Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlkampfplakate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nitram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:05
@Gwyddion

Manche Teile der Bevölkerung haben ein Gefühl, dass etwas ganz schiefläuft,
aber sie können nur schwer herausfinden, wie die Zusammenhänge wirklich sind und wie man es ändern könnte - seien wir ehrlich, unsere Politiker wollen es aus gutem Grund (Machtverlust) nicht wissen!

Daher denke ich, das die breite Masse in der jetzigen Zeit sich viel mehr mit Politik beschäftigt, als noch Mitte der 80er oder Anfang der 90er Jahre.

- also das ganz bestimmt nicht - dieses passive Konsumieren war nicht so verbreitet, es ist schlimmer geworden in den letzten Jahren...
- sicher ist aber irgendwann ein kritischer Punkt für einen Teil der Bevölkerung erreicht!

@ningit

ja, der ist furchbar hässlich - schlimmer als Angie??
- sehr schwer abzuschätzen...:

/dateien/pr16990,1125439540,merkel-blubb



Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;


Anzeige
melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:07
@ningit


lol, ich habe nie gesagt das schönheit mit kompetenz gleichzusetzen ist.
ich hab nur gesagt das ich die merkel abgrundtief hässlich finde.
mehr nicht. ;)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:13
nitram
in der situation wie angie dort will ich ihn jedenfalls nicht sehen*schüttel*

kokain,
wenn angie abgrundtief hässlich ist, was ist dann künast, was ist dann joschka fischer, was ist dann lafontaine und stoiber, was ist mit menschen die mit augenbrauen geschichte schrieben (kennt noch jemand den guten theo?), was ist mit condi rice?

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden
nitram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:16
@ningit
ich arbeite daran...:D

Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:18
http:// [autourl(www.gayschild.de.vu[/autourl] ]Link: www.gayschild.de.vu (extern))

Super Link

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:19
Also die biersaufenden Dreckassis bei mir vorm Supermarkt sind mit Abstand hässlicher. Ja es gibt tatsächlich noch Steigerungen. :D

Übrigens die Künast finde ich als einzigste PolitikerIN der Grünen top, die ihren Job auch gut macht. Egal wie sie aussieht. Kann sie ja schliesslich nix für.
Alle anderen Politiker sind auch nicht gerade Schönheiten und Schönlinge.
Vllt. liegts ja auch am Job selber. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:21
@gayboy
*lol* auch auf Wahlkampftour? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:25
@ningit


hast du schon mal was von geschmackssache gehört ??

ich find halt die merkel potthässlich.

die anderen von dir genannten sind zwar auch keine schönheiten, aber für mich persönlich hat merkel den vogel abgeschossen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
nitram Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:26
Die da etwa??

Es war einmal...




Keine Seele kann je verlorengehen, solange:
ein einziger höherer Wunsch vorhanden ist;
eine selbstlose Tat vollbracht wird;



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:26
@relict

Keine andere Regierung in Deutschland hat so viel für die Gleichstellung und gegen die Diskriminierung von Schwulen und Lesben getan, wie Rot-Grün unter Gerhard Schröder.

Ich möchte nicht, dass das Rat der Geschichte von der Union zurückgedreht wird. Gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften nicht mit der Ehe gleichzustellen – mit allen Rechten, aber auch Pflichten – ist Diskriminierung! Da gibt es keine Begründung, keine Argumente, sondern nur Ausreden, weil man ja eigentlich nicht sagen möchte, dass man das ziemlich blöde findet, wenn da zwei Männer oder Frauen…

Die Union will kein modernes, offenes und liberales Deutschland in Europa. Ich will das schon.

Gerhard Schröder ist mein Kanzler. Für ihn mache ich Wahlkampf



Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:27
das stimmt schon, die künast ist ganz gut.

aber als mir eine liebe(?) freundin mitten am anfang meinrer pubertät eine gewisse ähnlichkeit mit ihr attestierte, fing ich bitterlich zu weinen an.
find ich aber gar nicht-.-

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:34
@ningit
Och siehs positiv: Dann biste halt nicht die Schönste, hast aber eine blendende Karriere vor Dir und bist diejenige, welche letzendlich zuletzt lacht. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:38
hey, ich seh nicht aus wie die!!!
ich bin kein model, aber einigermaßen mittelmäßig und normal, keine gorgo, man versteinert nicht bei meinem anblick, so-.-

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 00:50
Link: herresbach.rotes.net (extern) (Archiv-Version vom 17.06.2004)

Hi ich hab auch was.

Da sich das hier zu ner anti Merkel diskusion entwickelt hat nem ich einfach mal die position pro Merkel ein.

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 01:02
auch das muss es geben und ist gut so @nillenprinz...

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 01:12
<<<is pro merkel.....ich finde nicht das aussehen drüber entscheiden sollte wer in deutschland die politik anführt sondern die kompetenz dieser person und deren partei.

so nun habsch meinen senf auch cnoh dazu gegeben =)

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 01:14
ähh lol da fehtl mal wieder die hälfte...blöder bug oder sonst was...

bin auch für merkel. ich finde nciht das man nach aussehen wählen sollte sondern nach kompetenz der bestimmten person und deren partei....lol das is doch wohl selbst verständlich....wer nach aussehen wählt könnte auch gleich die linken oder die rechten wähln.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 01:14
/dateien/pr16990,1125443690,merkel7rk


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 01:29
/dateien/pr16990,1125444585,joschka 83
Hier haben wir unseren Kämfer!

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

Wahlkampfplakate - die Dunkle Seite

31.08.2005 um 14:52
Genau so was braucht Deutschland! ;)

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


Anzeige

melden