Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

allmy raucher lounge

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: VIP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 00:22
und nun?? :ask:

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 03:50
Noch eine Rauchen @BlackAngel

party 46


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 09:56
hmmmmm


okay :D


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 16:15
@BlackAngel
@tic
@tranlatre
@-ripper-
hayy ihr raucher :D ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 16:50
zigarette 002 *gäähhhnn* :sleepy:


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 17:51
@tic
müde vom arbeiten ? :D ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 17:53
ne von zu wenig schlaf ... ich hab das "Glück" zur Zeit nicht Arbeiten zu müssen :) :( @dutschbuch


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 17:54
@tic
xD ich hab erstam 4 tage frei :D yeahh :D und meien freundin verbietet mir das rauchen:D ^^ und schlaf könnte ich auch mal bisschen gebrauchen :D ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 17:59
und warum dann die Raucher Lounge? wenn das deine Freundin mit bekommt :D :D @dutschbuch


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:00
@tic
xD hahah WEIl
sie mag den geruch nicht :D tztztzt -.- ^^ xD


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:04
:D

party 32

auch eine? @dutschbuch


zigarette 016


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:16
*.* rauchen *.*

aber ich bin dabei damit aufzuhören..


also seid nicht sauer wenn ich nur selten hier bin :D xD


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:20
@tic
jaaa :D bitte ! :D .. welche marken rauchst du eig ? :D ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:25
*Schachtel reich* @dutschbuch

LM (Red Label) ab und zu Stopf ich auch, auch LM (Red Label) , und hab immer noch ne Packung Samson und Blättchen hier liegen, hab ich auch oft Bock drauf ...


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:26
@dutschbuch
*kippe nehm und anzünd* danke :) ^^
mit lm hab ich angefangen aber mittlerweile kann ichs nicht mer rauchen :D ^^


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:26
Ja hallöchen und Danke für die Einladung. Muß ich mir doch erstmal ein gepflegtes Pfeifchen anzünden.... was nehmen wir denn da für ein Leckerchen.... jep passt Tropicana.

*Schmauch paff lecker*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:28
Schischa @Schrotty ?


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:28
@Schrotty
@tic
ich musste grade grinsen als ich dran gedacht hab dass wir alle in so nem kleinen haus auf nem berg auf der terasse sitzen und auf das allmy dorf runtergucken :D und gemütlich vor uns hinqualmen und bei einem guten tropfen über gott und die welt phylosophiern :D ^^


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:29
Neee @tic bin noch vom Alten Eisen und nehme die ungefilterten echten Kloben :D hab so im schnitt meine 12 Sorten und inzwischen 6 Pfeifchen. @dutschbuch jo son lecker Roter dazu und ne Partie Schach, wär schon was feines.


melden

allmy raucher lounge

06.06.2012 um 18:33
@Schrotty
ohhja das hätte schon was :D ^^ aber vlt kein wein für mich :D ^^


Anzeige

melden