weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Massage, Physiotherapie
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

08.07.2012 um 21:56
@Amalia1

JA,Massagen können mitunter auch etwas wehtun - speziell dann wenn bestimmte Muskeln
komplett verspannt sind und gelockert werden müssen .
Da ist dann seitens des Masseurs schon mal etwas Druck erforderlich .....
und das zieht dann halt mal etwas.


melden
Anzeige

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

08.07.2012 um 21:59
@Nightshadow81
ja aber ich bin da nicht so extrem, kann ruhig etwas fester sein.
Irgendwie müssen die Verspannungen ja auch raus :)


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

08.07.2012 um 23:08
Wenn es hartnäckige Verspannungen sind setzte ich auch schon mal Aconitumöl ein ,allerdings sehr selten .
Ich versuche meistens,den Schmerzpunkt zu lokalisieren und dort Linderung zu schaffen .
Aber dazu muss ich halt auch mal etwas fester zupacken - was zur Folge hat,das die ersten Minuten,je nach Grad der Verspannung schon mal ziemlich schmerzhaft sein können .


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

08.07.2012 um 23:51
@Nightshadow81

Bei meine Massagen,die ich damals bekam,waren es immer unterschiedliche Leute,die das gemacht haben. Frauen wie Männer.Da habe ich immer festgestellt,dass Frauen viel einfühlsamer ans Werk gehen,das tat damals zwar auch immer ab und zu weh, aber sie versuchten wenigstens,die Massage so vorsichtig wie möglich zu machen,die Männer dagegen,die bei mir das taten,hatten wenig Interesse,wenn es mir schmerzte,ich hab mich damals bei denen gefühlt,als wär ich ein Stück Teig, der von einem schlecht gelaunten Bäcker fest durchgeknetet wurde.
Ich war damals immer froh gewesen, wenn eine Masseurin ihre Arbeit getan hatte,nur viel hatte ich von ihr auch nicht,konnte sie ja nicht mal anschauen,da ja der Rücken massiert wurde und ich so auf dem Bauch liegen musste ... ^^


melden

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

09.07.2012 um 15:59
angenehm :D


melden
Nightshadow81
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Massagen - angenehm oder überflüssig ?

09.07.2012 um 21:26
@Kylmää

Stimmt,meistens gehen die Frauen sanfter zu Werke als die Männer. Allerdings solltest Du
nicht vergessen,das Frauen die kleineren Hände haben und daher mit der gleichen
Kraft wesentlich mehr Druck ausüben können als ein Mann .
Ich wollte das immer nicht glauben, bis eine Frau mich auf sehr schmerzhafte Weise eines
besseren belehrte .
Ich vertrage einiges an Schmerzen aber das,was sie mit mir veranstaltete war schon keine
Massage mehr . Das war Schinderei !
Ich sollte allerdings noch dazu sagen,das es eine Thaimasseurin war !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden