Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen nächsten Snowden geben?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Snoden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 20:29
@japistole
Der Thread ist denke ich in der falschen Rubrik, er impliziert, dass es ominöse Ufowahrheiten, die die Regierung angeblich vertuscht, geben soll. Findest du irgendein Beweis dafür? Wieso nimmst du an, dass es tatsächlich ein Regierungskomplot zur Vertuschung von "Ufowahrheiten" gibt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 20:31
@rainlove
Das ist ja wohl mehr als Offensichtlich!
Sogar die Bundesregierung weiß was.
Oder wie erklärst du dir das sie nach verlorenem Urteil über Herausgabe
der Akten in Berufung geht?
AUGEN AUFMACHEN!


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 20:35
Vielleicht wird der nächste "Snowden" ein UFO-Whistleblower sein.
Doch ich denke mal das es selbst für einen Whistleblower zu heiß sein wird, denn diese Enthüllungen könnten eine weltweite Panik auslösen, im Gegensatz zu Enthüllungen über Kriegsverbrechen oder Spähaffären, denn diese lösten "nur" Empörung aus.
Und das möchte kein Mensch verantworten, noch nicht einmal ein Whistleblower.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 20:38
@Linner74
Ich frag mich ja immer wie die Muslime reagieren würden,davor hat
sicher auch die Regierung Angst.
Denn laut Koran gibt es ja keine Außerirdischen.
Der Rest der Welt würde es glaub ich eher mit Freude aufnehmen.


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 21:10
@PeterPotsmoker
Es wird viele Gruppen geben, fanatische Anhänger die die Aliens verehren würden, dann diejenigen die sich freuen würden, doch die größte Gruppe würde wohl die sein der ängstlichen, die in Panik ausbrechen würde, nicht nur unter Muslimen, sondern überall auf der Welt.
Die meisten Menschen sehen Fremdes immer als Bedrohung an.


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

08.11.2013 um 21:54
@PeterPotsmoker
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:Sogar die Bundesregierung weiß was.
Oder wie erklärst du dir das sie nach verlorenem Urteil über Herausgabe
der Akten in Berufung geht?
AUGEN AUFMACHEN!
Natürlich gibt es Akten zum Thema "UFOs" aber diese haben uns nichts zu interessieren, die Believer, wie du, vermuten dahinter immer eine riesen Verschwörung, eine unglaubliche "Wahrheit", die vertuscht wird.
Die Wahrheit ist aber dass, falls diese Akten herauskommen sollten sowieso zum Großteil geschwärzt sind, da uns Bürger Dinge wie Luftüberwachung oder Meldungen nichts angehen, jedenfalls zu einem Großteil oder willst du wissen ob Herr B. am 11.07.1994 ein grelles Licht am Himmel sah oder ob Familie K. einen großen Feuerball an Weihnachten gesehen haben?
Fakt ist, ja was ist eigentlich zum Thema Ufo Fakt? Es gibt viele Sichtungen mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 01:06
japistole
Gestern um 16:03 Uhr
Mods könnt ihr den thread bitte zu Umfragen verschieben? hab mich vertan.

^^ ... zu spät! Isch binne untröstlik :D


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 01:31
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Natürlich gibt es Akten zum Thema "UFOs" aber diese haben uns nichts zu interessieren, die Believer, wie du, vermuten dahinter immer eine riesen Verschwörung, eine unglaubliche "Wahrheit", die vertuscht wird.
Die Wahrheit ist aber dass, falls diese Akten herauskommen sollten sowieso zum Großteil geschwärzt sind, da uns Bürger Dinge wie Luftüberwachung oder Meldungen nichts angehen, jedenfalls zu einem Großteil oder willst du wissen ob Herr B. am 11.07.1994 ein grelles Licht am Himmel sah oder ob Familie K. einen großen Feuerball an Weihnachten gesehen haben?
Fakt ist, ja was ist eigentlich zum Thema Ufo Fakt? Es gibt viele Sichtungen mehr auch nicht.
Hm also ich halt es für realistischer das die Akten vorenthalten werden weil dadrin Sachen stehen die das Volk nicht wissen soll als das sie vorenthalten werden weil dort Sachen stehen die nicht interessant sind,das halte ich ehrlich gesagt für quatsch warum sollte die Bundesregierung dann so energisch dagegen vorgehen.


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 03:42
Also, immer wenn ich die Leute der Bundesregierung sprechen höre, versuchen sich meine inneren Organe in wilder Panik einen Weg nach oben durch den Körper zu bahnen um mein Gehirn zu erwürgen.
Wieso sollten diese seltsamen Gestalten verantwortungsvoller mit UFO- und Alienhinweisen umgehen können als ich selbst? Dieses Argument habe ich noch nie verstanden. Echt nicht.
Bundesregierung - die kommen mir so vor, als ob sie schon Probleme hätten beim Binden der eigenen Schuhbänder.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 06:30
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Die meisten Menschen sehen Fremdes immer als Bedrohung an.
Der Mensch ist aber auch nicht ganz ungefährlich.
Er lügt, er manipuliert, er verheimlicht, er setzt Gewalt ein, um seine Ziele zu erreichen.
Und der Mensch versucht so gar, seine eigenen Gerichte oder Gesetze einzusetzen, um zu verheimlichen oder um weiter zu lügen.
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Es wird viele Gruppen geben, fanatische Anhänger die die Aliens verehren würden,
Das ist normal.
Was man auf der Erde nicht findet versucht man woanders zu finden.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 08:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wieso nimmst du an, dass es tatsächlich ein Regierungskomplot zur Vertuschung von "Ufowahrheiten" gibt?
...Gegenfrage: Glaubst Du, das wenn sie es definitiv wüssten das hier welche ungehindert ein- und aus gehen, es uns sagen würden?

Glaubst Du, das wenn Du den NSA Chef persönlich kennen würdest, er Dir vor bekannt werden der Affaire, auf Deine Fragen hin väterlich geantwortet hätte: "Ja, wir bespitzeln alle - nicht nur Dich mein kleiner Freund - sondern auch Deine Bundeskanzlerin"?

Falls Du beide Fragen mit "Ja" beantwortest - dann bist Du ein wirklich gläubiger Mensch! :D


2x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 12:20
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Glaubst Du, das wenn Du den NSA Chef persönlich kennen würdest, er Dir vor bekannt werden der Affaire, auf Deine Fragen hin väterlich geantwortet hätte: "Ja, wir bespitzeln alle - nicht nur Dich mein kleiner Freund - sondern auch Deine Bundeskanzlerin"?
Das ist ein ganz anderes Thema.
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:alls Du beide Fragen mit "Ja" beantwortest - dann bist Du ein wirklich gläubiger Mensch! :D
Nein ich glaube derartige nicht, du bist aber scheinbar ein Gläubiger, denn glaubst dass derartige Dinge existieren, woher eigentlich? Hast du Fakten?
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:...Gegenfrage: Glaubst Du, das wenn sie es definitiv wüssten das hier welche ungehindert ein- und aus gehen, es uns sagen würden?
Wer sollte denn hier ungehindert ein und ausgehen können und wollen? Und wieso? Marsmenschen?
@PeterPotsmoker
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb: die das Volk nicht wissen soll
Ahja und was bitteschön für Akten? Akte X? Ihr redet immer so schwammig daher, ohne wirklich etwas greifbares zu liefern, das sind doch alles Vermutungen und Spekulationen...
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb:das halte ich ehrlich gesagt für quatsch warum sollte die Bundesregierung dann so energisch dagegen vorgehen.
Vielleicht schonmal was von Datenschutz gehört?


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 12:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nein ich glaube derartige nicht, du bist aber scheinbar ein Gläubiger, denn glaubst dass derartige Dinge existieren, woher eigentlich? Hast du Fakten?
Fakt ist bisher nur (wenn man nur Deinen und meinen Post als Grundlage nimmt) das Du den Zusammenhang meiner Fragen (mit Bezug auf das Zitat) nicht verstanden hast - und statt dessen einfach interpretierst. :D :D


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 12:34
Man wird sich hüten, der nächste Snowden zu werden,
weil man dann nicht weiß, wohin mit sich! ;-)


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 12:34
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Glaubst Du, das wenn sie es definitiv wüssten das hier welche ungehindert ein- und aus gehen, es uns sagen würden?
Ich habe sie sogar sehr klar verstanden, es muss dann abgeschätzt werden, ich denke man würde es eventluell geheimhalten aber es würde sich irgendwann auflösen, durch einen Whistleblower


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 12:40
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich habe sie sogar sehr klar verstanden, es muss dann abgeschätzt werden, ich denke man würde es eventluell geheimhalten aber es würde sich irgendwann auflösen, durch einen Whistleblower
Erstens kommt es auf den Umfang des Kreises der Eingeweihten an, zweitens auf die Arbeit die in Gegenpropaganda gesteckt wird, drittens darauf, das ein Wihstleblower ohne Fakten sowieso als Irrer abgestempelt wird.
Snowden ist da eine wirkliche Ausnahme. Vorgänger, die ähnliches behauptet haben, ohne Beweise vorlegen zu können (was auf hoher bis höchster Geheimhaltungsstufe sehr schwer sein dürfte), sind ggf. nur VTler.


1x zitiertmelden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 13:23
@japistole
Zitat von japistolejapistole schrieb:Mods könnt ihr den thread bitte zu Umfragen verschieben? hab mich vertan.
Nein, weil ne Umfrage anders erstellt wird. Mach Dich damit mal vertraut und schick uns ne Nachricht sobald Du Deine Umfrage eröffnet hast, solange lasse ich das hier noch laufen.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 21:49
@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:sind ggf. nur VTler.
was ja auch stimmt, solang sie keine Beweise bringen und damit meine ich richtige, greifbare Beweise, keine schwammigen Aussagen über irgendwelche Akten oder sonstige Aufzeichnungen.


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

09.11.2013 um 21:55
Vielleicht hat er die Aliens ja auch noch tief in seiner Trickkiste :D


melden

Wird es einen nächsten Snowden geben?

30.11.2013 um 15:05
@PeterPotsmoker
Zitat von PeterPotsmokerPeterPotsmoker schrieb am 08.11.2013: Ich frag mich ja immer wie die Muslime reagieren würden,davor hat
sicher auch die Regierung Angst.
Denn laut Koran gibt es ja keine Außerirdischen.
Aber genau das liegt in der "Black Box" der Kaaba in Mekka ! Ein Stein, der vom Himmel fiel, ein Meteorit aus den Tiefen des Weltraums !
Die müssen ja einmal im Leben da drumrum laufen, also sind das UFO-Freaks !


Anzeige

melden