Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"ALLER TAGE ABEND"

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:17
@SamaelCrowley

Der letzte Post war an dich adressiert.

DON´T PANIK!

Anzeige
melden

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 00:32
@jayco

Ich halte nicht viel von Religon da ich selbst streng Religiös erzogen wurde.
Ich denke und meine ein bisschen gesunder Glauben an etwas was über uns herrscht ist nicht verkehrt.
Aber dennoch hast du recht.Ohne die Religion hätte es nie soviele Kriege gegeben.Ich denke immer noch das wir Menschen sind und das wir eine Verantwortung haben auf unserer Erde die wir leider las Menschen nicht richtig in den Griff bekommen.Da hilft uns kein Gott.
Das hängt von uns alleine ab.

Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist
Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist
Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht
Und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden, der dir nahe steht
Und wenn du dich dennoch fühlst, wie jemand, der verloren hat
Und Gott die Schuld gibst, nur weil er dich geboren hat
Dann wird es Zeit, dass dich endlich jemand am Kragen packt
Dich schüttelt und dir sagt, dass er's nur einmal sagt



Aus dem Schatten heraus geb ich geheime Befehle und von tödlicher Schönheit sind die Waffen die ich wähle um euch bluten zu lassen.Wie wollt ihr euch schützen ??



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 01:09
@SamaelCrowley

Jo Jo Jo! Keine Panik!

Blasphemie find ich einfach nur unterhaltsam! Soll nicht heisen, dass ich einem Imagineren Universellen Wesen die schuld an allem gebe, was ich als schlecht empfinde!

Ich bin eher ein (in Gedanken) einsammer verwirrter Egoist, der nicht weis wem er überhaupt die schuld an allem geben soll was ihn stört!

Daher bietet sich "Gott und co" für meinen Hass auf alles schlechte gerde zu an!

Manchmal bin ich eben mit der Gesamtsytuation unzufrieden, und meine Weltanschauung ist dann entsprchend negativ!

Ich brauche diese "Imagineren Universalwesen" als Sündenbock, um sie für alles verantwortlich zu machen, wenn´s mir mal schlecht geht!

Das hatt nen Vorteil: Mir geht´s danach viel besser, als wenn ich irgend nen Menschen zur Sau gemacht habe! Diese Götter können sich ja zum Glück nicht wehren. :)

DON´T PANIK!


melden

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 17:18
Hi@all !

Super Posts ! ! !

Wandlung des Menschen-(tieres) zum MENSCHEN und
ewige WEITER(be)-ZEUGUNG DESSEN, der SICH MENSCH "nennen" darf,
kann nur in FREIHEIT des WILLENS und in LIEBE GUTE FRÜCHTE tragen !

Was Angst-MACHT, - in die Enge treiben will, und ver-NEIN-t,
kommt niemals von GOTT, - sondern von "Dem",
der alles ewige LEBEN verbrennen und erschlagen WILL !

LICHT GRÜSSE aus DEM LANDE der LEBENDEN !!!

´MIKKADECH...

Oder, - für FREUNDE -, : " MIKESCH" ; )
-THE Duke-

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

"ALLER TAGE ABEND"

12.06.2005 um 19:20
Mir machen die "übereinstimmungen" zwischen der Bibel und der Jetztzeit irgentwie angst obwohl ich weiß, das ich eigentlich keine angst haben muss!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

"ALLER TAGE ABEND"

13.06.2005 um 09:58
abc997
Die Angst ist bei gewissen Menschen auch gut begründet, ist kein Zufall, dass Sie alles vorraussagt, " Die Bibel "...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

"ALLER TAGE ABEND"

13.06.2005 um 09:59
abc997
Da Du darüber nachgedacht hast, zeigt doch von Deiner geistigen Reife, also, brauchst auch keine Angst verspüren..

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

"ALLER TAGE ABEND"

13.06.2005 um 10:30
moin

also ist die angst ein merkmal von geistiger unreife ?
und der weg zur reife führt sicher über das bibelstudium, was ?

buddel


melden

"ALLER TAGE ABEND"

13.06.2005 um 19:38
@magus

Ich les hin und wieder mal in der Bibel ist total interessant vorallem die Offenbarung!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

"ALLER TAGE ABEND"

14.06.2005 um 02:18
HAI@all :

Paßt schon !

Und falls nicht, dann macht UNSER ALLER VATER IM HILLEL es eben passend !

; )) EUER ALLER MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

"ALLER TAGE ABEND"

14.06.2005 um 10:09
Das wird schon alles seinen Grund haben!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: