Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Körper

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Körper

13.05.2005 um 23:28
@antigrav

Sie starben, um uns das Leben zu geben und dafür bin ich ihnen dankbar!


--Wenn du nur einen Menschen rettest, hast du die ganze Welt gerettet--

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 23:31
@Smokrates

Trotz meiner letzten Bemerkung - auch ich empfinde so. Schließlich wäre ich sonst auch nicht auf dieser Welt! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Hitlers Körper

13.05.2005 um 23:47
@jafrael

Weiß ich doch! *gg* Verdammt viel Glück gehabt!
Könnte man ja fast so sagen! ;)



LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: