Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

13.01.2012 um 21:34
Ich hab erst novalmin tropfen bekommen doch die haben Übelkeit gebracht aber keine Linderung. Hab von anfang an angegeben das ich paracetamol pur nicht vertrage. ;) außerdem kam der doc ja mit diesen netten sachen an... Ich bin froh das ich die hab allein wegen den ohrenschmerzen die sind echt krass :( . @Vymaanika

Ps ausreichend nervend Jammern (was ich sehr gut kann wenn ich will) dan bekommt man was man brauch ;) zudem wirkt bei viel paracetamolgabe die pille nicht zuverlässig ich weiß nicht ob die klinik unterhalt zahlen will weil die gepatzt haben ;)

Anzeige
melden

Troll-Club

13.01.2012 um 21:39
@Bellaphönix

Jedenfalls sind das trifftige Gründe um KEIN Paracetamol zu nehmen..es kostete mich schon Kraft und Ausdauer den Schwestern damals einige Tranquilizer rauszuleiern, um den Aufenthalt positiv zu gestalten, aber wahrscheinlich habe ich bloß dilettantisch gelogen. ;)

Jammern?No way!


melden

Troll-Club

13.01.2012 um 21:48
Jammern kann ich perfekt wenn ich damit was erreichen will ;) @Vymaanika
Na ob die Pille zur Zeit wirkt oder nicht wäre ja momento egal :)


Haach da fällt mir was ein... Hab da ne Freundin getroffen die war zur Entbindung da... Ich hatte die kleine maus heute auf dem arm... Das war soooooooooooo schön :lv: goldig die kleine


melden

Troll-Club

13.01.2012 um 21:49
@Bellaphönix

Hört sich ein bißchen so an, als wärs im KH recht spaßig gewesen. :P


melden

Troll-Club

13.01.2012 um 21:57
Nein nur gestern und heute ging es... Ich wollte die Kleine schon mitnehmen aber ihre mama wollte das nicht :( :D
Hab mich gestern abend köstlich unterhalten :) @Vymaanika


melden

Troll-Club

13.01.2012 um 22:08
:)


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 07:54
Existiert der "Troll-Club" noch? ;)


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 16:28
Nein. Wie man sieht, existiert er nicht mehr.


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 16:43
Doch
@demented
@Vymaanika
@Daak
@Ferraristo
@Harbor_7
@Muckymuh


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 18:12
Ich geh mal zehn Bibeln vebrennen.


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 18:36
Türlich.


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 18:57
Was?


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 19:54
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 21:56
Na also, geht doch ...


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 23:24
biddadaddub @Daak @Vymaanika


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 23:30
Zehn kleine Allmyaner spazierten auf dem Mars, dem einen ging die Luft aus da war er am Arsch.

Neun kleine Allmyaner spammten so herum, der eine lernte nix dazu der war und blieb dumm.

Acht kleine Allmyaner strickten sich einen Panzer...


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 23:35
ich BIN GOTT HERR CLEVERBOT


melden

Troll-Club

18.01.2012 um 23:37
?


melden

Troll-Club

19.01.2012 um 00:02
Nein, Cleverbot ist Gott!


melden

Troll-Club

19.01.2012 um 00:03
Nein ich bin es :P: @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak @Daak


Anzeige

melden