Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenseitskontakt zu Prominenten (z.B. EVPs)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion bitte nutzen
Seite 1 von 1

Jenseitskontakt zu Prominenten (z.B. EVPs)

05.01.2017 um 22:28
Hallo zusammen,

die Neugier für das unbekannte trieb mich in dieses Forum.

Seit einiger Zeit verfolge ich Videos auf YouTube, wo angeblich Botschaften (so genannte EVPs) von verstorbenen Prominenten zu hören sein sollen.
Ich bin mit der ganzen Materie noch nicht so vertraut. Je nachdem mit welcher Technik man solche EVPs einfängt, könnte ich mir vorstellen, dass man durch Vorstellung oder Einbildung meint Botschaften hören zu können. Vielleicht sind es in Wahrheit nur Schnipsel aus einem Radioprogramm.

Ich möchte solche Botschaften keineswegs anzweifeln, ich wüsste nur gerne:
Ist es generell möglich zu verstorbenen Prominenten Kontakt aufzunehmen?
Vor allem zu solchen, deren Todesumstände mysteriös sind (z.B. Lady Diana)?
Sind solche angeblichen EVPs von Promis authentisch?
Gibt es Anhaltspunkte, anhand derer man zumindest ansatzweise feststellen kann, ob ein solches EVP authentisch ist?


Ich bin wie gesagt Neuling auf dem Gebiet aber fasziniert von der Thematik und freue mich daher auf Antworten von erfahreneren Zeitgenossen :)

Im voraus besten Dank und viele Grüße.


melden

Jenseitskontakt zu Prominenten (z.B. EVPs)

05.01.2017 um 22:33
@yinyangsoul

Willkommen auf Allmy. ;)

Hattest du die Suchfunktion schon genutzt?

Schau mal hier:

EVP Tonbandstimmen

und:

Der EVP - Video Thread

und dann noch:

Kontakt mit Toten und Geistern - EVP (Electronic Voice Phenomena)

Vielleicht findest du dort ja Antworten oder kannst mit in diese Diskussionen einsteigen?


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion bitte nutzen