Und Warum ruinieren uns die "hängengebliebenen" linksversifften Journalisten die Gesellschaft, die Jugend und vor allem die Zukunft ?

Ja, das ist vielleicht eine provokante Eröffnung.

Aber womit können wir noch rechnen, wenn die sog. Parteien ihre sog. Parteiprogramme schneller ändern, als eine Stenotypistin mit Copy / Paste ?

Die Kernpunkte, die noch vor 40 Jahren eine klare Differenzierung der Parteien zuließen, sind mittlerweile total zerfleddert.

Die Journalisten, die zum großen Teil aus einem tendenziell linken Lager kommen, prägen nun mit einer recht traurigen Hängebauchmentalität in unsere Medienlandschaft, ein romantisiertes und ja - ich möchte sagen, weltfremdes Weltbild ein. Sie haben die vielen Joints wohl nie ganz vergessen. Die hübschen und freakigen Happenings der alten Tage. Die Zeiten haben sich aber gewaltig verändert.

Niemand rettet mehr die Tiere, die Natur oder gar Menschen. Täuschen, Tranen und vor allem bitte, schickt mir einen Einladung zum nächsten Event.
Der Sozialstaat ist noch da, aber die Kraft ist weg. Die Alten werden mehr, und wollen auch noch Vorteile...
Kinderreiche Familien sind assozial, wenn sie christlichen Glaubens sind. Das Kapital zieht sich zusammen, konzentriert sich immer mehr. Banken werden gerettet, CUMEX ist keine mexikanische Kaugummisorte, sonder realer Wahnsinn über mehrere Legislaturperioden hinweg. Was übrig ist, sind völlig sinnfreien links, rechts Diskussionen.

Pro Masse - oder contra Masse.

Für ein paar Hansel, oder für die, die mehr sind.

Ist diese Meinung diskutierbar.

Die Türe ist weit offen....