weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MLP:FIM

64 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, FIM, Friendship Is Magic

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:07
@Fipse

Das ist hier eine Gruppe :vv:
Ohne die nörgler ;)


melden
Anzeige

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:07
Gab es Nörgler? Die Trollt man doch einfach. Macht sogar Spaß :D


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:07
@blind_guardian

Kann das sein das ich dein Ava von irgendwo kenne?


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:08
@Fipse

Man darf nicht in einem MLP Thread nörgeln über MLP :}


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:09
@RobbyRobbe
ich hatte den avatar vor kurzem schonmal, ansonsten kennst du den vielleicht von Fallout?
hier war aber auch noch ein anderer user, der zufällig den gleichen hatte :D


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:10
@RobbyRobbe

mlpmylittleponymemetolerateshitbronies

Außerdem, man sollte sich nicht verstecken und abschotten nur weil es ein paar Deppen gibt.


melden
Derpy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:11
@Fipse

Ach wir verstecken uns doch nicht :D

Dann gibt es halt eine Gruppe wo nur Leute reinkommen die eingeladen wurden sind und ein Thread wo jeder was reinschreiben kann :D


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:12
@Fipse
Ich bevorzuge "geschlossene Gesellschaft"

@blind_guardian
Ach ja - von Fallout genau - das ist auch das Icon/Thumb von Fallout 3 (also die Person)

@Derpy
Genau :ok:


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:12
@Derpy
@RobbyRobbe

Kann ich nicht nachvollziehen...ist irgendwie langweilig. Neulinge werden so auch ausgeschlossen.


melden
Derpy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:13
@Fipse

Die können doch auch fragen wenn sie rein wollen.


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:14
@Fipse
Warum gibt es dann überhaupt Gruppendisskusionen?

@Fipse
@Derpy
@blind_guardian

Kann das sein das Twilight immer den Dreck wegräumen darf so wie in den Pilotfolgen von Season 1 und 2 ?


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:15
@Derpy
@RobbyRobbe

Ich bleibe dabei. Geschlossene Diskussionen sind etwas schlechtes. Man braucht sich nicht abschotten.


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:18
@Fipse

Dann sind wir halt "Die anonymen MLPholiker"

d310a2 mlp confound


melden
Derpy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:19
Es ist ja auch keine Geschlossene Diskussion. Jeder kann der Gruppe beitreten oder austreten wann er will :D


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:19
Oh, schön....ich wurde eingeladen ^^

Ich werd trotzdem hauptsächlich in Fipses Thread weiter posten. Ich mag Nörgler
und viele hat es bisher eh nicht gegeben.... =)


melden
Derpy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:20
@Buchi04

Ihr werdet ja nicht gezwungen nur hier was zu schreiben :D


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:20
Ich werde mich von hier auch verabschieden ;)


melden

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:21
@Derpy

Anscheind wird das hier ziemlich missverstanden :(


melden
Derpy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:21
@RobbyRobbe

Jedem das seine :D


melden
Anzeige

MLP:FIM

01.07.2012 um 20:22
RobbyRobbe schrieb:Ein paar die im MLP Thread ganz fleißig sind - CrazyB und IvoryTower
Soweit ich weis ist hat sich CrazyB von der Serie und dem Fandom abgewandt...ist zumindest meine letzter "Wissensstand" ^^
Derpy schrieb:Ihr werdet ja nicht gezwungen nur hier was zu schreiben
Ach ich schreib einfach überall hinein xD

edit:
Aber wennn ich mich nur mit Fans unterhalten will geh ich hauptsächlich auf Bronies.de ^^


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden