Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

12.02.2015 um 06:38
@DeadPoet

Das ist aber nett von dir, vielen Dank. :)


melden
Anzeige

Was soll ich tun?

07.04.2015 um 01:08
Bei dem ganzen Text frage ich mich was das hier:
5okrates schrieb am 07.02.2015:Eine Junge Frau die mit ihrem Hintern vor des Mannes Augen wedelt ?
dabei zu suchen hat.

Meine damit, den ganzen anderen Text kann man ja als zusammenfassend erkennen, das Zitierte da oben wirkt da ein wenig deplatziert, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.


melden
boki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich tun?

07.04.2015 um 08:21
Es ist schon in ordnung nicht seine augen, vor dem was passiert, zu verschliessen.
Wir sind eben individuen mit einem eigenem willen und denkmuster.
Du kannst anderen ein gutes beispiel sein und dich an dem guten erfreuen das du in die welt bringst.
Von daher,
5okrates schrieb am 07.02.2015:Eine Junge Frau die mit ihrem Hintern vor des Mannes Augen wedelt ?
, wäre für mich der anlass von freude und ein augenschmauss dazu. :D


melden

Was soll ich tun?

19.04.2015 um 03:45
Kenne deine Gedanken nur viel zu gut. Ich kann dir sagen was ich getan hab. Ich hab mich damit abgefunden das Menschen scheiße sind :) Kümmer dich am besten um dein eigenes Leben bestmöglich zu gestalten, trage aber nie zu dem Leid anderer bei, kannst zu einem anderen Menschen helfen ohne dir selber Leid beizufügen tu das.


melden

Was soll ich tun?

19.04.2015 um 09:41
Was du tun sollst?

Wenn die Welt so ekelhaft armseelig ist wie du sie beschreibst- bleibt nur eins : machs besser

Mit Trübseeligkeit und inneren Frust wird man nichts verändern oder verbessern können - auch nicht mit 1000 Fragen an die armseeligen Menschen.
Woher sollen wir wissen was zu tun wäre?


melden

Was soll ich tun?

19.04.2015 um 11:27
@5okrates
5okrates schrieb am 07.02.2015:Es ist so primitiv und armselig dass man sich manchmal fragt warum Gott die Welt so
erschaffen hat wie sie ist ...
Hat er das ? war nicht die Eva die vorbotene Frucht gegessen hat obwohl sie gewarnt wurde ?
Sicherlich hätte Gott die Frucht gar nicht pflanzen sollen, wollte er das trotzdem ? steckte eine Gottesplan dahinter ?
der Preis ist alledings unermässlich gross finde ich, gibt es einen anderen weg ? ich glaube nicht, eine Welt ohne Leid, ohne Schmerz, ohne Armut, gibt es so eine Welt ? ich glaube nicht zumindest nicht in unserer Welt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
592 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt