Silvesterparty der Trolls XD
29.12.2011 um 02:02@Bellaphönix
Jab, jedem das seine......bitte Ohren zu :D :D :D

Jab, jedem das seine......bitte Ohren zu :D :D :D

Pet Duo-brazilian horror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
29.12.2011 um 02:04sowas kann man auch nur auf Pillen ertragen am besten Valium -.-
ich glaub die Boxen von dem kaputt... die Aufnahme ist schrott :D
ich glaub die Boxen von dem kaputt... die Aufnahme ist schrott :D
29.12.2011 um 10:43Morgen :D :D
29.12.2011 um 22:11Silvesterparty der Trolls XD
30.12.2011 um 00:07@tic
Hast alles da an Equipment?
Ich überlege auch wieder mit dem Mixing anzufangen, kannste da günstige Mixer und Turntables/CD-Decks empfehlen?
Hast alles da an Equipment?
Ich überlege auch wieder mit dem Mixing anzufangen, kannste da günstige Mixer und Turntables/CD-Decks empfehlen?
30.12.2011 um 00:17@Vymaanika
Eigendlich hab ich ziemlich alles was das Herz begehrt.......Turntable,CD.Player,Mixer, Efx, etc..fehlt grad nur nen vernünftiger PA-Amp.
Günstig...fällt mir jetz nich so viel ein......bin eigendlich immer bei http://www.elevator.de/studio-equipment.html shoppen.
Eigendlich hab ich ziemlich alles was das Herz begehrt.......Turntable,CD.Player,Mixer, Efx, etc..fehlt grad nur nen vernünftiger PA-Amp.
Günstig...fällt mir jetz nich so viel ein......bin eigendlich immer bei http://www.elevator.de/studio-equipment.html shoppen.
30.12.2011 um 00:21@tic
Feine Sache das..den Elevator-Katalog habe ich vorgestern bestellt, hoffe auf günstige Angebote von Reloop ohne viel Schnickschnack, denke mal, statt Vinyl oder CD's verwende ich lieber mein Netbook und mein Laptop plus ne coole Techniksendstufe.
Na jedenfalls, wenn du mal Musi am Start hast höre ich gerne mal rein. ;)
Yau danke erstmal!
Feine Sache das..den Elevator-Katalog habe ich vorgestern bestellt, hoffe auf günstige Angebote von Reloop ohne viel Schnickschnack, denke mal, statt Vinyl oder CD's verwende ich lieber mein Netbook und mein Laptop plus ne coole Techniksendstufe.
Na jedenfalls, wenn du mal Musi am Start hast höre ich gerne mal rein. ;)
Yau danke erstmal!
30.12.2011 um 00:27THx, gleich mal was reinposten.
30.12.2011 um 16:10Muhaaaa morgen ists soweit... Und dann nicht mehr lang dann ist WELTUNTERGANG hahaha...
Nein ich hab nicht am Schnaps genippt
Nein ich hab nicht am Schnaps genippt
30.12.2011 um 17:59Ach den Weltuntergang wird es nicht geben, allenfalls findet mal eine Pandemie statt, die 80% der menschen auslöscht, aber..ist doch alles noch im Rahmen. :X
Morgen gehts ab..mein Musikmix ist nun vollständig, ich habe den Nachbarn bescheid gesagt, dass hier zwischen 19 und 24 Uhr High-Life in Tüten herrscht..grünes Licht, also ab dafür und nur die besten klopfer am Start. <3
Morgen gehts ab..mein Musikmix ist nun vollständig, ich habe den Nachbarn bescheid gesagt, dass hier zwischen 19 und 24 Uhr High-Life in Tüten herrscht..grünes Licht, also ab dafür und nur die besten klopfer am Start. <3
30.12.2011 um 22:57Ich werd wohl hverwesend über der Sofakante hängen viel Spaß :)
31.12.2011 um 03:25Ich würd gern mit jemandem Feiern der momentan zu weit weg ist bzw ich grad nicht die Möglichkeit hab dort hin zu gelangen :(
melden
31.12.2011 um 05:02
melden
melden
melden