Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGDKA

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pegdka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGDKA

22.01.2015 um 18:17
Ein weitere PEGIDA Ableger formiert sich. PRO Pegida. PRO USA. CONTRA Putin. CONTRA Linksextremismus.

Was meint ihr sinnvoll oder überflüssig ? Hat die Bewegung eine Zukunft ?

www.facebook.com/PEGKDA

Anzeige
6x zitiertmelden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:24
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Was meint ihr sinnvoll oder überflüssig ?
Überflüssig. Genauso überflüssig wie Pegida und Konsorten.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:25
Also langsam wirds zu viel.
Und unfreiwillig komisch.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGDKA

22.01.2015 um 18:29
@Ocelot

?


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:32
Hab gegoogelt, find nix. Fake.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:32
@-ripper-
https://www.facebook.com/PEGKDA?fref=ts

Da sind die Vollhonks

Edit: Vielleicht Bachmanns neues Projekt :troll:


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:35
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:CONTRA Linksextremismus.
Sind sie also PRO Rechtsextremismus....?


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:35
@OddThomas

Scheinbar macht jetzt jeder rechte Depp seinen eigenen PE-Club auf um seinen kleinen PE-nis zu kompensieren.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:37
@-ripper-
Ja. Die ganzen Gidas regen mich eh auf. Ich halt es da wie Olli Welke:" Sollen sie doch einfach sagen, dass sie keine Ausländer mögen und nicht drumrum reden". Sinngemäß.

Dann könnte man sie wenigstens als Leute mit Arsch in der Hose sehen. Wenn auch Vollidioten mit Arsch in der Hose.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGDKA

22.01.2015 um 18:43
@Ocelot

Nein, PEGDKA lehnt jede Form von Extremismus ab...


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:45
@west_united

Klar, keiner mag Konkurrenz...


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:51
Eigentlich reicht da doch der PEGIDA Thread?
Nur weil jeder Schnullernazi jetzt für seine Stadt irgendeinen Ableger bastelt müssen wir die doch nicht auch alle einzeln diskutieren. Sind eh alles die selben Bekloppten.

Überhaupt sollte man die einfach nur auslachen und nicht auch noch so viel drüber schreiben,
damit gibt man solchem Pack doch nur ein Forum.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:53
Warum nicht gleich Pro Kapitalismus und Neoliberalismus.
Ist ja nicht so das sie schon genug Schaden angerichtet haben.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 18:59
@west_united
Da steht aber nichts davon, dass die Rechtsextremismus ablehnen. Ah doch, zumindest angedeutet: "Gegen Linksextremisten, islamistischen Terrorismus und andere Formen des Extremismus." Ich finde ja, wenn sie schon links erwähnen, können sie auch ruhig rechts schreiben oder? Aber Extremisten sehen sich ja manchmal auch nicht ganz so extrem. :D

Und "Für eine weltweite Achtung und Durchsetzung westlicher Werte klingt schon recht extrem.

"Gegen linksgerichtete" Medien. Aha. Und wie sieht es rechts aus? Finde da nichts. Na gut, wenn du dich dreimal links rum drehst, kommt es aufs selbe raus.

Achja: " Gegen eine Unterwanderung der Pegida-Demonstrationen durch Linksextremisten".
Ja, finde ich auch scheiße. Aber warum nicht gegen eine Unterwanderung von Pegida-Demonstrationen durch Rechtsextremisten? Oder müssen die gar nicht unterwandert werden, weil sie es eh sind?

Gegen Putins Kriegstreiberei bin ich auch, sehe aber nicht ein, dass ich mich mit Israel (ich nehme mal an, die meinen deren Politik, ich beziehe mich mal darauf) solidarisieren soll. Das LAnd besitzt eine hochgerüstete Streitmacht und eines der besten Raketenabwehrsysteme der Welt. Die fangen locker 80 bis 90% ab von dem, was aus dem Gazastreifen kommt, der Rest geht meist irgendwo im nichts unter (gibt auch Ausnahmen).
Dafür aber zielgerichtet mit massiver Gewalt aus der Luft Gaza zu zerlegen, wo auch normale Menschen leben, die keine Katjuschas abfeuern oder sonstiges, geht mal gar nicht.
Die Bodentruppen waren kein Thema, rein, Hamasinfrastruktur zerstören, nach Möglichkeit Hamasmitglieder unschädlich machen.
Aber der massive Beschuss aus der Luft hatte zu 90% (m.M.n.) nichts mit Verteidigung zu tun. Das waren Kriegsverbrechen.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 19:01
@Linner74

Die stehen auch für, ich zitiere: Für eine freie Entfaltung in Politik und Wirtschaft.
Ist halt ebenso drumherum geschwurbelt wie bei Pegida mit der Zuwanderung.


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 19:07
Zitat von west_unitedwest_united schrieb:Was meint ihr sinnvoll oder überflüssig ?
So ein trittbrettfahrender Quatsch

Ich warte noch auf

PAPUG

Pro Post Gegen Porto und Gemüse


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 19:11
Apropos Putin, er wird als Kriegstreiber deklariert, aber er hat auf der Krim ein Volkentscheid durchführen lassen und das Volk hat entschieden: pro russisch
Im Gegensatz hat die USA einfach ganze Staaten dank dubiöser Beweise erobert und besetzt,

Die Nato erobert Stück für Stück den Osten Europas, ist verständlich das Putin sich da bedroht fühlt.

Wer ist denn hier aggressiv und kriegstreiberisch, der Osten oder der Westen?


1x zitiertmelden

PEGDKA

22.01.2015 um 19:14
Wann demonstrieren die endlich? @west_united


melden

PEGDKA

22.01.2015 um 19:52
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Apropos Putin, er wird als Kriegstreiber deklariert, aber er hat auf der Krim ein Volkentscheid durchführen lassen und das Volk hat entschieden: pro russisch
Falscher Thread. Und ich wage dir zu widersprechen.


melden
west_united Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGDKA

22.01.2015 um 20:06
@Linner74

Linke-Wähler oder was ?

@hawaii

Keine Ahnung...


Anzeige

1x zitiertmelden