Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmy raucher lounge

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VIP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

allmy raucher lounge

14.06.2012 um 19:36
@dutschbuch
Ja auch mit kleinen Stränden ^^ Und schlangen auf denen ich fast getreten bin xD
Ich wohnte damals in Polen. In den Bergen ^^ War schön aber hier lässt es sich viiiiel besser leben :D Vorallem wenn man besser Deutsch als polnisch kann.. :'D

Anzeige
melden

allmy raucher lounge

14.06.2012 um 19:38
@suicidecat
polen in den bergen yeahhhhhhh :D :D :D ^^


melden

allmy raucher lounge

14.06.2012 um 19:40
Da ist es voll geil jaa :D Bin da immer den berg mit dem fahrrad hochgefahren und runtergedüst :D Und heidelbeeren wie ne besessene gesucht und gegessen :D


melden

allmy raucher lounge

14.06.2012 um 19:42
@suicidecat
ja daas hat schonwas :D xD


melden

allmy raucher lounge

16.06.2012 um 20:37
@BlackAngel
@dutschbuch
@suicidecat
@tic
@-ripper-
@Uta

Nabend Liebe Rauchgemeinde :D erstmal meine Rauchkammer öffnen und ein Paar kleinigkeiten rumreichen, wobei ich Euch nen schönes WE wünsch.

3c4d64 Pict0030

Zwei Pfeifchen fehlen, weis der Deibel, wo in meiner Schreibecke dir eine liegt * grummel * die brauch ich eigentlich Täglich...... na ja, hab ja noch schönen Ersatz.

Man wird halt Alt grau und Hässlich, jaaaaaaaa vergesslich auch * grummel * ;)

Meine Lieblingspfeife, ein Herrlicher Teufelskopf, muß erst Restauriert werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

16.06.2012 um 20:41
Ich mops mir ma so nen Zigarrchen :) thank's @Schrotty

dir auch nen schönes WE :)


melden

allmy raucher lounge

16.06.2012 um 20:44
@tic gerne :) ist so mein Monatsvorrat. dafür mehr Pfeifchen. Für Ziggarchen bracht men mehr Ruhe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

17.06.2012 um 06:41
moin *hust, keuch* 16daf4 party 32

43d51d 36


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Die Elite - besser als alle Anderen!
Gruppen, 318 Beiträge, am 17.02.2023 von Jule
suffel am 05.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
318
am 17.02.2023 »
von Jule