Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The New Crazy Ice-Bar

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria, 5, - ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:27
Na ja, einfach nur so ;) Mir war danach.. Aber wenns dich zum weinen bringt, nehme ich es zurück =)


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:28
Nö, Pinguin ist okay ^.^


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:28
Okay, dann Pinguin :P:


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:30
Wenn Jon das Schwein ist, kommt er dann Samstag auf den Grill? :D Yammi! :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:31
Hä? :cry:


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:31
@Lale
Klär ihn mal auf :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:33
Ich gehe mal off leute!


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:33
Ach Jonjon, warum denn das?


melden

The New Crazy Ice-Bar

04.06.2012 um 20:35
@mr.j
Jon, du bist komisch!


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 13:49
Bin ich garnicht!!


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 15:14
@mr.j

Doch bist du! Warum bist du gestern weg?


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 16:06
zXq1Qf plop2

T - 4 :*


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 16:08
Alteeeeee! :D :D :D

Das wird nachher mein neues Hintergrundbild! :D

Du bist der Wahnsinn :*


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 16:09
Das hab ich doch schonmal reingemacht :D Das gabs bei Google :D :D Aaaaber, ich mache dir natürlich eins =) Das ist ja nur kopiert :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 16:10
Ich hatte auch ganz lange das Wursteisbild als Hintergrund :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

05.06.2012 um 16:10
loool, das sah ja mal voll billig aus :D :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

06.06.2012 um 07:49
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein,....
lalala lala lala, lalala lala allein...

Ich weiss den dummen Text nicht mehr...

Egaaaaaaal!

Wo sind denn alle Menschen? :D

@Lale
Alteeeee, T - 3! Das wird was eh :D Ich fahr dann Freitagmittag oder so mal los...
Das mim Navi wird allerdings noch schwer... Isch han keen Plan, ob ich das wei bekumm oder net... Weil der eene braucht es selbscht und der annere is mo nommo wat weiss ich wo -.- Un mit soner dumme Kart los kann isch jo uch net fahre... Weiss eh net wie dat immer gehn soll. Dauernd lo druff gucke un dann nommo uff die Strass... Geh fott eh! :D Dat macht jo saumässig Schpass hei uff Platt zu schwätze... Do kannschte jo echt mache wat de willscht :D Un wenn dann nommo die abernsau oder so rauskümmt, dann kannschte eifach sahn "Jo, wei halt die Babbel, dat sacht man so" Oder denkschte eppes anneres? Also isch find isch han recht! :D

Ah jo, wat ich da noch sahn wollt, de Geburschtach von meinem Toaschter... Jo, is natürlich nix... Das scheisss Waffeleisen hat mo nommo ne annere Ansicht als de Toaschter^^
Ich hoff echt, dat dat Waffeleisen lo bald mo fott kümmt... Sonscht is echt mo zappenduschter! Do han ich jo gar keen Bock druff..

Ich fahrn dann einfach mol bei disch und dann schau ich weiter. Wenn het lo meint et müsst dat so machen, also dat Waffeleisen lo, dann bitteschön. Finito. Wer bin isch dann eh!? Net mit mir! So net! Ich sach et da!

Isch kauf ma en neuen Toaschter! Oder ich hol ma nen gebrauchten, is mir Wurscht! So, wei han isch aba genuch hei rumgeflännt :D Abe de bischt wei uffem aktuellen Schtand! Das is jo schomo wat! :D

Alte macht das Schpass eh, ich sach et da! Dat muschte uch mo mache hei!

Aber de kannscht jo alles verstehn, ne? Wenn net, dann haschte wei Pesch gehabt! :D

Vielleicht liest dat jo jemand aus dem tollen Bundesland und erkennt et! Dat wär ja ma wat! Hab hei noch keen einzisch Mensch von lo getroff! Und dat gibbet jo net... So winzisch simma jo uch net!

So, de Roman is wei feddisch! Nee, dat höt sich jo an wie fettisch... also fettig.. hm... de Roman is wei ferdisch! Jo, dat trifft et schon eher! :D

Also dann, machet gudd, Mistschtück! :*


melden

The New Crazy Ice-Bar

06.06.2012 um 13:05
@Plop

Alteeeee, ich hab alles verstanden, aber so reden werde ich nicht, das kann ich nicht :D
Wie du fährst Freitagmittag los? Meinst du du schaffst das bis Samstag? lol... Alte, ohne Navi schaffst du das nicht bis hier her... Du verfährst dich ;)

Am Montag, als wir Gassi waren, hat jemand gefragt wieviele Orte es eigentlich gibt, weil die fast alle mit demselben Namen beginnen :D

Ähm, ähm, ähm... ich wollte noch was sagen.. *überleg*

Ach ja, heißt das der Geburtstag fällt flach, oder wie? -.- Was will das Waffeleisen denn.. Schmeiß es weg!! ;)

ich freue mich darauf, wenn du endlich da bist.. Ich muss aber nochmal einkaufen fahren, bin so gegen 15 oder 16h wieder da.. :D

Ich glötze später mal nach dem Wetter, weeeehe das wird nix! =)

Der Tag bei mir war heute ganz cool, aber alte, ich sags dir, manchen Kunden möchte ich in den Kopf schießen :D Wie war dein Tag?

:* :* T - 3 :* :*


:lv:


melden

The New Crazy Ice-Bar

06.06.2012 um 13:33
@Lale
Mein Tag? Bin am überlegen mein Auto gegen nen Baum zu setzen.


melden

The New Crazy Ice-Bar

06.06.2012 um 16:58
@Plop
*schmaaaaaaatz* *kicher*


:D :D


melden