Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll-Club

2.678 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Troll-Club

14.04.2012 um 21:10
Ich hab noch Tickets fährst du mit? Ne mal im ernst ey mir hat sich alles gedreht :} @Harbor_7

Anzeige
melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:15
Du hättest gestern mehr essen sollen ;)


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:26
Test Nr. 2 mit nem Cracker im Magen :D @Harbor_7


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:28
Außerdem hatte ich was gegessen.. ich weiß nicht mehr was aber irgendwas wars schon. @Harbor_7


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:31
Weißt doch was mein Süßer gesagt hat...viel Fettes oder salziges :D


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:32
hat er??? blackout wie :( @Harbor_7


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:34
Wieso salzig?


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:40
Ja, als wir gestern telefoniert hatten! Denke mal, wirst vieles nicht mehr wissen ;)

Damit man beim trinken am nächsten Tag nicht so nen Dickschädel hat, ist es wichtig, zwischendurch immer wieder mal was salziges zu essen und Wasser zu trinken, weil der Alk dem Körper (Hauptsächlich dem Gehirn) Mineralstoffe entzieht!


1x zitiertmelden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:47
Jetzt hab ich vom essen geredet und prompt Hunger bekommen :D


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:49
Übrigens sind Dosensardinen die effektivste Grundlage vorm saufen, die Viecher bleiben ganze 8 Stunden im magen, bevor sie zersetzte werden.Kp aber es funktioniert. :)

@Harbor_7

Tanzen gerne, aber nicht mit meinen Rückenschmerzen, ne Massage wäre da weitaus angebrachter, ach die morschen Knochen.. :P


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 21:57
@Vymaanika
Ich glaube nicht, dass @Bellaphönix überhaupt welche im Haus hat :D

Dann geht´s Dir wie mir, mir tun auch alle Glieder weh!


1x zitiertmelden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:00
@Harbor_7
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Ich glaube nicht, dass @Bellaphönix überhaupt welche im Haus hat :D
da irrste dich ^^ das sind doch die kleinen salzigen oder?


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:01
Toll dann kotz ich nachher Gräten oder was? @Vymaanika


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:02
@Harbor_7

KK aber sowas lagert man sich ein für den Fall der Fälle. :D Wenn du die kaufst sind die 10 jahre lang haltbar, also sind zukünftige rituelle Besäufnisse ohne Kotzerei gesichert. ;)

*Leidensflosse*..hoffe mal wir regenerieren rasch.^^

@Bellaphönix

Neeee diese Grundlage verhindert ja das Kotzen, verstehste? ;)


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:04
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Damit man beim trinken am nächsten Tag nicht so nen Dickschädel hat, ist es wichtig, zwischendurch immer wieder mal was salziges zu essen und Wasser zu trinken, weil der Alk dem Körper (Hauptsächlich dem Gehirn) Mineralstoffe entzieht!
:ask: welches gehirn? :ask:
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Ja, als wir gestern telefoniert hatten! Denke mal, wirst vieles nicht mehr wissen ;)
da liegst du richtig.. ich glaub ich hab noch gesagt ich sterbe und hab aufgelegt xD das ist das letzte was ich weiß xD


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:04
Ekelfisch raushol ^^ wie viele muss ich? @Vymaanika


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:07
@Bellaphönix

Eine Dose Sardellen kompensiert 0,5 Standartvodka..nach den Vymschen Maßeinheiten kannste vor Konsum ne Dose verspachteln und ab dem 6ten Glas nochmal ne Dose hinterher.@Harbor_7 hat völlig recht mit salzigen Sachen und besonders immer was fettiges einwerfen vorher und zwischendurch, deswegen ka die Sardinen. ;)


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:10
@Bellaphönix
@Vymaanika
Ich glaub, ich hab auch noch ne Dose davon im Schrank :D
Aber da ich nie saufe, halten die sich ewig :D

Bin eh nicht so der große Fisch-Fan ;) Obwohl... hatte ich mit meinem Dad immer die Sprossen verdrückt :D

@Bellaphönix
Du hattest öfters aufgelegt, aber beim letzten Mal ich :D

@Vymaanika
Im Moment quälen mich meine Magenkrämpfe mehr :(
Hatte nach´m aufstehen voll übelste Kopfschmerzen (als hätte ICH den Kater :D ) und war so dumm auf nüchterndem Magen ne Aspirin zu schlucken...na ja, seitdem hab ich nur Krämpfe! Vorhin ging´s zwar wieder, aber seit meinem Apfel vorhin hab ich wieder welche...


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:12
Schmerzmittelresistenter Magen ist schon was feines ^^ ich Vertrag nur Paras pur nicht mit Codein ists schon ok ^^ @Harbor_7 Ibo 800 wirken bei mir nicht mehr oO

@Vymaanika
Das ist ja pervers oO das ist eher ne kotzgarantie


melden

Troll-Club

14.04.2012 um 22:16
@Bellaphönix

Ja gut ich als Veganer esse sowas eh nicht, aber meiner meinung nach muss man auch echt abgehärtet sein um soetwas zu essen, bin da ganz bei dir...wie gesagt, war auch nur ein Einwurf, Eier sind eine gute Grundlage dazu noch. ;) Und zwischendurch immer salzige Peanuts rein, dann kommste auch klar.^^

@Harbor_7

Oh das ist unschön, ich hoffe, dir geht es bald etwas besser und ja, Aspis schlagen aufs Magen-Darm-Zentrum.Haste öfter mal Kopfschmerzen?

Du kannst Weidenrinde nehmen gegen kopfschmerzen, ist natürlich, wirkt zu 100% und hat weniger NW. ;)


Anzeige

melden