Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The New Crazy Ice-Bar

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria, 5, - ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 00:39
alles supi

Anzeige
melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 00:39
Das freut mich :)


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 01:14
Gehst ohne Tschüss zu sagen.... @mr.j

:(


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 09:28
Guten Mooooorgäääään Plöööööpääääächn, schläfst du etwa noch? Das kannst du doch nicht machen :cry: Ich bin hier gerade ganz alleine.... =(


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 09:36
Tanz den Schwamm *abtanz* Wuuhuuu :D :D

Ja ich warte und ich warte und ich warte...


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:03
Ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit ich bin bereit :D

Alteeeee, was gehtn mit dir? :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:07
Es ist dunkel, es sieht nach Regen aus, vielleicht liegts daran :D :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:08
Wooohoooo! :D

Dann hoffe ich mal, dass es bei eich heute regnet :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:16
Ja, ich hoffe es :D Wehe wenn nicht!! Wie ist das Wetter bei dir?


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:20
Angenehme 17 Grad, leicht bewölkt und etwas Wind!

Das soll gefälligst so bleiben heute :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:25
Das Wetter soll allgemein einfach schon mal auf Winter umspringen :D Stimmts? :D Nee, erst kurz Sommer, da wir uns treffen und dann direkt Winter, weil wir uns da wieder treffen :D :D Alteeee, ich freue mich sooooo


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:29
Der Plan ist super! :D

Nächste Woche Sommer und übernächste Woche Winter! :D :D

Aber wir können auch einfach 2 Mal Sommer machen :D

Ich pack dich einfach in meine Brotdose und dann tuckern wir zusammen zu mir zurück :D

Du darfst nur nicht viel Gepäck haben, sonst passen wir nicht rein :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:30
Oh ja :D Ich brauch nicht viel Gepäck :D ca. 4 Koffer.. Aber das passt ja locker in dein Auto :D :D Ooooder du schleppst mein Auto ab und da machen wir dann das ganze Gepäck rein :D :D :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:33
Oh ja :D Ich brauch nicht viel Gepäck :D ca. 4 Koffer.. Aber das passt ja locker in dein Auto :D :D Ooooder du schleppst mein Auto ab und da machen wir dann das ganze Gepäck rein :D :D :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:36
Auf dem Weg zu mir sind viele Berge... :D Da kommen wir dann aber nicht hoch :D

Ach, eigentlich brauchst du gar kein Gepäck! ;)

Du lebst einfach ein bisschen Hippiemässig :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:38
Das ist sehr nett von dir :P: Hippiemässig.. Oh man :D :D Ich kann uns auch anschieben, du glaubst gar nicht wie stark ich bin ;)


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:40
Du schiebst? :D

Alte, nach 20 cm brichst du zusammen! :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:43
Nach 20 cm? Du bist echt mies! Dann spann mich vors Auto, dann ziehe ich dich! :P: Bin schnell rauchen :D :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:45
Endlich! Endlich!!!

Achtung:

Lale, du rauchst zu viel!

Den Satz habe ich ja schon geschätzte 1000 Jahre nicht mehr benutzt :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

27.05.2012 um 10:52
:D :D Das freut dich, was?! :D Ich bin fertig! Ich will wieder richtiges Internet, altäääää =)


Anzeige

melden