Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Militärflugzeug aus Myanmar wirft Bombe über China ab: vier Tote

3 Beiträge, Schlüsselwörter: China, Myanmar, Kokang
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Warum zum Geier spamt man so einen Thread wieder hoch?
Seite 1 von 1

Militärflugzeug aus Myanmar wirft Bombe über China ab: vier Tote

14.03.2015 um 13:56
Ein Militärflugzeug aus Myanmar hat in der südwestchinesischen Provinz Yunnan eine Bombe abgeworfen. Dabei wurden am Freitag vier Chinesen getötet und neun weitere Menschen verletzt, wie die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtete.

Peking habe daraufhin mehrere Kampfjets in die Region geschickt, um weitere Flugzeuge aus Myanmar von der Grenze «zu verjagen», zitierte Xinhua Luftwaffensprecher Shen Jinke.

Die Bombe schlug demnach in einem Zuckerrohrfeld in der Stadt Lincang ein. In die Region sind zehntausende Menschen aus dem nordöstlichen myanmarischen Bundesstaat Shan geflüchtet, seitdem die Streitkräfte dort gegen Rebellen vorgehen. Die erneute Revolte der Aufständischen der chinesischstämmigen Volksgruppe der Kokang in Shan begann am 9. Februar. Die Regierung hat inzwischen den Notstand ausgerufen

Quelle: http://www.srf.ch/news/international/militaerflugzeug-aus-myanmar-wirft-bombe-ueber-china-ab-vier-tote


melden
Anzeige

Militärflugzeug aus Myanmar wirft Bombe über China ab: vier Tote

06.01.2017 um 19:23
@Glünggi
Verzeihung ich wollte mir ma diese rubrik naeher betrachten aber es wdh sehr vieles
Deinen post verstehe ich aber nich was er mit philosophie zu tun haz?


melden

Militärflugzeug aus Myanmar wirft Bombe über China ab: vier Tote

06.01.2017 um 20:42
@apart
lol?
Gute Frage.. ich kann mich an diesen Thread nicht wirklich erinnern, aber wieso er unter Philosophie ist kann ich erst recht nicht erklären.
Ich beantrage mal die Schliessung dieses Threads :D
War ja eh nur ein Reissack.. zumindest hab ich diesbezüglich nichts mehr vernommen.


melden

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Warum zum Geier spamt man so einen Thread wieder hoch?
654 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lebenssinn91 Beiträge