Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde MH17 zweifach beschossen ?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Woloschin Mh 17 Ukraine Flugzeugabsurz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
Dort kann man die Theorie auch posten! Dazu braucht es nicht noch einen extra Thread.
Seite 1 von 1

Wurde MH17 zweifach beschossen ?

10.01.2015 um 22:47
8. Januar um 14:08 •
Wie ‪#‎MH17‬ abgeschossen wurde (deutsche Version) Film von Andrei Karaulov
https://www.youtube.com/watch?v=G5yiRdQveC4 (Video: Ukraine: Wie #MH17 abgeschossen wurde (deutsche Version) Film von Andrei Karaulov)
...

Wie #MH17 abgeschossen wurde (deutsche Version) Film von Andrei Karaulov
Mehr dazu: www.facebook.com/antimaidan.de, twitter.com/AntimaidanDE. ...

Warum wird in unseren Zeitungen und im Fernsehen so sehr wenig über den Absturz der MH 17 berichtet.
Ist dieser 298 fache Mord schon vergessen.
Ich finde wir sollten schon besser darüber diskutieren, damit so etwas nicht wieder passiert.
Bei dem gezeigten Film war der Name Woloschin zur Filmproduktion noch unbekannt und es erscheint ein falscher Name. Aber die Details sind sehr aktuell.


melden

Wurde MH17 zweifach beschossen ?

10.01.2015 um 22:55
@Zeitmaschine78


Wenn Ermittlungen laufen und es keine neuen Ergebnisse gibt, kann man keine neuen Berichte erwarten. Lockerbie beispielsweise streckte sich über mehrere Jahre. Die Forensik braucht ihre Zeit.


1x verlinktmelden

Wurde MH17 zweifach beschossen ?

11.01.2015 um 10:03
Nun wir brauchen dieses Propaganda Video nicht wirklich veröffentlichen. . Wenn es neue Erkenntnisse gibt, werden sie auch gemeldet.

nur das da oben ist ne Nebelkerze. Die Indizen und co deuten auf Boden Luft Rakete hin.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
Dort kann man die Theorie auch posten! Dazu braucht es nicht noch einen extra Thread.