Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGDKA

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pegdka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGDKA

24.01.2015 um 11:11
Wer für die Amis demonstriert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Die haben so eine verlogene Doppelmoral, in den 40ern gingen sie daran, uns Deutschen beizubringen tolerant gegenüber Ausländern zu sein, uns zu entnazifizieren, im eigenen Land diskriminierten sie zur gleichen Zeit ihre schwarzen Mitbürger aufs Übelste....und seltsamerweise fühlten die schwarzen GIs sich bei den Deutschen wohl, weil sie dort zum ersten Mal wie richtige Menschen behandelt wurden von den weißen, was sie aus dem eigenen Land gar nicht kannten.
Die Amis sind kein Vorbild für andere Nationen, im Gegenteil. Und in Alabama gibt es dieses Diskriminieren der Schwarzen noch heute.

Anzeige
melden

PEGDKA

24.01.2015 um 11:25
@MyladyDeWinter
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Wárum gründent nicht endlich mal einer eine Gruppe die gegen Merkel und ihre Partei die völlig am Volk vorbeiregieren? Letztendlich ist es doch genau das, was wir bräuchten, eine Gruppe die gegen Nazis und gegen Merkel und die CDU ist.


es reicht nicht, sich gegen etwas zu engagieren, wenn man zeitgleich keine Idee hat WOFÜR man ist.

ich finde es besser, sich für etwas einzusetzen, für etwas Gutes zu demonstrieren.


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 11:34
Für etwas Gutes zu demonstrieren? Ich finde man sollte endlich mal für soziale Gerechtigkeit demonstrieren und das wäre doch eine gute Sache. Die kommt in unserem Land, einem Land, in dem Rentner die ihr Leben lang hart gearbeitet haben, Pfandflaschen sammeln müssen, weil sie eine Rente die nur knapp über Hartz IV niveau liegt, bekommen, schon lange gewaltig zu kurz.


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 11:39
wie wäre es, selbst anzufangen was Gutes zu tun statt es von anderen zu erwarten?

du kannst selbst was unternehmen in diesem Land, damit es anderen und dir besser geht


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 11:42
Der TE ist schon bekannt dafür, das er Folter unter dem Banner der USA befürwortet und gutheißt.


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 13:15
@lawine

Ein einzelner kann gar nichts unternehmen, gegen die Ungerechtigkeiten unserer jetzigen Regierung kann ich als einzelner auch nichts machen.
Und selbst wenn man eine Protestgruppe gründet und auf die Straße geht, dann kommen meistens nur wenige Leutchen.
Leider sind wir Deutschen was das betrifft nicht so feurig wie die Franzosen ,die haben nur deswegen kein Hartz IV, gekürzte Renten und Rente mit 67, weil sie dagegen auf die Straßen gingen. Das sollten wir Deutschen langsam auch mal machen.


2x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGDKA

24.01.2015 um 13:17
@MyladyDeWinter
Wahlen? Schonmal dieses Wort gehört?


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 13:25
@MyladyDeWinter
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Ein einzelner kann gar nichts unternehmen
das ist die gängigste und bequemste Ausrede für " ich übernehme keine Verantwortung"


die meisten Menschen nehmen nicht an dumpfen Protesten teil bei, Warum? weil dumpfer Protest bedeutet dass man keine Ahnung hat, wofür man ist.

wenn du erfolgreich protestieren möchtest, musst du den Menschen eine Lösungsmöglichkeit/ eine Alternative anbieten


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 15:00
@lawine
Yo danke.


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 15:02
Wird das den Abkürzungsnazis nicht langsam zu blöd?


melden

PEGDKA

24.01.2015 um 17:05
Zitat von MyladyDeWinterMyladyDeWinter schrieb:Leider sind wir Deutschen was das betrifft nicht so feurig wie die Franzosen ,die haben nur deswegen kein Hartz IV, gekürzte Renten und Rente mit 67, weil sie dagegen auf die Straßen gingen. Das sollten wir Deutschen langsam auch mal machen.
Wenn wir nicht durch unsere Ängste vor allem Fremden, Ungewohnten, Schwachen und möglicherweise Empathiebehafteten daran gehindert würden, dann könnten wir das machen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: