Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyverrückte und CICADA3301 aka Niederbayern88

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Gruppe, MLP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyverrückte und CICADA3301 aka Niederbayern88

10.09.2019 um 20:43
d754e8460e9d5e2a Tavernengruppe
Tja. Ich würde mal sagen... das hier wäre der dritte Anlauf.
Nachdem der origenal MLP Thread von im Sande verlaufen ist von @Fipse
My little Pony: Friendship is Magic
und meiner von 2014 außer Kontrolle geraten ist wegen ein paar Usern...
My little Pony; Friendship is Magic 2.0

Diese User, die ich damals Kennenlernen durfte, haben alle zum jetzigen Zeitpunkt wohl Allmy den Rücken gekehrt.
Für mich aber waren das keine "User". Für mich waren das Freunde. Kumpels mit denen ich gerne ein paar Bierchen getrunken hätte. Sie besser kennengelernt hätte.

Am 20.08.2011 hat es angefangen mit den Thread von @Fipse
2011 war das Jahr, wo ich hier als neuer User auch angefangen habe. Von Foren hatte ich 0 Ahnung, und eigentlich auch kein Interessen. Aber dieser Thread hat mein Interesse und meine Freude am Onlineforum geweckt.
Leider ist am 04.06.2014 dann der Thread geschlossen worden. Damals befanden wir uns von der Serie My little Pony in der vierten oder sogar fünften Staffel.
Aber zur gleichen zeit, am 03.06.2014 habe ich dann meinen MLP Thread eröffnet. Mir war damals aber eher wichtig, über die Serie zu schreiben.
Tja. Und nachdem es einige User gab, die sich leider nicht beherrschen konnten, wurde der Thread verschoben und dann geschlossen. Und das nichtmal nach 2 Jahren Aktivität, am 07.05.2016

Nach dieser Zeit habe ich versucht, meinen Platz zu finden, im echten Leben aber auch hier im Forum, obwohl ich da schon ca 5 Jahre hier war.
Mir fehlten eben gewisser User. Als Alternative gingen einige zum Discord Server wo ein Rest noch heute verweilt.

Ebenfalls ist mir klar, dass es hier wohl keine Themen mehr zur Serie MLP es geben wird. Zumal sie nach jetzigen Zeitpunkt mit ihren 9 Staffeln durch sind, G4 somit inoffiziell beendet ist. Aber mir geht es darum, die alte "Gang" wieder zusammen zu führen. Um der alten Zeiten willen. Einfach nur um zu sehen, wer noch da ist, wer den Forum eine Chance geben will, wer mir eine Chance geben will.

Hervorheben will ich daher folgende User:
@Oberknecht17
@Kasco
@Zerco

Ich habe es wohl euch nie gesagt, aber ihr wart welche von denjenigen, die meinen Leben auch einen Sinn gegeben habt. Ihr habt mir gezeigt "du bist immer Willkommen".

Daher würde ich euch 3 aber auch alle anderen aus den ehemaligen MLP Thread hier Willkommen heißen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyverrückte und CICADA3301 aka Niederbayern88

12.09.2019 um 09:04
@NyancatOpal
Und?
Wie ist es dir so ergangen in den letzten Jahren? Also wo unsere Gruppe auseinander gegangen ist?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Pony und Xsaibotx
Gruppen, 287 Beiträge, am 24.10.2023 von xsaibotx
Pony2.4 am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
287
am 24.10.2023 »
Gruppen: Hinterhof Praxis
Gruppen, 795 Beiträge, am 26.11.2018 von Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 am 16.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
795
am 26.11.2018 »
Gruppen: Paranormale Erlebnisse und Geschichten - Die Gruppe
Gruppen, 288 Beiträge, am 20.08.2017 von Division
IncubusWolf am 01.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 20.08.2017 »
Gruppen: An diejenigen, die mich kennen - findet ihr mich unhöflich?
Gruppen, 15 Beiträge, am 01.09.2016 von CountDracula
CountDracula am 19.08.2016
15
am 01.09.2016 »
Gruppen: Tales From The Unicorn Empire
Gruppen, 18 Beiträge, am 11.12.2015 von JaviButterfly
El_Gato am 18.09.2015
18
am 11.12.2015 »