Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZunZuneo von den USA entwickelt zur Destablisierung Kubas

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter Programm Usa, Zunzuneo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ZunZuneo von den USA entwickelt zur Destablisierung Kubas

04.04.2014 um 16:52
Ist zwar ot aber beweist einmal mehr wie stark die kollektive Geisteskrankheit in den USA verbreitet ist. Solche Zustände sind ja wie in der DDR. Alter Schwede, dieses Land ist so lächerlich und dämlich aber leider aufgrund seiner stark ausgeprägten Aggressivität auch extrem gefährlich
NASA muss Kooperation mit Russland einstellen

Peter Mühlbauer 04.04.2014

ISS von Entscheidung ausgenommen

In einer von Space Ref geleakten E-Mail vom 2. April teilt Michael F. O'Brien, der Associate Administrator for International and Interagency Relations, seinen Kollegen von der NASA mit, dass die US-Regierung wegen der "andauernden Verletzung der Souveränität und der territorialen Integrität der Ukraine" eine für die amerikanische Weltraumbehörde weitreichende Entscheidung getroffen hat:

Danach müssen sich NASA-Mitarbeiter bis auf Weiteres Kontakte zu "Repräsentanten der russischen Regierung" explizit als Ausnahmefälle genehmigen lassen. Als Beispiele für solche Kontakte nennt die E-Mail nicht nur Reisen nach Russland, Besuche von russischen Staatsvertretern in NASA-Einrichtungen und bilaterale Treffen, sondern auch E-Mails, Telefon- und Videokonferenzen. Vom Zusammenarbeitsverbot ausgenommen sind alle Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Betrieb der Internationalen Raumstation ISS und internationale Treffen außerhalb Russlands, an denen Russen teilnehmen. NASA-Mitarbeiter, die jenseits dieser Ausnahmen mit Russen reden wollen, müssen dazu ein offizielles Gesuch an die Vize-Direktorin Meredith McKay stellen, die dann in Absprache mit dem Außenministerium entscheidet.
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41426/1.html

Anzeige
melden

ZunZuneo von den USA entwickelt zur Destablisierung Kubas

04.04.2014 um 17:35
@Sea_Cucumber

Isoliert die USA sich jetzt selbst?


melden

ZunZuneo von den USA entwickelt zur Destablisierung Kubas

04.04.2014 um 18:09
Zitat von KcKc schrieb:Das Ziel muss durchaus nicht ein ,,Mr. President of the World¨ sein.
Deshalb habe ich ja von einer angestrebten ,,systemischen Weltherrschaft¨ geschrieben.
Aus meiner Sicht ist die Absicht, die amerikanische Kultur, das amerikanische Verständnis von Freiheit, Rechtsstaatlichkeit, Wirtschaftsliberalität, Kapitalismus etc. weltweit zu verbreiten mit den USA als Führungsmacht.
Es soll keine anderen Systeme geben, als Demokratien nach amerikanischem Vorbild, es soll keine anderen Wirtschaftssysteme geben, als Kapitalismus nach am. Vorbild
Nun ob Demokratie perse etwas schlechtes ist mag man streiten.

Und auch wenn sie diesen Wunsch hegen, so ist es doch eine Umöglichkeit. Letzendlich sollten das die gesellschaften bzw ihre Einwohner entscheiden. Die haben aber auf 3/4 de Welt nicht mal im ansatz mitsprache oder Entscheidungsrecht.

Nun hier soll es ja eigentlich eher um Kuba gehen und ob das Austellen einer Twitterplattform etwas ändern kann, was im Keim nicht schon vorhanden wäre.


melden

ZunZuneo von den USA entwickelt zur Destablisierung Kubas

04.04.2014 um 19:41
@Fedaykin

Naja die Frage ist: Ist Twitter oder etwas ähnliches ein geeignetes Propagandamittel? Den Begriff meine ich wertneutral, einfach im Sinne von:,,Kann man man mit Twitter viele Leute beeinflussen?''

Das würde ich durchaus bejahen. Es wird ja nicht alles genau geprüft, was da so geschrieben wird.
Und Realität und gefühlte Realität sind auch oft verschiedene Ding, Menschen springen schnell auf populistische Parolen an.

Gibt es vielleicht oft genug Posts, die Empörung und Emotionen hervorrufen, kann das irgendwann zu einem Aufstand führen, die Initialzündung sein.

Das Potenziap haben Twitter und Klone.


melden

ZunZuneo von den USA entwickelt zur Destablisierung Kubas

07.04.2014 um 09:40
Und du meinst die Menschen sollten icht das Recht haben selber zu Entscheiden und sich zu Äußern? In Allmy wird auch viel Unfug erzählt, von Kopp Verlag und co ganz zu schweigen. Aber sollte man deswegen jegliche Meinungäußerungen unterbinden. wer zb den Zugang zum Intenet sehr stark Zensiert, der hat wohl Angst davor das das Volk was erfahren könnte oder sehen könnte was den Herrschern nicht passt. Die Kubaner sind bestimmt nicht so doof um zu glauben das in Kuba alles in Butter ist, oder das die Castros nur ihr Wohl im Sinn haben.

Und ein Aufstand entsteht für gewöhnlich nur dann wenn man mit den Bestehenden verhältnisse zutiefst unzufrieden ist. Denn wer zuviel zu Verlieren hätte, der wegt sowas gerne ab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: