Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfähig aber Kohle her

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kohle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unfähig aber Kohle her

30.05.2005 um 16:25
Schließlich wurde das Parlament doch für vier Jahre gewählt!

Da kann man doch auch das Geld beanspruchen für diese Zeit ....oder ?
Etwa so : Benötige einen Dolmetscher für eine Woche und stelle fest nach drei Tagen fest ,der kann ja nicht mal richtig Deutsch!
Was ist die Meinung dazu ,sollte der Mann bezahlt werden odr sollte er aus Anstand das bisher bekommene Geld zurückgeben?
Ich Denke die Dreistigkeit kennt nun keine Grenzen mehr!

Anzeige
melden

Unfähig aber Kohle her

30.05.2005 um 16:52
"Ich Denke die Dreistigkeit kennt nun keine Grenzen mehr!"

Was "nun"? Das ist schon länger so, es ist nur nicht zu überblicken.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Unfähig aber Kohle her

30.05.2005 um 17:16
@k2

Tja, die Diäten der Politiker auch nur geringfügig zu kürzen würde dem Staat schon ne ganze Menge einbringen. Aber um das ganze legal zu machen müsste man erstmal das Grundgesetz abändern und dann eine Volksabstimmung machen und dann könnte man zu drastischen Maßnahmen übergehen. Gerechtfertigt wäre es in gewisser Weise schon.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."



melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 01:59
Nun kommt es ja noch besser !

Das Wissen nicht akzeptiert zu sein macht müde munter!
Da kann man sich doch das Gehalt für die Zeit danach gut aufbessern.....oder?
Ist ja alles Rechtens laut Grundgesetz !
Recht ...kann sein ...aber Gewissen......keine Spur.
Befördern kann man Jemanden der dem Volk dient...........nich sich selbst!!
Ist eine Sauerei ...nicht Rechtlich !.......aber am Gewissen.
Politik hat scheinbar nun mal kein Gewissen!!

Frage?!!

Politiker überbezahlte Sozialhilfeempfänger?
Nur mit dem angeblichen Recht sich alles selbst ........ Zu nehmen!


melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 02:06
@k2

Wäre Klasse wenn du die Quellen angeben würdest !

Der Text deines ersten Posts ist entweder aus dem Stern oder dem Spiegel, hab ich auf jeden fall auf einer der Seiten gelesen !

Überbezahlte Sozialhilfeempfänger sind es nicht, sondern Politiker halt, denen es um Machterhaltung und dem durchsetzen der eigenen Interessen ect. geht !

Dafür braucht man Kohle und das beste ist Sie können auch noch selbst bestimmen wieviel, ist doch praktisch !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 02:25
Schau doch ab und an mal N24 !

So einen Schmutz lese ich nicht.

Soll aber nicht heissen das die Quelle besser ist!
Durchsetzen der eigenen Interessen ....Genau?
Wie die Kirche Im Mittelalter .....
Machtverlust ......Inquisitation........nun bürgernahe Gottesdienste ...na toll !?


melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 03:48
...Und als Alternative bietet Ihr uns dann wieder die Monarchie an?

allmy und Politik - manchmal: Trostlos!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 07:16
wie wärs mit ner richtigen demokrati dies meiner meinung schon lange nichmehr gibt


melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 07:38
Eine demokratie ist in diesem Land kaum noch vorhanden, die macht geht schon lange nicht mehr vom Volke aus sondern von den Politikern und die kümmern sich kaum um das Volk.


melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 08:15
alles in allem hat jeder von uns weniger geld in der tasche!!! das rentenalter wurde erhöht!!! jetzt gehen " die alten " noch länger arbeiten ( am besten vom arbeitsplatz direkt ins grab ) und die jungen leute haben es schwer einen job zufinden!!! der soziale abbau...geht weiter!!!

Der Weg ist das Ziel



melden

Unfähig aber Kohle her

07.06.2005 um 09:08
Wieso haben Politiker soviel Zeit für Nebenjobs?
Die Frage ist ja schon lächerlich 60 000 € im Jahr für einen Nebenjob ?
Denken die Politiker wirklich, das die deutsche Bevölkerung schon so verblödet ist ? :D

Der Weg ist das Ziel



melden

Unfähig aber Kohle her

08.06.2005 um 08:28
Die Zeit in der wir uns befinden ist mit Sicherheit keine leichte. Der Staat ist hoch verschuldet, die Regierung unfähig auch nur den kleinsten, der ihr möglichen Schritte zu unternehmen ,um die Wirtschaft voranzubringen. Das grundsätzliche Problem vor dem das deutsche Volk steht , ist die Geldsucht und ewige Gewinntreiberei der Unternehmen. Unentwegt versuchen diese durch Massenentlassungen und nur unnötigen Einsparungen einen noch höheren Absatz zu erzielen. Das ist eine Folge der freien Marktwirtschaft, aus der jeder Dahergelaufene und sei er auch noch so unverantwortlich ,Gewinn schlagen kann. Die Politiker regieren unser Land schon lange nicht mehr, dies tut das Geld. Firmen schlagen sich um Ranglisten , investieren noch mehr finanzielle Mittel , um immer noch mehr Gewinn zu erzielen. Doch bei all diesem Streben wird eine der grundlegendsten Regeln außer Acht gelassen: Der Staat und die Wirtschaft hat dem Volke , und nur diesem zu dienen , nicht umgekehrt.
Allein aus diesem Grundsatz heraus kann auch der Dümmste verstehen, dass der aktuelle Zustand Deutschlands in keinster Weise akzeptabel oder auch nur im Geringsten hinnehmbar ist. Ein grundlegender Wechsel der Politik wird nötig sein. Diese dauernde Deflationspolitik der deutschen Bundesregierung treibt dieses Land langsam aber sicher in den Ruin. Nicht sparen ist der Weg, wir müssen das endlich erkennen. Das Volk braucht Arbeit, es braucht Geld. Es ist des Staates grundlegende Pflicht für Ersteres zu sorgen. Zweiteres ergibt sich automatisch. Es wird Zeit dass wir uns erheben! Wenn die bevorstehende Wahl für die CDU ausfallen sollte , wird die Lage schlimmer , da diese mit viel mehr Kapitalisten und Unternehmern zusammenarbeitet als die SPD. Die Union wird unseren Staat aussaugen , um die Reichen noch reicher und die Armen , uns das Volk ,noch ärmer zu machen. Unsere einzige Wahl ist die WASG. Eine neue Linkspartei mit dem Demokratstaat als höchstes Ziel. Was Deutschland im Moment fehlt , ist der Glaube. Der Glaube an einen freien , sozialen und gerechten Staat. Dieser Staat gibt dem Volk Arbeit, er unterstützt es in Notlagen, und sorgt für dessen ungebrochenen Wohlstand. Nur wenn wir jetzt alle zusammenhalten, uns gegenseitig unterstützen und mit ungebrochenem Glauben an die Gerechtigkeit und Freiheit in unserem Lande zusammenhalten, können wir dieses Ziel erreichen. Ansonsten wird wohl innerhalb der nächsten 10 Jahre Deutschland auf den Grund gewirtschaftet sein. Und wir können nur hoffen dass sich dann die braunen Banden mit ihrem verdorbenen Verstand nicht wieder zu Wort melden , wie sie es 1933 getan haben.
So verbleibe ich mit größter Hoffnung in das deutsche Volk und dessen Kraft.Wie denft ihr darüber? Wählt die WASG!!!!!!!!!!


Der Weg ist das Ziel



melden

Unfähig aber Kohle her

09.06.2005 um 00:32
Nun die WASG kenne ich nicht!

Fackt ist ......Du hast Recht!
Zu dieser Wahl muss etwas passieren denn diese Selbstbedienung muss beendet werden.Es mus an der Spitze endlich wieder Menschen mit Gewissen und Vernunft geben !
Momentan kann man in der deutschen Politik diese Eigenschaften vergebens suchen.
Das schlimme ist:
Jeder auch noch so kleinen Amtsträger eifert in diesem Sinne und verschleudert UNSER Geld !
Alleine die aufgedeckten Fälle von Verschwendung reicht aus die Mehrwertsteuer auf 0% zu setzen! Da bekanntlich immer nur die Spitze des Eisberges aus dem Wasser ragt..........!!!
Aber nicht einmal wo bekannt ist (Schwarzbuch)wird jemand zur Rechenschaft gezogen. Vielmehr sind es halt Fehlentscheidungen !
Zahle ich 10 Euro Steuern nicht ist es Betrug und Steuerhinterziehung !
Bestraft wird das selbstverständlich!
Was aber ist wenn ich dieses Geld wissentlich verbrenne damit ich einen warmen Hintern habe als Entscheidungsträger?
Jeder Cent müsste aus der eigenen Tasche zurückgezahlt werden. Nur so denke ich kann man Nachdenken überhaupt erst möglich machen!


melden

Unfähig aber Kohle her

09.06.2005 um 00:42
@k2
<"Nun die WASG kenne ich nicht! ">

Wir werden sie kennen lernen!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Unfähig aber Kohle her

10.06.2005 um 00:02
Aha ein neuer Spieler im Kasperletheater!!

Schade das man nicht von hinten schauen darf!


melden

Unfähig aber Kohle her

11.06.2005 um 12:17
Ich habe einen Schreikrampf bekommen, als ich hörte, dass sich unsere Minister von Rot/Grün eine gesalzene Gehaltserhöhung genehmigt haben.

Weil sie solch gute Arbeit verrichtet haben!!!!!!

Man sollte diese überbezahlten mal ganz schnell auf das normale Niveau senken, wenn sie in Rente gehen. Oder aus sonstigen Gründen ihr Amt niederlegen.

Dann hat unser Staat bestimmt ein paar mehr Milliönchen im Säckel und muss nicht mehr Otto Normalverbraucher in die eh schon leeren Taschen greifen.



Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Unfähig aber Kohle her

13.06.2005 um 01:47
Mal ganz ehrlich!

Wenn ich meinen Job nicht zur Zufriedenheit meiner Kunden erfülle bekomme ich gar kein Geld und bin auch noch weg vom Fenster!
An Ruhegeld kann man da ja wohl nicht mehr denken ...............oder!!


melden

Unfähig aber Kohle her

15.06.2005 um 01:08
Es wird genug Kohle eingestrichen .
Verdient hat sie aber KEINER !
Man kann nun kaum mehr hinsehen was da so an Spielchen läuft!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kohleausstieg
Politik, 20 Beiträge, am 11.02.2007 von dolphin
dolphin am 06.02.2007
20
am 11.02.2007 »