Silvesterparty der Trolls XD
melden
01.01.2012 um 19:27@Bellaphönix
y0P, aber sowas von...hab nur den Tag verschlafen irwie und absolut bizarres Zeug geträumt.
y0P, aber sowas von...hab nur den Tag verschlafen irwie und absolut bizarres Zeug geträumt.
melden
01.01.2012 um 19:41@Bellaphönix
Und momatäs vertsrahlt augewacht eben..ich träumte, ich wäre auf einer Expo so hundert Jahre in der Zukunft..dort führte mir ein asiatisches Mädchen eine Art "MP3-Player" vor, der sich in kleine Robotertiere verwandeln konnnte und üner den Tisch lief..adnn war es wieder ein Kreisel.Ich war begeistert und fragte, was es kosten solle...da es ein luzider Traum war, habe ich bewirkt aufzuwachen, als wir in den Preisverhandlungen steckten und ich merkte, dass ich nur 20 Euro dabei hatte... XD
Jetzt gibts etwas Kaffee und dann n' Filmsche.^^
Und momatäs vertsrahlt augewacht eben..ich träumte, ich wäre auf einer Expo so hundert Jahre in der Zukunft..dort führte mir ein asiatisches Mädchen eine Art "MP3-Player" vor, der sich in kleine Robotertiere verwandeln konnnte und üner den Tisch lief..adnn war es wieder ein Kreisel.Ich war begeistert und fragte, was es kosten solle...da es ein luzider Traum war, habe ich bewirkt aufzuwachen, als wir in den Preisverhandlungen steckten und ich merkte, dass ich nur 20 Euro dabei hatte... XD
Jetzt gibts etwas Kaffee und dann n' Filmsche.^^
01.01.2012 um 19:48Silvesterparty der Trolls XD
01.01.2012 um 19:49Silvesterparty der Trolls XD
01.01.2012 um 20:27Silvesterparty der Trolls XD
01.01.2012 um 20:28@Bellaphönix
Jep, aber sie kommt erfahrungsgemäß immer etwas später on, da ist schoar alles paletti.
Jep, aber sie kommt erfahrungsgemäß immer etwas später on, da ist schoar alles paletti.
melden
01.01.2012 um 20:32Genau. ;)
01.01.2012 um 20:51Ein wunder ist geschehn :D
01.01.2012 um 21:14@Bellaphönix
@Vymaanika
Da bin ich mal den halben Tag nicht da und werd schon vermisst...
Habe schön ausschlafen können und hatte es mal etwas langsam angehen lassen, war ein schöner Tag :) Vorhin noch ein Paket gepackt :D
@Vymaanika
Da bin ich mal den halben Tag nicht da und werd schon vermisst...
Habe schön ausschlafen können und hatte es mal etwas langsam angehen lassen, war ein schöner Tag :) Vorhin noch ein Paket gepackt :D
01.01.2012 um 21:48So, bin dann gleich auch schon wieder weg...
melden
02.01.2012 um 12:53@Bellaphönix
@Harbor_7
@Vymaanika
@Daak
Schönes neues wünsch ich euch :D ,hoff ihr seid gut gerutscht. Bin grad ers nach Haus gekommen.....
deshalb so spät.
@Harbor_7
@Vymaanika
@Daak
Schönes neues wünsch ich euch :D ,hoff ihr seid gut gerutscht. Bin grad ers nach Haus gekommen.....
deshalb so spät.
02.01.2012 um 12:56@Bellaphönix
Hab mit nen paar alten Freunden ruhig und gemütlich Gesoffen und so......nix großartiges.
Hab mit nen paar alten Freunden ruhig und gemütlich Gesoffen und so......nix großartiges.
02.01.2012 um 13:03Achso ich dachte du wärst echt losgetrampt xD @tic
Bei mir muss man mit solchen aktionen rechnen gelle @Daak
Bei mir muss man mit solchen aktionen rechnen gelle @Daak
melden