Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte es sein das die NWO gut ist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 00:45
Könnte es nicht sein das die lange angekündigt NWO nicht womöglich gut ist für die Welt ?

Schauen wir uns mal die Welt an..
überal Krige (Inzenierte oder nicht ? ) Finanzkriesen die von von Großunternhemen inzeniert sind um den markt ins schwanken zu bringen !
Politiker die große versprechungen machen und diese dann nicht durchsetzten können weil es véinfach viel zu lange dauert und einfach zu viel darüber diskutiert wird.

Überall wo Amerika auftaucht werden neue Geldgestezte gemacht, landes Resourcen werden aufgakuft und politische syteme gestürtz und neu aufgebaut.

Wir leben in der Zeit der Digitalen aufklärung und volksverdummung weil wir uns nur noch auf die Teschnik verlassen und sich diese schneller entwickelt als der Mensch, doch ist eine einheitliche Währung, ( wird leider Digital werden ) einer einheitlichen Sprache usw nicht gut für den weitern verlauf der Geschihteß

Es klingt vieleicht seltsam aber möchte Amerika eventuell die Erde in ein einziges Sytem verwandeln um sie dann zu vereinen ?

Anzeige
4x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 01:02
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Es klingt vieleicht seltsam aber möchte Amerika eventuell die Erde in ein einziges Sytem verwandeln um sie dann zu vereinen ?
Ich glaub nicht, dass Russland und China da allzu begeistert mitmachen würden.
Amerika will Kohle machen und herrschen. That's all. Aber das reicht ja auch mehr als einem lieb sein kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 01:04
hab mich nie wirklich mit dem NWO scheiß Zeug befasst, jedoch beruhen so denke ich viele kriege auf unterschiedlichen Glauben und sind nicht inziniert bzw sind auf falschen Glauben, heuchelei auf gebaut worden, worunter ich zb auch die USA zähle, ein Land das entstanden ist weil "Amis eingeborene getötet und diesen ihr Land weg genommen haben.. jetzt sind diese "Helden im Amiland..

jetzt wo ich den zweiten Absatz des EPs gelesen hab scheint mein geschriebenes wohl auch zu passen ^^


Vielleicht will das Amilad dieses, genauer betrachtet, die USA besteht aus vielen Staaten, Europa ist quasi dem selben Beispiel gefolgt und das die Amis Einfluss auf die EU haben denke ich schon, jetzt müssen eben noch die nicht EU Länder folgen, dann könnt man sagen das alle "die gleichen Werte" vertreten.
Jedoch, wenn es so kommen würde wären diese Werte nicht unbedingt gut denn es zählt nicht der Mensch sondern nur Profit.

Ergo, die NWO folgt falschen Werten, denn wenn sie entsteht wird diese den Werten der bereits "Verbündeten Ländern folgen" = Kohle schäffeln, Moderne Sklaverei, Kohle und nochmals Profit, der Mensch an sich ist nur Nutzvieh um Profit zu erzielen für die, die bereits genug Kohle haben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 01:12
wie kann die NWO gut sein wenn die Werte die vertreten werden = den Werten der USA entsprechen die besagen, wir wollen, also nehmen wir einfach?


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 01:57
Tach



Mit der NWO verbinde ich Manifest Destiny.

zitat wikipedia:

Unter Manifest Destiny („offensichtliche Bestimmung“) versteht man eine amerikanische Doktrin des 19. Jahrhunderts. Sie besagt, dass die USA einen göttlichen Auftrag zur Expansion hätten, insbesondere über die Mitte des 19. Jahrhunderts bestehende westliche Grenze in Richtung Pazifik. Die Redewendung, die so viel wie offensichtliches (oder unabwendbares) Schicksal bedeutet, hatte der New Yorker Journalist John L. O’Sullivan 1845 in einem Artikel der Zeitschrift „The United States Democratic Review“ geprägt, als er schrieb, es sei „die offenkundige Bestimmung der Nation, sich auszubreiten und den gesamten Kontinent in Besitz zu nehmen, den die Vorsehung uns für die Entwicklung des großen Experimentes Freiheit und zu einem Bündnis vereinigter Souveräne anvertraut hat.“ Manifest Destiny war nie eine bestimmte Politik oder Ideologie; es war ein allgemeiner Begriff, der Elemente des amerikanischen Exzeptionalismus, Nationalismus und Expansionismus vereinigte. In dieser Tradition ist auch die Erforschung und geplante „Eroberung“ des Weltraums zu sehen.

zitat ende


Kommt mir schräg rüber den GÖTTLICHEN AUFTRAG.


QUELLE: Wikipedia: Manifest Destiny


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 02:07
Osama hat/hatte auch nen Göttlichen Auftrag,
welcher Gott is den nun der richtige :ask:
und warum wollen Christen nicht die Weltherschaft :ask:
und warum kämpfen die Budisten nicht für ihren Gott und die Verbreitung ihres Gottes :ask:
und was wenn keiner an Götter glauben würde :ask:

Fragen über Fragen.

also ich persönlich halte Gott ja eh für das wahre Böse was ich genau so schon oft geschrieben hab, aber jeder wie er meint.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 02:17
Zitat von tictic schrieb:und warum kämpfen die Budisten nicht für ihren Gott und die Verbreitung ihres Gottes :ask:
Also Buddhisten haben keinen Gott im abrahamitischen Sinne, aber Missionierung gibt es auch da (siehe ISKCON).


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 02:27
Korrektur: das Beispiel bezog sich auf den Hinduismus. Beim Buddhismus gäbe es beispielsweise Shinnyo-En.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 02:46
@tic
ich habe mich auch nicht ernsthaft damit beschäftigt, halte das für eine Popaganda die das Land destabilieren soll man siehe Pegida wo das echt jeder glaubt :) Also sind deiner meinung nach die Glaubensverschiedenheiten der Grund und nicht irgendwelche angblichen alkaida agenten die nach vielen wesites ja aus Amerika kommen schuld ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 03:05
Pediga interessiert mich auch nicht ^^

gäb es generell keinen glauben an Götter gäb es keine Glaubenskriege, wenn man die Geschichte betrachtet beruht sehr viel auf Glaubenskriege, "aktuell" geh ich mal stark davon aus das die letzten Kriege der Amis wohl eher auf Sicherung von Recurrensen beruht, siehe Busch.. ohne glauben hätten sie sich einfach geschäftlich arrangiert/Geschäfte gemacht.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 03:29
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Es klingt vieleicht seltsam aber möchte Amerika eventuell die Erde in ein einziges Sytem verwandeln um sie dann zu vereinen ?
Wieso Amerika, oder nur Amerika?
China rafft Rohstoffquellen an sich und kauft Land im Ausland auf, annektiert dazu noch Seegebiete. Russland und Saudi-Arabien versuchen, ihre Nachbarländer zu kontrollieren. Europäische Staaten versuchen, sich zu einer Union zusammenzuschließen, um mithalten zu können (teilweise mehr schlecht als recht).

Mehrere Großmächte basteln daran, ihre Macht stetig zu vergrößern.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 06:34
@suchender13
Sie ist weder gut noch schlecht, es kommt darauf an was wir draus machen.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 06:39
Zitat von tictic schrieb:siehe Busch.. ohne glauben hätten sie sich einfach geschäftlich arrangiert/Geschäfte gemacht.
Und das glaubst Du? ;)
Ich kann den Glauben nicht teilen, dass es keine Kriege gäbe, gäbe es keinen Glauben.
Ich behaupte dass die meisten Glaubenskriege im Kern keine Glaubenskriege waren.
Der Glaube ist Mittel zum Zweck.
Irgendwie muss man die Leute ja motivieren ihr Leben für reiche Menschen zu opfern die noch mehr Reichtum wollen. Da ist der Glaube sehr dankbar.
Aber es geht auch ohne Glauben.
Bush ist auch nicht im Namen Jesu in den Krieg gezogen, sondern im Namen der Demokratie.
Man kann auch im Namen des Humanismus Krieg führen.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 06:54
Zitat von suchender13suchender13 schrieb: Wir leben in der Zeit der Digitalen aufklärung und volksverdummung ...
Deswegen glauben auch so viele Menschen an eine ominöse NWO, 9/11 Verschwörungen und esoterische Wundermittel, etc.
Und natürlich sind überall dran die USA, die Juden, oder schlicht der Westen schuld.

Leider ist das alles völliger Unsinn. Die vom TE genannten Konflikte sind allesamt durch die verschiedenen Interessen der jeweiligen "Player" zu erklären. Das ist natürlich oft eine komplexe Angelegenheit und umso schwieriger, je mehr Informationen und Meinungen es zu einem Thema gibt.

Erstaunlich, dass die meisten VTler und Co immer wie hypnotisiert auf die USA, oder die westliche Welt schauen, Russland und China, sowie diverse andere Staaten und deren Interessen nahezu komplett ausblenden. Die sind nämlich meist zwar nicht besser, als die der USA/des Westens, dafür aber völlig konträr. Aber würde man das zur Kenntnis nehmen, klappte es ja nicht mehr mit dem vermeintlichen NWO-Verschwörungs-Quatsch.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:06
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Erstaunlich, dass die meisten VTler und Co immer wie hypnotisiert auf die USA, oder die westliche Welt schauen, Russland und China, sowie diverse andere Staaten und deren Interessen nahezu komplett ausblenden.
Warte einfach noch 10 Jahre.
Ich denke diesen Job wird in Zukunft China übernehmen.
Es dauert halt noch ca 10 Jahre bis sie dazu in der Lage sind, ihre Interessen militärisch durchzusetzen.
Aber jeps.. es kann nerven, ist mir im Syrienkrieg auch aufgefallen... wenn versucht wird diesen Konflikt auf die USA und Russland herunter zu reduzieren und dabei die regionalen Mächte komplett ausblendet.
Man könnte die VT's schon dementsprechend anpassen und sie etwas komplexer und realitätsnaher gestallten... aber die Mühe macht sich keiner.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:18
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aber jeps.. es kann nerven, ist mir im Syrienkrieg auch aufgefallen... wenn versucht wird diesen Konflikt auf die USA und Russland herunter zu reduzieren und dabei die regionalen Mächte komplett ausblendet.
Es ist halt so das eben jene regionalmächte abhängig sind von den " Big Five ", ruckzuck könntest du ein waffenembargo haben und dann ist aus die Maus . Das ist eher das utopische an dem ganzen , jeder folgt halt seinen " Interessen " , was auch immer das für welche sind .

Siehe Iran


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:26
@Jedimindtricks
Naja eigentlich sind alle n bisserl von einander abhängig. Ist ja nicht so, dass der Krieg so gelaufen ist wie man sich das vorgestellt hat. Eben weil ja jeder sein Ding versucht zu drehen. Der Einfluss der Big 5 schon sehr bescheiden war und ist... jetzt direkt auf den Konflikt bezogen.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:27
Ich vermute das Kürzel ist einfach zu sehr belastet vom wahnsinigen Irrsinn unserer Zeit, das man vielleicht darüber nachdenken sollte ob nicht ein anderes Kürzel die bessere Wahl sei. Z.b. GWO ( Global World Order ) oder PEO (Planet Earth Order) das klinge etwas niedlicher und weniger verbrecherich.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:41
@skjelMHoedur
Aber Bush hat NWO gesagt ;)
Der Begriff NWO wird in der Politik sehr häufig verwendet. Halt um zu betonen dass man die Welt verändern möchte. Eine neue gerechtere Weltordnung schaffen will.
Wenn die NWO in der Politik benannt wird, dann ist das meist eine andere Form von " Yes we can". Bzw bedeutet "Yes we can" nichts anders als "yes we can built a NWO." ;)
"Wir verändern die Welt.. wir reden nicht nur, wir tun auch etwas - darum wählt uns."
Der Punkt bei den VT's ist halt, dass man davon ausgeht, dass alle das selbe im Sinn haben..
Eine ganz bestimmte Weltordnung, an der von hinten gesteuert gearbeitet wird.
Statt des alltäglichen Konkurrenzkampfes der verschiedenen NWO's im Kampf um Absatzmärkte und Wählerstimmen.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:46
@Glünggi Da möchte ich dir auch nicht wiedersprechen aber ein Hauch von Negativität umschleiert diesen Begiff. Um den Bürger nicht mehr zu verunsichern, sollte man vielleicht einen anderen Begriff in den Mund nehmen.^^


Anzeige

melden