Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ostukraine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lichtkind2014 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

20.02.2015 um 22:56
Ohne Russland wäre schon die gesamte Ukraine unter der Herrschaft der Faschisten und es gäbe sicher schon Millionen Opfer weil die NATO einmarschiert wäre! So schauts aus ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

20.02.2015 um 23:06
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:weil die NATO einmarschiert wäre!
Aber im zackigen Stechschritt bitte... !

XD

lol was ist denn hier los ?


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

20.02.2015 um 23:08
Das wird nicht in so großem Ausmaß passieren wie beim Kalifat, weil die europäischen jungen Männer ja noch genügend andere Perspektiven haben als die Massen und Abermassen arbeitsloser Muslime! Denen bleibt wirklich nur der Kampf auf dem Pfade Allahs!


1x zitiertmelden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 00:23
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich hab einfach Angst dass da bald deutsche Jungs ihr Leben gegen NATO Truppen riskieren.
Keine Sorge, da es keine Nato-Truppen in der Ukraine gibt, haben die deutschen Jungs keinen, gegen den sie kämpfen können. Denen passiert also nicht ;)


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 00:23
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Es ist hinlenglich belegt, dass es ausschließlich die Opfer durch Handeln der Ukreine-Aktivisten passiert ist und den Streit suchen.
Wenn Irgendeine aus dem Ausland unterstützte Gruppierung sich bewaffnen würde und große Teile Ost-Deutschlands besetzen würde, (nachdem man vorher alle Westler zu Faschisten erklärt) würdest du das als (demokratisch gewählter) Staatschef hinnehmen oder nicht eher versuchen, sie mit militärischen Mitteln wieder zu vertreiben ?

Die Separatisten hat niemand gewählt oder gebeten, einen Bürgerkrieg anzufangen ...


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 00:56
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Glaubt ihr dass es so weit kommen wird und wenn ja was können wir tun um das zu verhindern?
Die Ukraine kann sich keinen Sold leisten und die Russen haben ihre Söldner unter anderem Tschetschenen. Also ich glaube nicht das Deutsche Richtung Osten gehen um Krieg zu spielen, gibt nichts zu verdienen aber viel zu verlieren.

Die ISIS soll angeblich sehr gut zahlen, es kommt auch eine Komponente hinzu der Glaube.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 06:27
@Issomad
War sarkastisch gemeint


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 09:34
also wer liefert waffen in die ukraine, wer schickt soldaten in die ukraine.

europa und die usa haben sowas noch nicht gemacht.

desweiteren wo sind in der ukraine faschisten?


2x zitiertmelden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 09:55
@dasewige

"Lichtkind" plappert nicht nur hier in diesem thread gülle.
das tut er auch im bereich Ufologie.

was er wohl will...?


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 09:58
@Alienpenis

vielleicht ist er vertreter für gülle? :ask:


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:00
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:also wer liefert waffen in die ukraine, wer schickt soldaten in die ukraine.
Hast du denn nicht gelesen, was @Lichtkind2014 dazu geschrieben hatte?
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ohne Russland wäre schon die gesamte Ukraine unter der Herrschaft der Faschisten und es gäbe sicher schon Millionen Opfer weil die NATO einmarschiert wäre! So schauts aus ...
So, da hast dus, du hast ja mal gar keine Ahnung. :D

mfg
kuno


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:05
@kuno7

nasowas, ich schon wieder im tal der ahnungslosigkeit. :o:


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:07
@dasewige

Du kommst aus Dresden? :D

mfg
kuno


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:09
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:wie lange wird es dauern bis sich auch junge Menschen aufmachen um im Osten Europas für die Freiheit der Menschen zu kämpfen.
Mit welcher Motivation? Wie indentifiziert sich denn dieser "Strom" von Menschen mit diesem Konflikt? In welcher Form sind diese Leute betroffen?
Das ist doch vollkommen irrational.

@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:desweiteren wo sind in der ukraine faschisten?
Womöglich in der Swoboda.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:24
@kuno7

nene, ich komme aus der schönsten stadt der welt.

@Fierna
die partei ist nun mal an der 5% hürde gescheitert und somit nicht in der werchowna rada als partei eingezogen. sie haben aber leider 6 direktmandate gezogen.

als bewertung würde ich sie schon zum faschitischen kreis zählen, aber sie hat keine auswirkung auf die politik der ukraine oder genauso viel wie hier die npd.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:27
@dasewige

Es wird dem TE hier wohl um die Übergangsregierung gehen. Jedenfalls erkläre ich es mir so.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:31
@Fierna

wenn dem so ist, lebt er aber schon gewaltig in der vergangenheit und somit komme ich auf eine schon erwähnte vermutung zurück, das er vertreter von gülle ist.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:38
@dasewige

Na ja, deine Vermutung ist nicht sonderlich weit hergeholt, wenn man noch die Hypothese einer einmarschierenden NATO und einem Menschenstrom aus Deutschland, der sich an einem Freiheitskampf gegen eben diese beteiligt, betrachtet.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 10:48
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Ich habe Angst dass bald Deutsche in der Ostukraine gegen den faschistischen und dekadenten Westen in die Schlacht ziehen und das macht mir Angst!

Glaubt ihr dass es so weit kommen wird und wenn ja was können wir tun um das zu verhindern?
Ja, wir können es verhindern, wenn wir "FORDERN". Wir (Bevölkerung) müssen genau definieren, was wir möchten, bzw. dies auch fordern. Dann erst reagiert die Politik.

Und lieber fordern wir jetzt, bzw. machen uns jetzt die Gedanken, WAS GENAU wir möchten und in welche Richtung unsere Zukunft gehen soll, als zu spät, indem ich mir auch das Szenario vorstellen könnte ...
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:dass bald Deutsche in der Ostukraine gegen den faschistischen und dekadenten Westen in die Schlacht ziehen
So mancher ist einfach zu feige oder zu träge, sich jetzt für eine anständige West-Politik einzusetzen. Da fordere ich ein Umdenken von der Bevölkerung. Die Bevölkerung hat nämlich auch eine sog. "Verantwortung". Die kann man nicht nur auf einzelne Kapitalisten/Systeme oder Politiker abwälzen.

Und ja, wenn sich die USA nicht bald friedlich (& menschlich-sozial) gibt, dann fordere ich deren Rausschmiss oder Austritt aus der Nato! Reicht ja, was man aus der Vergangenheit weiß.


melden

Wird es einen Freiwilligenstrom gen Osten geben?

21.02.2015 um 16:55
Zitat von ChiharuChiharu schrieb:Das wird nicht in so großem Ausmaß passieren wie beim Kalifat, weil die europäischen jungen Männer ja noch genügend andere Perspektiven haben als die Massen und Abermassen arbeitsloser Muslime! Denen bleibt wirklich nur der Kampf auf dem Pfade Allahs!
"Denen bleibt wirklich nur der Kampf auf dem Pfade Allahs!" soso...
Wegen solchen Komentaren werden Muslime immer kritischer beäugt.
Es hört sich so an, als wäre es völlig legitim, zur Waffe zu greifen, und sich einer terroristischen Vereinigung anzuschließen, nur weil man im Leben versagt, oder einem Irgendetwas nicht passt.


Anzeige

melden