Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

11.05.2012 um 21:35
@Lady_Amalthea
@Eya
@titus1960
@Baran
@amalia1
@Hellskitty
@georgerus
@Aniara
@Ultimatix
@Angelhunter235

Mal ne neue Aufnahme von heute, ich denk da hört man ganz klar ne Stimme. So typisch EVP-Mäßiges Flüstern.

http://dl.dropbox.com/u/20113482/20120511_0206.mp3

Anzeige
melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

14.05.2012 um 21:33
Jepp- ein Flüstern höre ich da auch nur leider nicht was da geflüstert wird. Außerdem schnauft da auch irgendwas O.O


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

15.06.2012 um 22:28
@elphie

Na gibt es was neues bei dir?


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

03.11.2013 um 18:02
Bis jetzt gab es ab und zu Aufnahmen auf denen man nur sehr schwer was hören konnte. Aber die Aufnahme von heute Nacht, die mir @elphie geschickt hat toppt jetzt (abgesehen von den Aufnahmen vor längerer Zeit wo der Fernseher von alleine an ging) bisher Alles.

Zumindest aus meiner Sicht, da ich bei der Aufnahme eindeutig eine Stimme raushöre, was bei den vielen früheren eher nicht der Fall war.


https://dl.dropboxusercontent.com/u/20113482/20131103_104333.mp3


Was die Stimme sagt verstehe ich nicht, aber ich denke sowas kann man nicht (mehr) mit Pareidolie erklären.


1x verlinktmelden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

03.11.2013 um 18:35
@the_georg
@Lady_Amalthea
@Hellskitty
@Eya
@titus1960
@Baran
zu der stimme muss ich noch sagen, das es genau 2 min. später war, wo ich die aufnahme gestartet hatte, also kann ich das selber unmöglich gewesen sein, zu dem zeitpunkt war ich ja auch noch wach...
ich hatte aber heute nacht auch noch ein anderes komisches erlebnis, ich bin gegen 3 wachgeworden und hab aufeinmal geschrien, weil ich merkte das irgendwas an meinem bein ist und auf der matratze sitzt!!! ich hab sogar noch getreten und das fühlte sich wie kalter wind an...
so erschrocken wie heute hab ich mich bis jetzt auch noch nicht...
ich weiß nicht ob das vielleicht was mit dem tod meiner oma oder mit dem tod meines besten freundes zu tun hat, seit dem passieren jedenfalls wieder komische sachen in der letzten zeit...
ich werd das jetzt aufjedenfall weiter beobachten und wieder jede nacht aufnehmen...


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

03.11.2013 um 18:49
Hört sich nach ner Männer stimme an. Aber verstehen kann ich auch nichts. Warum hat mein Handy das eigentlich gleich gedownloadet?!


melden

Klare Stimmen die Nachts aufgezeichnet wurden - Evps?

03.11.2013 um 19:01
@Lady_Amalthea
Ist eigentlich als ein Mp3 Download Link gedacht.

Nur Browser wie Firefox z.B. spielen das evtl. direkt ab.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: