Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte es sein das die NWO gut ist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nwo Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 07:55
@skjelMHoedur
Der Begriff NWO will Ordnung vermitteln.. Kontrolle... man hat die Situation im Griff.
Der Begriff wird halt verschiedenen genutzt. Die einen verwenden ihn um Kontrolle und Ordnung vorzugauckeln und die andern behaupten dass diese Menschen nichts gutes dabei im Schilde führen. Dass sie eine Ordnung schaffen wollen, die schlechtes mit uns im Sinn hat. Irgendwie ist es egal welchen Begriff man wählt, denn die Realität ist Chaos.
Wobei man froh sein kann wenn einem das ganze Zeugs nicht irgendwann um die Ohren fliegt ;)

Anzeige
melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 08:07
Genau deswegen sollte man einen anderen Begriff benutzen, die Beschreibung des Produktes sollte nicht irreführend sein. @Glünggi Wenn man " Ordnung vermitteln.. Kontrolle..." will, zeigen " man hat die Situation im Griff" könnte man es auch mit den Begriff - Alles Tutti Mutti - ( Mutti = Mutter Erde ) probieren. Sicherlich gibt es noch andere tolle Beschreibungen aber NWO, neh.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 08:11
@skjelMHoedur
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb: Alles Tutti Mutti
Wurde der Begriff Mutti nicht auch negativ durch Merkel belastet ? xD
Naja ich finde dass es egal ist, wie sie es nennen, der Punkt ist, dass sie nur quatschen und nicht wirklich dazu in der Lage sind die Welt zu verändern. Weil die Kontrolle in erster Linie über das Geld läuft... und nicht über schöne Worte von Politiker ;)


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 08:13
@Glünggi Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Das zeigt auch, das die ganze Situation nicht gerade einfach ist.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 08:22
@skjelMHoedur
Jops.
Und es zeigt auch , dass die grösste Religion auf der Welt, der Glaube an Mammon ist.
Der Glaube an Profit.
Der menschliche Hunger, der Hunger nach "mehr".
Dieser ist es auch, der all die schönen Worte durch den Dreck zieht und sie zu hohlen Phrasen verkommen lässt.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 08:52
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Naja eigentlich sind alle n bisserl von einander abhängig
Ja natürlich . Die kaufen die Schweizer Rolex, den italienischen Lamborghini und Waffen made by xy .
Was jetzt Öl betrifft, ok. Aber auch hier scheint Nichtmehr DIE Abhängigkeit zu bestehen , wobei das natürlich von Land zu Land variiert .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Eben weil ja jeder sein Ding versucht zu drehen. Der
Gut, weil es Ideologienkrieg ist , lässt sich mit einer World Order nicht ganz vereinbaren .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der Einfluss der Big 5 schon sehr bescheiden war und ist... jetzt direkt auf den Konflikt bezogen.
Größer wie man denkt, wir haben da ein Sicherheitsrat - und eben da gehört die World Order diskutiert . Zusammen , gemeinsame .


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 10:12
@Jedimindtricks
Auch die UN hat ein Korruptionsproblem.
Und sie gehört dringend überarbeitet...
Um gemeinsam etwas aufzuziehen, müssen wir mal lernen zu teilen... anfangen fair zu spielen... und dieser Hund ist leider in der Gesellschaft begraben.. tief im menschlichen Wesen... überkonfessionell und überkulturell.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 10:29
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Auch die UN hat ein Korruptionsproblem.
Und sie gehört dringend überarbeitet...
Na jeder hat halt so seine eigenen Vorstellungen wie für ihn die World Order aussieht .allerdings sind dort die Leute die es regeln könnten .
Und was heißt teilen , es gibt sicher Gruppen die Nichtmehr lernen müssen zu teilen. Problematischer ist doch eher fehlende Intelligenz , selbst in vermeintlich "Schlauen"Ländern . Das geht schon damit los das man schurstracks und gradlinig gegen die Wand fährt und sich dessen bewusst ist aber Angst vor Alternativen hat.
Alles bisschen Esoterik, oder ?


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 11:22
eine New World Order wäre es, wenn mal nicht der Stärkste der Cheff wäre, und sich eine andere Ordnung, anstatt der Hackordnung, etablieren würde.


Bis dahin sehe ich keine Änderung der Ordnung in der Geschichte der Menschheit ..


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 11:39
@Jedimindtricks
Siehst ja schon wie jeder eine andere Vorstellung von der EU hat.
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit alle auf einen Nenner zu bringen.
Demokratisch würde man sich gegenseitig blockieren.
Ich denke es hat weniger mit fehlender Intelligenz zu tun, als vielmehr mit Geld, wieso sich sowenig tut. Der Profit steht gewissen Entwicklungen im Weg.


1x zitiertmelden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 11:40
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Überall wo Amerika auftaucht werden neue Geldgestezte gemacht, landes Resourcen werden aufgakuft und politische syteme gestürtz und neu aufgebaut.
Gerade beim Ressourcen absichern sind die Chinesen wohl inzwischen vor den USA, auch wenn die Methoden anders sind.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

02.02.2016 um 12:54
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Siehst ja schon wie jeder eine andere Vorstellung von der EU hat.
Das Sehen wir Eigtl erst jetzt bei der Flüchtlingsfrage und die fehlende Integration der Osteuropäer.
Ich denke der Grundtenor, friedliches Zusammenleben und respektvoll miteinander umgehen , den kann jeder teilen .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Es ist ein Ding der Unmöglichkeit alle auf einen Nenner zu bringen.
Schafft man in Europa aber mittlerweile recht gut ;)

Gut, ein Prozess ist nie abgeschlossen , man muss jeden Tag arbeiten .
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich denke es hat weniger mit fehlender Intelligenz zu tun, als vielmehr mit Geld, wieso sich sowenig tut. Der Profit steht gewissen Entwicklungen im Weg
Richtig . Profit war aber auch noch nie was verwerfliches . Eher das Geld " falsch " im Umlauf ist .
Gut , die Umverteilung bekommen wir vielleicht noch mit , abwarten .


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

03.02.2016 um 17:28
@suchender13
Ich denke mal wie immer eine Frage des Standpunktes. Wenn man zu den "Auserwählten" gehört, bestimmt gut. Wenn man zu der Populationsreduzierung beitragen soll, sieht man das bestimmt anders.

Natürlich wäre es gut wenn gewisse marode Strukturen(z.B.Teile des Geldsystems) beseitigt werden, jedoch sollte dies nicht die Gesamtstruktur gefährden und zum Wohle aller sein(Utopie lässt grüßen).
Mein Wort des Tages "Wenn". :)


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

03.02.2016 um 18:37
Man muss schon ziemlich naiv sein um sowas wie diese NWO Hirngespinster ernst zu nehmen.

Insofern: Weder gut noch schlecht - einfach nicht real.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnte es sein das die NWO gut ist?

03.02.2016 um 20:03
Was soll an zunehmender Überwachung, Durch-und-durch-Ökonomisierung und materieller Ungleichheit bitte gut sein? :ask: Ich bezweifle, dass diese drei Dinge die Gesellschaft harmonischer, gerechter und folglich lebenswerter machen.


melden

Könnte es sein das die NWO gut ist?

03.02.2016 um 20:38
@Scox da hast du abselut recht :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: