Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir lieben Filme

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Serien, Undso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 22:37
@Hesher

Oha den kenne ich auch noch nicht *langsamschämichmich* also schon mal 2 Filme auf der *Ichmusskuckenliste*

Anzeige
melden

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 22:39
Mir fallen noch welche ein: (ich mag soviele filme, auf einmal krieg ich sie nicht auf die reihe)

Shutter Island
Watchmen
American Psycho


1x zitiertmelden

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 22:41
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:American Psycho
davon gab es doch auch unterschiedliche versionen oder nicht??

einmal mit dem Typen der durchknallt, alles umlegte und einmal mit einer Studentin die zum FBI will und Hindernisse aus dem weg räumt :O


melden

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 22:42
@MiaJinn

American Psycho 1 ist mit dem Juppie und 2 ist mit der Schwester, mein ich.


melden

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 22:43
@Hesher

verwirren, zumindes hab ich was in der Richtung gesehen.. dunkle Erinnerung dran ^^


melden

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 22:45
@MiaJinn

Bei solchen Fragen google ich immer ;)


melden

Wir lieben Filme

12.04.2012 um 23:09
@Hesher

ich normal ja auch aber irgendwie stehe ich mir ab und an selber im Weg :D


melden

Wir lieben Filme

13.04.2012 um 16:13
Hat jmd schon "martha mary may marlene" geschaut?


melden

Wir lieben Filme

13.04.2012 um 16:38
@BluePain

nein, kenne ich nicht .. der Titel sag mir garnichts.


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 15:42
@Ciela

Herzlich Willkommen in der Filmgruppe :)


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 15:43
@Hesher
@MiaJinn
@BluePain

Hallo :)
Danke fürs einladen. :)


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 15:44
@Ciela

Gerne geschehen :)

was kennst du den noch so an Filme ??


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 15:50
Es wurden ja schon viele gute Filme genannt.
Was ich noch sehr empfehlen kann ist "Ziemlich beste Freunde". Der Film ist einfach nur toll.
Basiert auch auf einer wahren Geschichte.

Wikipedia: Ziemlich beste Freunde

Youtube: Ziemlich beste Freunde - Trailer Deutsch Offiziell (HQ)
Ziemlich beste Freunde - Trailer Deutsch Offiziell (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 15:52
@Ciela

Der Trailer ist schonmal ganz interessant... ich glaub den Kuck ich mir doch auch mal an.


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 15:53
@MiaJinn

Den hab ich im Kino gesehen und der ist auch direkt in die Liste meiner Lieblingsfilme gewandert :)


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 17:09
An Serien find ich Lost, Twin Peaks, Deadwood, Mad Men, Touch und Breaking Bad ganz gut :)


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 17:31
@Ciela

Ja, "Ziemlich Beste Freundin" kann ich auch nur empfehlen. Also, ich sage nur, dass dieser Film bei den Oscars bei "Bester Fremdsprachiger Film" hätte gewinnen können. Schade, dass er nicht einmal nominiert wurde.

Hat jmd schon "The Artist" geschaut? Wie findet ihr ihn?

Ich persönlich habe nicht besonders viel Fun, wenn es um Stummfilme geht.


melden

Wir lieben Filme

15.04.2012 um 17:34
Ausserdem freue ich mich auch auf den Film :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=Of6kPqd8N5c (Video: Der Diktator Trailer Deutsch / German - Offiziell (HD))


melden

Wir lieben Filme

18.04.2012 um 21:11
*yay* bin wieder da :)

dafür gibt es ein Film vorschlag : Jackie Chan Powerman 1 ... alt aber Guuut :) sogar als Full Movie

https://www.youtube.com/watch?v=rX1e2CL3V8Q


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Otakus
Gruppen, 1 Beitrag, am 01.03.2017 von mysterytwin
mysterytwin am 01.03.2017
1
keine Antworten
Gruppen: Club Osten Восток ☭
Gruppen, 97 Beiträge, am 29.10.2010 von Befen
Befen am 05.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 29.10.2010 »
von Befen