Hallo, nun hat es die Ampelkoalition geschafft, § 219 a StGB zu streichen. Aber man will ja noch viel mehr: Der § 218 StGB soll ebenfalls "verschwinden".
Als "Relikt" aus dem Kaiserreich. Man will ja schließlich alte Zöpfe abschneiden.
Eine Abtreibung wird dann lediglich "ordnungswidrig".
Macron deutete kürzlich an, es brauche in Europa ein "Grundrecht" auf Abtreibung.


Die nach § 219a StGB verurteilte Ärztin Christina Hänel war mal so frei, eine Flasche Sekt zu öffnen, um den "Sieg der Frauen" zu feiern.
Wenn jemand einem Hund auf die Schnauze haut, weil er sich belästigt fühlt, kann mit einer Anzeige nach dem Tierschutzgesetz rechnen.

Die Auslöschung eines werdenden Menschen hingegen ist nicht weiter schlimm..... "Mein Bauch gehört ja schließlich mir"!
Mit Grauen und großer Traurigkeit habe ich über das "Oldenburger Baby" gelesen. Das Kind hat die eigene Spätabtreibung überlebt.
Die "ärztliche Kunst" bei einer Spätabtreibung besteht ja darin, das Kind bis zum 9. Monat im Mutterleib zu töten. Die Methoden dazu spare ich mir,
der geneigte Leser kann es auf Google jederzeit nachlesen. Kommt es lebend auf die Welt, kann der Arzt verklagt werden.

In welch kranker Welt leben wir eigentlich?