Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thatcher tot

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thatcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thatcher tot

09.04.2013 um 19:49
OT: "Thatcher" heißt auf deutsch "Dachdecker".

Anzeige
melden

Thatcher tot

09.04.2013 um 20:14
@KillingTime
Ganz genau genommen Strohdachdecker oder Strohdecker. Aber was soll uns das jetzt genau sagen? Vermutlich hatte mal ein Vorfahre von Frau Thatcher diesen Beruf und daher kommt der Nachname.


melden

Thatcher tot

11.04.2013 um 02:04
Schon bedenklich, wenn man etwas wie den Song Ding Dong the Witch is dead quasi mit ins Grab nimmt. Aber wer sich zu Lebzeiten auf gewisse Diskussionen nicht einlässt und so konsequent ist, dass er auch Holzwege zu Ende geht, braucht sich wohl auch im Grab nicht mehr umzudrehen, wenn die Leute spätestens dann mal laut werden, wenn man auf gar keine Weise mehr "etwas zu sagen hat".

Davon abgesehen fand ich es wirklich sehr spannend, die heftigen Reaktion kurz nach ihrem Ableben zu beobachten. Faszinierende Dynamik...


melden

Thatcher tot

09.05.2013 um 20:32
kein R.I.P für Thatcher

sie hat eine gesellschaft gespalten


mehr gibt es nicht zu sagen

und merkel führt es fort


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: