Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unter Beobachtung

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 20:55
Speicherung aller Online-Daten (Internetaktivitäten, Kommunikationsdaten etc.). Natürlich im Namen der vielgepriesenen "Terrorbekämpfung".

Der Witz an der ganzen Sache ist ja der,das man mit genügend krimineller Energie solche Überwachungsmaßnahmen umgehen kann. Es läuft also auf eine Überwachung des Normalbürger hinaus. Die werden vielleicht ein paar kleine Fische fangen,weil sie zu böd waren,den Überwachern zu entkommen.

Doch um welchen Preis?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 20:59
"also ich bin für die lasterfandung und den rauschangriff..."

Maxe,

ich finde Lastschriftverfahren und Rauschverbot echt mega scheisse. Aber was soll man machen, wenn man in einer Diktatur lebt...?...?

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:05
" Es läuft also auf eine Überwachung des Normalbürger hinaus."

Ragna,

und wenn jedes zweite Wort Sex oder Geschlechtsverkehr ist, können die Infos nicht genutzt werden. Also, vögelt, was der Tag euch bringen mag...

K1: "ich wollte dann noch die bank vögeln und meine frau ausziehen.

K": "ich bin dabei und finde wir sollten zusammen gv betreiben. ich frag mal K3, ob er auch sex will....".....usw...usf....

Naja, nicht ganz einfach aber für jemanden, der sich mit Kondomdeponien auskennt keine Schwierigkeit...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:06
wem sagste das...

ich bin ziemlich sicher das ein allmy satellite über uns kreist...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:12
Maxe,

ins Allmy tauchen wir doch ab, um mal so richtig überwacht zu werden. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:16
Wenn ihr wüsstet;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:22
Also ich find das schon ziemlich krass............ aber gut


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:25
Ragna,

ich zähl auf dich! ;)

Ich zB, werde gern überwacht. Das gibt mir ein Gefühl der Sicherheit und beruhigt ungemein. Seit dem 1. April kann mein Sachbearbeiter meiner Bank ganz genau sehen, wie wie es um meine anderen nicht vorhandenen Geldkonten bestellt ist. Wie es unter meinem Kopfkissen aussieht, weiss nun auch Schily und gibts direkt an Eichel weiter. Na also, endlich keine unnötigen Fragen und Vermutungen mehr...;)...Das Volk wird ehrlich! Super, genau heute hat sich Münte darüber beklagt, dass das Kapital das Volk ausnimmt. Letztens hat er die Bürger noch beschimpft, sie würden Geld für sich behalten...das wird noch lustig!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:31
@gsb23

da ich dich über alles liebe,beobachte ich dir nur privat,bin sozusagen dein Stalker.Zufrieden?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:32
Ja stimmt gsb23 hast mich enttarnt bin ein gemeingefählicher Krimineller
habe heute zwei mal stopschild überfahren und einem fahrrad die vorfahrt weggenommen.
Toll wen du es nicht mal verstehst wenn ichs als beispiel gegeben hab mit den feinden die rede war auserdem von Deutschland und nicht Türkei.
Da aber einige jedesmal ausgerechnet die Türkei als beispiel nehmen zeigt mir wiedermal wie beliebt die Türken sind egal in welchem thread immer wieder die Türkei oder Türken.
Ich werde das gefühl nicht los das einige hier richtigen Türkenfobie haben naja soll mich auch nicht stören solange es noch einge hier gibt mit denen mann sich auch nett unterhalten kann.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:34
Ok Ragna,

gegen privates Stalken hab ich nichts einzuwenden. :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:36
Hallo Alpago,

du hattest die Hürriet zitiert, darum mein Draufkommen auf die Türkei. Ansonsten hätte ich Nord-Korea oder China oder Russland genannt...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:39
Nix für ungut gsb23 aber ist mir nur mal so aufgefallen nix gegen dich :-)


melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:41
jeder hat eine kamera in gsb23´badezimmer,...selbst ich

das so gesammelte bildmaterial kann ich gut per ebay versteigern, was ihr alle habt!?

so werden meine anstrengungen die ich auf mich nehmen musste wenigstens teilweise entlohnt...


will wer fotos??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:41
Alpago,

ich kann's ja verstehen. Leider hast du die falsche in Verdacht. Von "den Türken" war in meinem Posting keine Rede.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:42
@gsb23
Du sagst es.
Obwohl der Sachbearbeiter Deiner Bank auch vorher schon an Deine Kontodaten kam. Aber eben nur an die Konten von der Bank, wo er auch angestellt ist. ;-)

Jetzt kann aber jede x-beliebige Behörde (von AA, Ordnungsamt, Zoll, Kfz, Polizei usw.) an jedermans Kontodaten, Kredite, Anlagen, Aktien usw. und so fort.
Das alles schön ordentlich aufgelistet in Reihe und Glied und vernetzt und von allen möglichen Banken und Finanzdiensten auf einen Blick.
Wann hat wer wieviel wo an wen für was überwiesen usw.
Bankgeheimnis erstreckt sich ja nicht nur aufs Girokonto.

Und wehe, wenn die Daten, deren ach so sichere Zugangsdaten ja jeder Bearbeiter sowieso haben muss, dann in falsche Hände geraten.
Dann bekommen auch noch die kriminellen alle Daten von allem auf einen Blick und brauchen sich nicht mehr die Mühe zu machen die einzelnen Banken zu hacken oder grossartig Passwörter zu knacken.
Man geht einfach bei ner Behörde vorbei oder besticht nen Angestellten und fertig der Lack.

Prost Mahlzeit.
Ich traue dem Staat kein bisschen mehr über den Weg.
Es ist schlimmer als bei der Stasi.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:43
Maxe,

gib mal deine e-bay ID bekannt...;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:46
Relict,

dass das Vorgehen schlimmer als bei der Stasi sein soll, wage ich zu bezweifeln. Man hat eben nur gelernt...;) Jedenfalls kann mich keiner mehr verdächtigen, schwarze Koffer in die Schweiz zu verschiffen...Und, umgekehrt wird auch ein Fall draus. Wollen wir mal gemeinsam den Sachbearbeiter von Herrn Kohl bestechen?...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:47
da mach ich aber mit,...birnes daten wären sicher interessant

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Unter Beobachtung

13.04.2005 um 21:50
Die habens erzwungen heute geht alles einfacher Sicherheit wird doch jetz überall groß geschrieben.
Die müssen uns doch vor Terror und Kriminellen beschützen da ist es doch die Pflicht jedes Guten bürgers seine daten Preis zu geben


Anzeige

melden