Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arabisches - Dschihad - Millitär ·Logische Folge

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Millitär, Folge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabisches - Dschihad - Millitär ·Logische Folge

11.05.2005 um 03:45
aber, man kann sagen, dass eine seite am längeren hebel sitzt und die macht hat, dem "terror" ein ende zu setzen, indem sie ihre aggressionen zügelt, zugeständnisse macht und somit auch sich selbst hilft.
auch objektib betrachtet kann man feststellen, dass es Ursache und Wirkung gibt...Die palästinensischen Anschläge sind in diesem Fall wohl eher eine Reaktion, eine Wirkung auf die israelische Politik.

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arabisches - Dschihad - Millitär ·Logische Folge

11.05.2005 um 08:12
@Lightstorm

Ich fokussiere meinen Blick in diesem Konfkikt nicht auf eine bestimmte Seite!

Niemand bekommt von mir unterstützung, wenn er unrechtes tut.

Solche die keine Liebe zum Leben verspüren, und deshalb Angst und Hass schüren, sind für mich keine Gläubigen Menschen.

Sie sind alles andere als Spirituell, wenn sie sich durch Glaubensbekentmisse dazu verleiten lassen, andere Wesen zu Morden!

Diese Menschen (ob Jude, Muslime, Christen) sind in meinen Augen, "nicht" würdig, um zu Gott beten zu können; - sie haben kein recht dazu, sich in dienste Gottes zu stellen! GOTT/ALLA würde solche Ungläubigen niemals im Himmel/Paradies einlas gewähren.

Ein Hirte belohnt keine Wölfe die seine Schafe gerissen haben...



Nur wer mit seinen Taten/Worten Gütig ist, ist wirklich bei Gott.

Diese Menschen sind Gott näher als es sich solche "Ungläubigen" jemahls vorstellen können.

Wer Gütig ist, trägt Gott im Herzen und in Gedanken...

Höllische Grüße Jayco :}

Spürst du es in dir... das schöne leben mit seiner Kraft!
Fühl wie es pulsiert... in dir und mir Tag und Nacht. Halt es fest in deinem Herzen... fühl die Wärme und das Licht! Und genieß die Sonne... die uns fröhlich lacht... in´s Gesicht! Spürst du es in dir... wie uns das Leben erfüllt mit Glück! Komm vertrau auf Morgen... weil es uns das Leben verspricht...

Es ist schön das Leben...



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: