?


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:44
n pfläumchen über :D

scheiße ich halt meine klappe ich werd schon wieder so :}

muss jetzt pur weiter machen hab kein endergy mehr *vor angst zitter*

fuck weihnachten endlich vorbei

ja wir müssen einen termin finden leute @Vymaanika
@Harbor_7
strengt eure denkkästen an ich kanns nihct :D
ich werd 27 alter das geht gar nicht ich werd 27 baileys abends trinekn und euch alle knuddeln :D @Vymaanika
@Harbor_7


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:50
@Harbor_7

S.PN. :)

@Bellaphönix

Ja schieß los, wann wäre denn ein möglicher Termin?


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:51
@Bellaphönix
Also was Du wieder denkst :D
Wird schon passen irgendwann...sollte ja nicht so schwer sein!
Moarrrrrrrr...neben Dir fühl ich mich ja steinalt :D

@Vymaanika
Weiß ich doch ;)


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:52
das liegt an der mangelnden auslastung :D @Harbor_7
ich wills wissen ihr fieslöinge
hab geheimnisse was????? :D @Harbor_7
@Vymaanika


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:54
@Bellaphönix

ich jetzt auch..ob ich Geheimnisse habe? ö.Ö


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 21:57
@Bellaphönix
@Vymaanika
Jetzt macht ihr mich ganz wuschig :D Geheimnisse?

Selbst ist die Frau :D @Bellaphönix


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 22:04
@Bellaphönix
@Harbor_7

Eine ganze Menge...doch..zu früh, zu öffentlich und zu schmutzig. :}


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 22:10
ihr beiden habt geheimnisse (lies pn und so)

moah ich hab reine gedanken... und ja selbst ist die frau *an mir runter guck... ich hab das was ich gern hätte nicht an mir :D *

ich halt die klappe :( @Vymaanika
@Harbor_7


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 22:11
<--- versauten tag hat :(


melden

Troll-Club

26.12.2011 um 22:13
@Bellaphönix

Wieso, du bist doch eine Frau mit Vollausstattung, also ich würde dich nicht umtauschen wollen. :D


Anzeige

melden