Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:19
@Katori
Hoffentlich brauch ich die Pralinen am WE ;)

Anzeige
melden

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:20
@Jane_Doe bei Weed braucht man sowas schon :D also Massen an einfachem Zucker.


melden

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:22
@Katori
So isses :)


melden

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:27
@Vymaanika
Heute bist du einfach Zucker :D

@Katori
Was haben wir getan? :D


melden

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:28
@Jane_Doe wir haben menschliche Seelen zerstört :D und gruesst mir den @dirt-mc-girt wenn er hier aufkreuzt.


melden

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:29
@Katori
Penn phatt Bro :)


melden

G-S T-Shit

23.03.2016 um 23:33
@Katori

Cooler Track und nun..just relax. :)


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:30
@Katori
@Vymaanika
Genowend :)


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:45
@Jane_Doe
@Vymaanika

Hallo nabend

https://www.youtube.com/watch?v=0Wa4POxV-p4

Ich fuehl mich echt schlecht, zuviel beef hier etwas Frieden in musikalischer Form :lv:


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:46
@Katori
Kopp hoch :) Alles wird gut :)


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:48
Ich hab ja nun auch Ruhe @Jane_Doe und ich hatte 2 Kaffe und ne Kippe zur Beruhigung, wobei der Kaffe mich mehr runterfuhr als die Kippe.


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:49
@Katori
Kaffee geht bei mir nur noch eine Tasse nach dem Aufstehen. Sonst bekomm ich abartige Schweissausbrüche und bin voll Hammyniert :D


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:50
@Katori
@Jane_Doe

Yoyoyo. :)


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:50
@Jane_Doe vorher hab ich eine große Portion Basmatireis gegessen gehabt, danach den Kaffe, auf nüchternen Magen haett ich das auch nicht vertragen :D


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:54
@Katori

Da hätte ich jetzt auch Lust drauf..kochst du hin und wieder im Wok?


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:57
@Katori
@Vymaanika
Heute hab ich echt keinen Hunger, aber hab mir ein Laugenbrötchen und eine Tomate reingezwungen.


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 21:59
@Vymaanika ich hab leider keinen Wok, dafür bräuchte ich n Gas oder alternativ ein Induktionskochfeld, auf so nen Shit haett ich aber schon Bock iwie.

@Jane_Doe heute hab ich auch eig nur Reis gegesssen, und n Stück Kuchen halt.


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 22:00
@Katori
Aha... Du hattest also Kuchen... *neidisch guck* :D


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 22:01
@Jane_Doe ja meine Großeltern hatten sowas geklärt, bis vorhin hab ich gar nicht gewusst, das am We Ostern ist :D


melden

G-S T-Shit

24.03.2016 um 22:03
@Katori
Jo, es ist mal wieder Ostern. Was erklärt weshalb Junior nicht nach Hause kam. Die ''feiern'' halt Ostern :D

Jane allein zu Haus, das ist wie Kevin allein zu Haus :D


Anzeige

melden