Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer- Rudel

5.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wer- Rudel

22.01.2014 um 15:21
Hallo!
Ich mache mal meine "Androhung" Aus dem Werwolf-Thread wahr, und gründe hiermit ein Wolfrudel!
Werwölfe (Beitrag von IncubusWolf)
Ich denke, niemand muss etwas Anziehen was er nicht will, oder von etwas überzeugt sein, womit er nichts anfangen kann.
Das hier ist einfach nur ein Versuch gleichgesinnte zu finden.
Menschen die Wölfe auch toll finden.
Ich hoffe das hier funktioniert.
Als Thread Ersteller bin ich dann wohl Alpha, falls man so was wirklich braucht.

Anzeige
melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 16:06
Danke für die Einladung. Wollen wir hoffen, dass sich noch weitere User zu uns gesellen. Hab gerade gesehen, dass die Diskussion in "Unterhaltung" verschoben wurde, warum auch immer. Da würde selbst "Mystery" besser passen.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 16:28
@Kageru
Jap^^
Das meine Diskussion zu Unterhaltung kam wundert mich überhaupt nicht. Hier auf Allmy wird eben alles was sie nicht verstehen gleich als Müll abgestempelt...

@Aci
Ich schreib dich mal an damit du diesen Thread besser findest. (falls du die Benachrichtigung nicht ausgestellt hast)


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 16:36
@IncubusWolf
Ja leider. Dabei weiß ich gar nicht, was daran so ein Müll sein soll. Vielleicht hat das Video auch einfach nur etwas abgeschreckt, weil's zu sehr nach Emo aussieht. Aber eine Gruppe mit ähnlichen Interessen und Akzeptanz der einzelnen Mitglieder kann doch nie verkehrt sein. Ausserdem finde ich Wölfe schon lange faszinierend, ebenso interessiere ich mich für die verschiedenen Legenden der Werwölfe :)


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 16:38
@Kageru
Ja ich auch *o* Ich habe auch mehrere Bücher über Wölfe auf denen basierend ich mein Profil gestaltet habe.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 16:45
@IncubusWolf
Sachbücher über Tiere und speziell Wölfe habe ich schon als Kind gerne gelesen. Auf den Werwolf-Mythos bin ich später durch einige Mystery-Bücher und Filme aufmerksam geworden und habe mir deshalb auch einiges über die Legenden im Internet durchgelesen. Leider sind mir nicht besonders viele Bücher bekannt, in denen es um Werwölfe geht. Ritus fand ich ganz unterhaltsam. Wie war es bei dir?

Ich schau mir gerade dein Profil an, gefällt mir :) Das erste Wolfsbild habe ich woanders sogar als Profilbild.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 16:51
@Kageru
Ich interessiere mich von klein auf für Mystery und legenden. mein Ganzes leben beschäftige ich mich schon mit jeder menge Mythen. Hab immer diese Sendungen gesehen. irgendwann entdeckte ich wölfe für mich, und habe angefangen jede Doku darüber zu sehen, und mir Bücher darüber zum Geburtstag gewünscht.
In denen Steht auch etwas über Werwölfe. Und weil ich mich für Mythen interessiere hab ich angefangen zu recherchieren.
Vieles widerspricht sich heutzutage, jeder sagt was anderes, und Twighlight hilft auch nicht, aber die ALTEN Mythen sind alle gleich, oder ähnlich. Die sind interessant.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 17:02
@IncubusWolf
Mit Twilight kann ich sowieso nicht so viel anfangen, hab's mir mal angesehen, weil man ja irgendwie doch nicht daran vorbeikommt und ich verstehen wollte, was viele an den Büchern und Filmen so toll finden. Da gucke ich lieber Vampire Diaries. Ist zwar auch teilweise schnulzig, aber nicht so sehr wie Twilight. Being Human finde ich auch ganz gut, ebenso wie Supernatural, Buffy und andere ältere Mystery-Serien.
Finde die alten Mythen auch interessanter, zum Beispiel den Mythos um die Bestie vom Gévaudan. Kennst du bestimmt auch.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 17:08
@Kageru
Da haben wir einen ähnlichen Geschmack wie es aussieht. Vampire Diaries sehe ich auch manchmal an, und Supernatural :lv: sowieso. Buffy nicht so, habe das nie versucht das anzusehen. beeing human kenne ich nicht.
Den Mythos von dem du sprichst, da weiß ich jetzt auf anhieb nicht was du meinst.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 17:16
@IncubusWolf
Ja Supernatural ist schon klasse, vor allem wegen der ganzen unterschiedlichen Legenden, die dort behandelt werden. Buffy habe ich früher gern gesehen und nun läuft es seit langer Zeit wieder im Fernsehen. Aber man merkt schon an den Masken und Spezialeffekten, dass die Serie älter ist. In Being Human geht es um einen Vampir, einen Werwolf und einen Geist, die zusammen in einem Haus leben. Fand's anfangs gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile mag ich die Serie.

Hier mal ein Link zum Wikipedia-Artikel zur Bestie vom Gévaudan:
Wikipedia: Bestie vom Gévaudan


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 17:25
@Kageru
beeing human hört sich interessant an. Danke für den Link übrigens^^
Glaubst du auch an ein paar Mythen?
Oder an Werwölfe?


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 17:38
@IncubusWolf
Ich sag's mal so: Ich würde gern an Übernatürliches glauben, bin bei solchen Dingen aber eher kritisch, auch wenn ich mich sehr für Mythen interessiere. Ein Fünkchen Wahrheit steckt bestimmt hinter einigen aber vieles erscheint mir dann doch zu unglaubwürdig.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 18:38
@Kageru
Ja, es gibt durchaus viel Müll der herumschwirrt, das ist wahr. Einiges ist da ziemlich lächerlich. Dennoch glaube ich an das Übernatürliche, und daran das es mehr gibt.


melden

Wer- Rudel

22.01.2014 um 19:21
@IncubusWolf
Ich hoffe auch, dass es Übernatürliches gibt und wer weiß, vielleicht ist es wirklich so. Schließlich gibt es Dinge, die man bis heute noch nicht logisch erklären kann. Aber von Glauben kann ich da bei mir trotzdem noch nicht sprechen.


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 12:59
@Kageru
Ich glaube auf jeden Fall an diese Dinge.
Mal was anders:
Youtube: Wölfe heulen
Wölfe heulen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lv: :lv: :lv:


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 13:10
Ach ja, bevor ich es vergesse: Bitte auf jede Seite nur ein oder zwei Videos, sonst stürzt mein PC ab :(


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 14:09
Hey ich bin neu hier


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 14:11
@IncubusWolf
Danke


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 14:11
@melina92 ^
^^


melden

Wer- Rudel

23.01.2014 um 14:13
@melina92
Hallo Melina und willkommen in der Gruppe :)

@IncubusWolf
Wolfsheulen höre ich auch gerne. Dabei bekommt man eine Gänsehaut. Auch interessant sind die Wolfsnächte in manchen Wildparks.


Anzeige

melden