Hallo ,
Und zwar vielleicht könnt ihr mir helfen ?!
Man beobachtet des öfteren , wenn ich mit Menschen in Kontakt trette öfters was kaputt geht .
Das heißt geh ich mit einer Person ins Geschäft , dann fliegt was von eder wand oder vom Regal .
Die Person sagte schon zu mir , jedesmal wenn ich wieder Mit die Kontakt habe passieren diese komische Dinge . Und ja da macht man sich schon Gedanken was das sein kann . Wenn mal was runter fällt , sagt keiner was , aber wenn es immer wieder passiert , so finde ich das nicht mehr normal . Ist auch genauso sobald ich nicht in der Wohnung bin poltert es sehr ungewöhnlich und sobald ich die Räume betrette hört es auf . Das merkwürdige ist , das Gläser von jetzt auf gleich zerspringen -.- kennt das jemand von euch und kann mir jemand RatSchläge geben wie ich es umzuwandeln habe bzw. Was das sein könnte ?