Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gerechtigkeit, Stalin, Lenin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 19:45
@Warhead
Aber was schlägst du vor? Was sollen wir mit den oberen zehntausend Kapitalisten machen? Irgendwie müssen die ja zur Rechenschaft gezogen werden, schließlich gehören sie zu den Hauptverantwortlichen der neoliberalen Bestie

Anzeige
melden
17.04.2012 um 20:46zawaen hat gewürfelt: 20
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 20:47
Ich hab ne 20 gewuerfelt, damit liegt die Entscheidung bei mir, ich rufe den Gulag fuer alle aus, wenn Strafe dann im Kollektiv!


melden

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 22:05
@Puschelhasi
Naja, du als mehrwertgeiler Kapitalist könntest aber auch ein potenzieller Kandidat für den GEP sein und Gulags braucht man jetzt nicht mehr, GEPs sind halt visionärer
Ich persönliche würde im Falle einer Balkanisierung den APZ bevorzugen, während sich arbeitsfetischistische Kleinbürger im SBZ heimisch fühlen würden


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 22:54
@collectivist

Abkuerzungen sind konterrevolutionaere Verschleierungstaktiken, vorsicht!


melden

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 22:58
@Puschelhasi
Vorsicht? Vor was??


melden
17.04.2012 um 22:58collectivist hat gewürfelt: 13
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 22:59
@Warhead

Ich glaube collectivist muss zur Klaerung eines Sachverhalts...


melden
17.04.2012 um 22:59zawaen hat gewürfelt: 9

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:00
@Puschelhasi
HA! Verloren, nix Warhead und darauffolgende Liquidierung!! Es sei denn er würfelt ne höhere Zahl


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:06
@collectivist

Ich anerkenne dein Wuerfelergebnis, aber nach nochmaliger Durchsicht erklaere ich das Wuerfeln fuer alleiniges Privileg des geliebten und ewigen diskussionleiters!


1x zitiertmelden
17.04.2012 um 23:06zawaen hat gewürfelt: 17

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:07
@Puschelhasi
Na dann stell das Ding doch gleich ab


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:08
@collectivist

Nein das wuerfeln ist ein demokratisches Element.


1x zitiertmelden

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:10
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:aber nach nochmaliger Durchsicht erklaere ich das Wuerfeln fuer alleiniges Privileg des geliebten und ewigen diskussionleiters!
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Nein das wuerfeln ist ein demokratisches Element.
Ja natürlich


melden

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:12
@Puschelhasi
Wollen wir um deine Produktionsmittel pokern? Wenn ich sie gewinne, schenke ich sie den Arbeitern


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:14
DieProduktionsmittel unterstehen bereits dem geliebten Diskussionsleiter stellvertretend fuers Volk!


melden

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:16
Wieso geliebt??
Du bist doch der Kapitalist, der uns zu dieser Runde eingeladen hat


melden
17.04.2012 um 23:28zawaen hat gewürfelt: 4
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projektgruppe Kommunismus & Sozialismus.

17.04.2012 um 23:30
:) So kanns kommen bei Revolutionen...


Anzeige

melden