Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

17.03.2016 um 12:13
@Jane_Doe ihr schenkt mir direkt soviel Pflege und Zuwendundung, daß sich das ins negative verkehrt und ich hab keinen Holzlöffel zum abgeben, aber hey n bisschen high-tech-shit hab ich :D sollte auch was gelten :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 15:19
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:Deine Nacht war aber schnell um.
Ach schmarrn....das waren so +/- 3Stunden. Frag mal @Katori, für mich ist das schon fast lang. Zum Glück konnte ich eben nochmal so ne halbe Stunde pennen.... gibt auch Tage, da schaff ich nichtmal ne Stunde ;)

@Katori
Jetzt werd ich wieder jedesmal spitz, wenn ich dein Ava sehe :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 15:23
PS: Wenn ich mal groß bin, will ich auch so eine Pfundsschnitte, wie @Katori zur Frau (Auswärts essen muss sie jedoch bezahlen, dazu reicht mein Sozialpädagogikeinkommen dann leider nicht aus) :troll:


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 16:53
@Jane_Doe ja denn der Sir Mc Dirt braucht nur fetten Sex mit meinem Ava und schon geht das alles wie von selbst, das ist sein Benzin sie zu sehen :D @dirt-mc-girt


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:20
@Katori

Word!


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:27
@dirt-mc-girt ah auch wieder dick im Geschäft wie ich sehe ^^ :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:28
Klar. EPMD/PMD-Style ;) (Strictly Business, Business is Business, Shade Business etc) ;)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:29
@dirt-mc-girt gib mir mal bitte 150 Euro :D davon kauf ich mir n neuen Computer und sexy Unterwäsche :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:35
@Katori

:D Klar, gibt's gleich per Blitzüberweisung ;) Ne, mal ernsthaft.....habe noch 5€ im Portemonnaie und eigtl bräucht ich noch Tabak....allerdings habe ich eben beim Kurzschlaf von so geilem Fake-Ben&Jerries vom Aldi geträumt (kennste das mit Pecan- oder Maccadamia-Nüssen und Karamell?) Shit ey, ich glaub, ich hol mir da sjetzt gleich :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:47
@dirt-mc-girt das ist der Beweis das Fakes nicht immer schlecht sein muessen aber gut Eis ist nun auch keine sonderlich große Kunst so :D

Scheiss auf den Tabak ich hab auch kein mehr und Kohle über dafür auch nicht :D Augen zu und durch :D

Alter das Ice is schon heiss haett ich spontan auch derbe Bock drauf.


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 17:58
@Katori
Nene, Tabak wird erst nach dem Abi mit aufgehört, da sonst evtl Leute sterben ;) Gibt es nicht so komische Zigarillos für nen Euro fünfzig oder so? :D

Ja, Mann. ich werd jetzt gleich auch mal zum Aldi latschen und mir den Shit holen :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:02
@dirt-mc-girt ich verstehe, sehr gut. Am We war ich auch schon im Killmode. Der Ratte mit dem Tumor haette ich def. ganz schnell das Leiden genommen.
Ehm ja gute Frage ich glaub sowas gibt es beim Aldi.


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:04
@Katori
Haha :D
Ja, hier definitiv (es sei denn, es ist ausverkauft, aber dann MUSS da jemand in's Lager krabbeln und neues rausholen! :D ) und ich meine nicht das Lagerbier, geschweigedenn die alten deutschen Lager, in denen man sich konzentrieren musste ;)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:10
@dirt-mc-girt Lageristen koennen einem schon Leid tun :D im Lager haben die sicher, wenn bestimmte Mitarbeiter am Start sind arge Probleme mit zu hohen Konzentrationen an Blähgasen :D bei dem was manche so verschlingen :/ und dann wird im Lager gefurzt boah eh :D das ist dann fast wie anno dazumal.


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:12
@Katori
:D So sieht's aus! Und nicht anders

Werde jetzt mal zum ALDI stolzieren....bis später


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:13
@dirt-mc-girt yo und pass auf die Pisser mit Stock im Arsch auf :)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:14
@Katori
Wohne in ner "Großstadt"....da gibt es einfach zu viele davon ;)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:19
@dirt-mc-girt hier is es auch nicht unbedingt besser, aber die Menschen sind in der Anzahl geringer :D


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:50
@Katori
@dirt-mc-girt
@Vymaanika
@mal_schauen
Guckt mal was ich im Wald gefunden habe heute :)
IMG-20160317-WA0005Original anzeigen (1,3 MB)


melden

G-S T-Shit

17.03.2016 um 18:51
@Jane_Doe

Sorry, hab es nicht mehr bis zur Toilette geschafft, als ich vorgestern spazieren war


Anzeige

melden