Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Körper

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
opacool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:31
Besitzen die Russen tatsächlich Hitlers Körper ?
Wenn ja, was stellen sie mit diesem an ?

Anzeige
melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:35
da gabs doch unlängst eine doku über hitlers körper

also weiss nich ob sie seinen ganzen körper haben
ich weiss nur dass sie seine zähne haben

hitlers körper wurde auf hitlers wunsch verbrannt damit seine leiche nicht öffentlich geschändet wird.....

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
opacool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:40
aso,

ich glaub eher dsa die briten Hitlers Körper haben
die haben dem mit wachs übergossen
und geben ihn als Wachsfigur im madame tussands aus


melden
opacool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:40
aso,

ich glaub eher dsa die briten Hitlers Körper haben
die haben dem mit wachs übergossen
und geben ihn als Wachsfigur im madame tussands aus


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:43
Die Russen haben gar nix... ;) ...ähm...oder? doch nen Putin *gg*


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:47
Wurde der nicht verbrant, da gab es da ein bild und da zeigte russische soldaten den toden hitler, aber ich wurde mich verbrennen


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:48
@opacool
<"Besitzen die Russen tatsächlich Hitlers Körper ?
Wenn ja, was stellen sie mit diesem an ?">

Die Soviets hatten Knochenreste in der DDR verbuddelt, die wurden dann wieser kurz vor Ende der SU ausgegraben und endgültig vernichtet. Von "Körper" kann keine Rede sein.


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:49
Meinetwegen sollen die Russen seinen Körper haben, solange sie nicht seine Ansichten haben ist es mir egal!



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:49
Gabs da nicht mal das Geruecht, das Hitlers Koerper nicht brennen wollte ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
opacool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:51
das, zumindest, ist die offizielle version...
die werden sich hüten, die überreste zu vernichten
ich könnte wetten, dass die immer noch gut verschlossen irgendwo liegeb, um der nachwelt zu zeigen : "der mann war einer der größten Schurken die je gelebt haben"


melden
opacool Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitlers Körper

13.05.2005 um 21:51
das, zumindest, ist die offizielle version...
die werden sich hüten, die überreste zu vernichten
ich könnte wetten, dass die immer noch gut verschlossen irgendwo liegeb, um der nachwelt zu zeigen : "der mann war einer der größten Schurken die je gelebt haben"


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:03
das ist doch alles in den nachkriegswirren verloren gegangen. es wäre schon zufall, wenn die zahnfragmente der russen wirklich von hitler wären, bei den vielen verbrannten leichen, die da rumlagen.
aber wie bei der kirche - die menschen brauchen reliquien, um glauben zu können - hitlers knochen, allerweltsknochen, was macht das für einen unterschied...?

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:05
@opacool

Ich finde die offizielle Version schon deshalb galubwürdiger, weil am Ende der SU auch das Haus in dem Zar Alexander und serine Familie umgebracht worden ist zerstört wurde um zu Verhindern, daß dort eine "Kultstätte" enstehen könne. (Geschah zwar trotzdem) aber aus vergleichbaren Gründen dürften auch jene Knochenreste beseitigt worden sein.

Was sollten sie auch heutzutage damit machen? Magische Rituale oder was?

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:10
Der Kopf + Zähne befindet sich in Moskau! In der Zentrale des russischen Geheimdienstes FSB !

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:24
@Smokrates

So soll es sein. Kopf und Zähne ja - der Rest wurde wie schon gesagt nochmal ausgegraben und beseitigt.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:25
@case77

Infolge Benzinmangels konnte die Verbrennung der Leichen Hitlers und des Ehepaares Goebbels nicht gründlich genug beseitigt werden.

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:29
Zum Glück für uns !
Wir Amerikaner haben damals diesem Regime den Todesstoß gegeben.
Viele Marines mussten für euch Deutsche sterben !
Greetings

God bless america !


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 22:54
mcdonalds sei dank.

Die Welt der Menschen ist begrenzt durch Worte und Staub.


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 23:16
So viel ich weiss haben die Russen NUR den Kiefer .
Aber wer weiss.Aber warum wollten die den Hitlers körper ?

greez , bin neu hier


sisley


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 23:21
www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2196896,00.html+hitlers+%C3%BCberreste&hl=de&client=firefox-a[/autourl]]Link: 64.233.183.104 (extern)

@jafrael

Halt die Reste die vom Dämon übrigblieben!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 23:21
@antigrav
<"Wir Amerikaner haben damals diesem Regime den Todesstoß gegeben. ">

Ja, so wie man einem waidwunden Tier den Gnadenschuß gibt!

3/4-tel der deutschen Armmeen waren bereits in Russlands Erde verblutet, die Front schon wieder in Polen angekommen als die US-Truppen in der Normandie landeten.


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



Anzeige

melden