Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

01.02.2013 um 20:25
Handbremse, Vollgas oder U-Turn, ich kann mich grad nicht entscheiden :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:17
Ich irwie och nicht, aber dennoch:

K zu dem ator zu dem i...motherfuckers!

@Katori

Muss man mal auf halbe Stärke walten lassen, sonst ist das Universum busted.


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:20
@Vymaanika
@aceofspades
@Scayla


Wir bräuchten Blunts :kiff: :D


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:21
Mit Schokogeschmack und ohne deutsche Hecke Dude. :}


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:21
@Katori

Zur Not tuts auch ein Eimer


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:23
@Vymaanika

Die Hecke pfui deibel. Bester Homgrow Shit wär der Shit :cool: was schön sativalastiges.

@Scayla

Eh hallo? Sonst geht es ihnen noch gut ja? Das wäre ja gottlose Verschwendung und wer will schon bestes Gras mit Tabak versauen?


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:24
@Katori
:) Konnte ja nich wissen, dass DU nen neuen Dealer hast. Ich hätt ja so ne Lustige Story zum Thema Eimer aber weiß ja ncih ob ich die heir posten kann


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:26
Apropos Eimer und Erdlochrauchen..kann mich noch gut daran erinnern das Polengras aus Dresden zu vaporisiert zu haben, nur um dann ins Erdloch reinzukotzen, nachdem ich den Dampf auf Ex weggezogen habe...bäm selten miese Ware und wenn ich euch hassen würde, würde ich euch das gleiche Graß dampfen lassen. >_>


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:26
@Scayla

Nein ich hab keinen Dealer, wenn ich den hätte wäre ich nicht hier im Netz unterwegs :D. Ich denke die Story kannst du ruhig erzählen.


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:27
@Vymaanika

Die Polen und anderen Osteuropäer haben glaub ich eher nen Hang zu Alk und Schnüffelstoffen.


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:28
@Katori

Neee der Osten vaporisiert lieber Methamphetamin in der Glasbubble. :}


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:29
@Katori
EIn anderes mal erinner mich einfach aber wenn dann muss die natürlcih auch ausgeschmückt werden, da fehlt die Zeit zu :D


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:32
@Vymaanika

Eher würd ich Gras mit Tabak strecken :}!

@Scayla

Ja erzählen sie dann bitte eine sehr abschreckende Horrorstory, da stehn die meisten drauf. Und Haschgiftfixer sind eh die schlimmsten. Was man über die alles so hört, unfassbar.


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:35
@Katori

Harhar die Dopesüchtigen drücken sich eckigen Haschecken in einer viereckigen Spritzte...diese verdammten Junx. ;D

Uhhh, ich frag mich, was rauchen die eigentlich auf der Enterprise?Ich mein, Scotty is' n' Alki, aber zum Beispiel Spock...was würde Spock für Drogen nehmen, wenn er Drogen nehmen würde?


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:37
@Vymaanika

Die Vorstellung von quadratischen Kanülen, die läßt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Ich denke Mr. Spock würde reines Sativa bevorzugen. Oder Amphetamine oder was vergleichbares.


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:43
@Katori

Weil, Kirk ist hundertpro auf Kokain, der immergeile Weiberheld mit dem Revoluzzergen...dann ist da Scotty, der schottischen Bourbon bevorzugt und gerne mal blau ist, Spock ist der logische, gefühlskalte Kropf, vermutlich Amphetamine, wie du sagst...McCoy nascht eh gerne mal an seinen Vorräten und Sulu ist eh auf Ephedrine die ganze Zeit, bleibt noch Chekov...der Typ ist eher nen devoter Mitläufer, aber in Star Trek 3 gefällt er mir, denk mal eher Opioide, so still und nur auf Abruf am Start.


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:45
@Vymaanika

Nette Zusammenfassung. Was würde Data wohl nehmen, wenn Drogen bei ihm einen Effekt erzielen würden, wobei man auch für Data sicher Drugprgs. schreiben könnte :D


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:47
@Katori

Data zieht sich nen Pentium 1000 GHZ rein und ist dann halb so langsam, wie zuvor, man könne sagen, er sei dann bekifft. :D


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:50
@Vymaanika

Sehr amüsante Vorstellung :D vielleicht würde er sich aber auch den ersten Halbleiter Prozessor reinziehn :o


melden

G-S T-Shit

01.02.2013 um 21:53
@Katori

Absolut möglich!Aber dann würde er das Raum/Zeitgefüge auseinanderreissen und rückwärts durch die Zeit reisen.Und dann...nya dann würde er die Merkel ersetzen und Data wäre dann Bundeskanzler..zugegeben eine Vorstellung, die ich begrüßen würde.

Data owned einfach alles. :D


Anzeige

melden