Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silvesterparty der Trolls XD

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 18:48
Na lebt ihr noch? @Daak
@Harbor_7
@Vymaanika

Anzeige
melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 19:27
@Bellaphönix

y0P, aber sowas von...hab nur den Tag verschlafen irwie und absolut bizarres Zeug geträumt.


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 19:35
Ich bin komatös eingeschlafen :( @Vymaanika


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 19:41
@Bellaphönix

Und momatäs vertsrahlt augewacht eben..ich träumte, ich wäre auf einer Expo so hundert Jahre in der Zukunft..dort führte mir ein asiatisches Mädchen eine Art "MP3-Player" vor, der sich in kleine Robotertiere verwandeln konnnte und üner den Tisch lief..adnn war es wieder ein Kreisel.Ich war begeistert und fragte, was es kosten solle...da es ein luzider Traum war, habe ich bewirkt aufzuwachen, als wir in den Preisverhandlungen steckten und ich merkte, dass ich nur 20 Euro dabei hatte... XD

Jetzt gibts etwas Kaffee und dann n' Filmsche.^^


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 19:48
Hast du von den anderen Partypeoplen was gehört @Vymaanika


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 19:49
@Bellaphönix

Nö wie denn, hab ja gepennt bis eben...den anderen wirds ähnlich gehen.


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 20:27
da magst du recht haben :) wobei ich nicht glaube das Alisea lange geschlafen hat :( @Vymaanika


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 20:28
@Bellaphönix

Jep, aber sie kommt erfahrungsgemäß immer etwas später on, da ist schoar alles paletti.


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 20:31
jop wenn Zapfenstreich angesagt ist :) @Vymaanika


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 20:32
Genau. ;)


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 20:51
Ein wunder ist geschehn :D


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 21:14
@Bellaphönix
@Vymaanika
Da bin ich mal den halben Tag nicht da und werd schon vermisst...
Habe schön ausschlafen können und hatte es mal etwas langsam angehen lassen, war ein schöner Tag :) Vorhin noch ein Paket gepackt :D


melden

Silvesterparty der Trolls XD

01.01.2012 um 21:48
So, bin dann gleich auch schon wieder weg...


melden

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 12:41
@tic wo warst du? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 12:53
@Bellaphönix
@Harbor_7
@Vymaanika
@Daak

Schönes neues wünsch ich euch :D ,hoff ihr seid gut gerutscht. Bin grad ers nach Haus gekommen.....
deshalb so spät.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 12:56
@Bellaphönix
Hab mit nen paar alten Freunden ruhig und gemütlich Gesoffen und so......nix großartiges.


melden

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 13:03
Achso ich dachte du wärst echt losgetrampt xD @tic
Bei mir muss man mit solchen aktionen rechnen gelle @Daak


melden

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 17:53
@tic
Dir auch noch ein frohes Neues :)


melden

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 17:58
Hallo meine Zuckermaus @Harbor_7


melden

Silvesterparty der Trolls XD

02.01.2012 um 18:00
@Bellaphönix
Hallo meine süße Maus :)

@Vymaanika
Huhu Big Brother :D


Anzeige

melden