Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

"ALLER TAGE ABEND"

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Tage

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:17
HAI@ALL !

ICH kenne keine Bücher des Satans !

Aber :

ICH darf Euch versichern,
das gesamte alte Testament,
insbesondere die 5 Bücher Mose,
- die heilige Schrift der Juden -,
ist so codeiert, das, wer es nur einfach wort-getreu erfüllt,
genau das Gegenteil von DEM tut,
was GOTT DER HERR, - der GOTT der LEBENDEN,
getan haben WILL !

Das IST "der obscure BIBELCODE", der die HEILIGE Schrift
vor der Entweihung durch nicht BERUFENE geschützt hat.
Und den Fluch für das Sakrelikt, der uneinGEWEIHTEN BE-Nutzung,
bereits in SICH SELBST trägt !

Heute ist "aller Tage Abend", -
Morgen, mit Sonnenaufgang beginnt "der ewige Tag" ! ! !

M I K K A D E C H
-THE Duke-

ICH BIN EIN:

P R I E S T E R nach der O R D N UN G des M E L C H I S E D E C H

Sagt mir :

Was das heißt :

"ICH WILL KEINE BRANDOPFER, -
ICH WILL BARMHERZIGKEIT" ? ! ! !

Wenn ihr das nicht beantworten könnt, -
FASTET und BETET und reiniget Euch ! ! !

: D

*STRAHLENDES LEUCHTEN DES LEBENDIGEN URLICHTES, -
aus DEM LANDE DER LEBENDEN !*

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:23
Ja, und nu?

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden
selene1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:25
Ich weiss zwar nicht wirklich was du grade willst. Aber ich würde diesen Satz so verstehen:
Das man das Licht in sich selber finden muss, und nicht von Gott oder sonst wem erbitten oder verlangen soll. Selbst das Gute sein, nicht es anbeten.

Das ist jedenfalls meine Einstellung. Vielleicht hast du damit auch was ganz anderes gemeint....


Tu ne cede malis, sed contra audentior ito !


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:25
hmm...was will er uns damit nur sagen?

Guess i'm doing just fine...


melden

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:25
Ist dir deine Pilgerreise nicht bekommen?

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
yersinia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:27
Mir bekommt im Moment alles schlecht...tschuldige...

Guess i'm doing just fine...


melden

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:32
"Ich bin das Brot des Lebens. Keiner, der zu mir kommt,
wird jemals wieder Hunger leiden, und niemand,
der an mich glaubt, wird jemals wieder Durst haben."
(Johannes 6, 35)


"Wer an mich glaubt, der hat jetzt schon das ewige Leben!
Ich selbst bin das Brot, das euch dieses Leben gibt."
(Johannes 6, 48)


"Ich bin das Licht für die Welt. Wer mir nachfolgt,
wird nicht mehr in der Dunkelheit umherirren,
sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt."
(Johannes 6, 35)


"Ich bin die Auferstehung, und das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben,
selbst wenn er stirbt."
(Johannes 11, 25)



"Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben!
Ohne mich kann niemand zum Vater kommen."
(Johannes 14, 6)

mfg





Credendo Vides


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:38
Hei, das kann ich auch:

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element."
(Goethe, J.W., Faust - Der Tragödie erster Teil)

Und wie weiter? Und vor allem, kommt da irgendwann mal sowas raus wie ein Sinn?

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:43
HAI@All :

Wer MIR noch nicht GLAUBEN kann, -
der öffne ein Fenster, -
und atme tief durch die Nase ein...

Er wird den süßlichen Hauch,
der aus den duch_LICHTETEN Gräber aufsteigt
NIEMALS wieder vergessen können ! ! !

Euer Aller "MIKESCH"

: D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:47
@MIKESCH

Schick mir mal ne Probe von dem Zeug zu was du rauchst :-)


Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:54
Hi SamaelCrowley ; ))

Ich rauche Zigarren, der Marke INDEPENDENCE...
-Die in der silbernern Hülle !-

; D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:55
Die kenn ich. Wo gibts denn die noch??? *staun*

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:56
an fast jeder Tankstelle... ; ))

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:58
Bei uns schon lange nicht mehr. Leider ....
Hab ich immer zur Nachtschicht dabei gehabt.
Die gute alte Fat Lady !!
Musste umsteigen auf Danneman *würg*

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

11.06.2005 um 23:58
Bevor ich dir deine Frage beantworte, beantwortest du mir lieber erst einmal, warum uns Gott mit diesem "obscure BIBELCODE" zwei Jahrtausende so dermaßen verwirren musste, dass wir uns vor lauter verwirrung immer wieder in blutige Kriege stürzten!?



Gab/Gibt es diese Glaubenskriege nur, weil damals keiner geahnt hatte, dass das gesamte alte Testament, insbesondere die 5 Bücher Mose und die heilige Schrift der Juden alles Lügen waren!

Nur weil alle der Bibel folgen werden wir zu Unbahmherzigen Mördern?

Warum sollte man diese Manuskripte erlogen/gefälscht oder weis der Geier was Verschlüsselt haben! Nur um irgend einen Gott - Firlefanz zu schützen?


Sorry, bei meiner Kommunion (12 Jahre alt) hatten mir alle erzählt ich solle nach der Bibel leben! Wie sardistisch ist dass denn! Ein Kind zum "Gottlosen Monster" zu rekrutieren!

Ich hatte damals keine ahnung davon, dass ich, wenn ich mich daran (Bibel) halten würde zum Gottlosen werde!


Aber zum glück war ich ein eher desinteresiertes und faules kind, weshalb mich alles was mit der Bibel zu tun hatte nur angewiedert hatt!

Ich hasse Satan, Gott, Alla, Jahwe und co!

Gott und seine Bibelcodes können mich mal an meinem Homo sapiens sapiens Affenarsch lecken!

DON´T PANIK!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:01
@jayco

Religion ist ein Thema was jeder so sieht wie er es will.
Ich sage dazu nur immer

"Wer keine Angst vor dem Teufel hat, braucht auch keinen Gott"

Ganz einfach

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:07
@MIKESCH

"ICH WILL KEINE BRANDOPFER, -
ICH WILL BARMHERZIGKEIT" ? ! ! !

Auf gut Deutsch (bzw Englisch) um es mal so zu sagen

Make love no war

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:08
SamaelCrowley

Ich hab noch eine ganze 25er-Packung, -
schwing Dich auf deinen "Besen" und
komm zu mir...

Du kennst ja meine IP und weißt, "Wo mein Haus wohnt... , )"

@jayco :

Weil die "Sünder" alle BERUFENEN PIESTER-KÖNIGE erschlagen haben, -
um sie zu berauben...
^-^
0 0
>-<

...

!

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:11
@SamaelCrowley

"ICH WILL KEINE BRANDOPFER, -
ICH WILL BARMHERZIGKEIT" ? ! ! !

Auf gut Deutsch (bzw Englisch) um es mal so zu sagen

Make love no war


Das ist nur eine Variante der Interpretation.
Wenn ich aber "BRAND" als Synonym für "DURST" ansehe, halte ich eine andere Übersetzung für wesentlich wahrscheinlicher.
Nämlich:

"FREIBIER FÜR ALLE!"

てめえ、何ちゅこっと言ってるんじゃ!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:14
Und selbst um dich Mensch tut es mir leid
Denn du quälst dich selbst die meiste Zeit
Im Krieg mit deinem Ego stehst du neben dir
Ewig die Frage verdrängend weswegen leben wir
Du findest keinen Frieden hier
Wirst zum seelenlosen Wanderer
Und dein Lebenskampf geht auf die Kosten anderer
Verflog in Liebe all die Ziele die du gut nennst
Doch gehe nie gegen dein eigenes Blut Mensch
Denn du irrst wenn du denkst
Hier steht jeder für sich
Was gegen uns geht geht gegen dich
An jedem Start is 'ne Ziellinie
Und wir sind alle gleich weit
Und aus deiner Familie
Um die Tests
dieser Zeit zu bestehn
Und um weiter zu gehn
muss hier jeder sein Ego in Demut zurücknehmen

Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??


melden
Anzeige
jayco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:16
Find ich gut, dass du mich wegen meiner Meineung über "Gott und co" nicht gleich zu Brei schnauzen wolltest! :)

Ich finde halt, dass es ohne diese Spiritualität (Religionen und so´n quark) für Mensch und Tier um eineiges leichter währe!


Keiner würde sich über Kopftücher überm Kopf ärgern müssen!
Kein Tier müsste in der Angst leben, vom nächsten dahergelaufenen Christen unterworfen zu werden (machet euch die Erde untertan...)
Und kein Mensch währe jemals in einer Gaskammer erstickt!

Und die "Kreuzüge" (und das derzeitige Echo das wir jetzt von den damaligen Ereignissen zu spüren bekommen: / -Terror - Dschihat-dingens-), hätten nie stattgefunden!



Nur leider scheint es so zu sein, dass diese "Spirituellen verlangen" sogar einen Biologisch/Evolutioneren Sinn erfüllen, der bei einer entwicklung vom "Instinkt-Handelnden Wesen" zum "Intelligenten Wesen", in der Natur unumgänglich zu sein scheint!

DON´T PANIK!


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt