Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

G-S T-Shit

5.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metal, S, FOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:48
:D Taktlo$$is aber auch der einzige, der im Rap-"Geschäft" machen darf, was er will....... bei allen anderne Kritisier ich rum, wenn mir was nicht passt, aber bei Taktlo$$ heißt's dann

"Ok, der darf datt" :D

Anzeige
melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:48
@Katori

Und wie die im Knast waren - in meinem Terror-Kiddies-Knast...da gab es drei starke Espressos und ein Red Bull für den Nachhauseweg zu ihrer Mama :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:49
@Ms.Bedlam

Ok ist gebongt :D

@fr2xedom

Weil er jeden auf eine Entfernung weiter als München lynchen kann :D.


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:50
@Katori
@Ms.Bedlam

Außerdem ist er der erste, der HURENSOHN gesagt hat :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:52
@fr2xedom

Alter du hast hier Hurensohn gesagt, langsam wird es hier kriminell :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:53
@Katori
Nein, nicht ich....ich wollte nur zitieren (sorry, hab die " " vergessen)....Takti war's :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:54
Ihr seid godlike :D Harhar :D


1x zitiertmelden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:56
Zitat von Ms.BedlamMs.Bedlam schrieb:Ihr seid godlike
Natürlich sind wir das! :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:57
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=pn_OwR87VRc

@fr2xedom

Weltweiter Terror bis die Erde error schreit ;).

@Ms.Bedlam

Wir sind nur G´s :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 01:59
@Katori

Auf jeden sind wir Geeeez....wie in Menace2Society, alda!!! :D ok, ich klink mich mal aus....sonst zweifelt noch jemand im Nachhinein meine Seriösität und Kredibilität in anderen Threads an :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:00
@fr2xedom

All right :D

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?NR=1&v=BKsfyfGfgN0&feature=endscreen

Den Spot solltest du aber noch gucken biatch :D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:05
Zuerst nochmal der hier :D Der durfte natürlich auch alles!

@Katori kennste ja noch :D

Youtube: ODB in Brooklyn with no shoes
ODB in Brooklyn with no shoes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(RIP ODB!!!)


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:10
Menace to Society?? Altaaar, das sind aber echt deftige Geeeez....Naja, so lange ich nicht auf die Farbe meines Tops oder T-Shirt oder Pullover achten muss, wenn ich vor die Tür geh...macht mal...:D


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:13
@Ms.Bedlam

Ich hoffe, du hast den Sarkasmus der Aussage(-n) verstanden :D (denke schon, also so, wie ich deinen Post interpretiere. Bin mir nur nicht sicher, darum frag ich mal nach ) :D BTW: Frauen haben keine Tops zu tragen, sonst Drive By :P:


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:19
@fr2xedom

Ja, ich bin ja nicht von vorgestern, Du Honk :D Ich trag aber Tops...und Biatches werden nicht gedrive-by-t. Wär ja noch schöner. Ganz im Gegenteil...ein schräges Eyyy ausm Auto und es hagelt Drive-ins ;-) Da biste platt, wa?


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:24
@Ms.Bedlam

War ja auch nur Spaß.....ne, keine Ahnung, will nur nicht, dass jemand denkt, ich wär überzeugt von dem, was ich hier (und vor mich selbst hin) quatsche ;) Ne, find ich cool!!! Wollt's halt nur mal bestätigt haben.....bin nämlich öfter mal (im Real-life) davon ausgegangen, dass mein Sarkasmus (Beim Thema G's und Ghettos und so eher schon Zynismus) verstanden wird und wurde dann als Freak (und nicht im positiven Sinne, wie Ferris MC zu seinen guten Zeiten) abgestempelt....wie gesagt, will ja meine "Kredibilität" nicht verlieren ;)


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:26
@fr2xedom

Keine Angst, das ist schon richtig angekommen ;-)


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:31
@Ms.Bedlam

Korrekt, "Bro"! ;)


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:35
@fr2xedom

Nee, nee, ich bin ne Sis ;-)


melden

G-S T-Shit

20.02.2013 um 02:37
@fr2xedom

Oja :( ich werd echt immer sentimental wenn ich an den Bro denke. Naja geht mir bei vieln so.

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=eZmODRgz54s


Anzeige

melden