weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reinkarnation eines alten Computers?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Computer, IT, Alte Hardware

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 21:44
Man kennt es eventuell:
Neuer Computer ist angeschafft. Aber was mache ich mit der alten Kiste?
Nun denn, dieser Thread ist dazu geschaffen um Ideen (und Umsetzungsratschläge) einzuholen, die einem sagen, was man mit seinem alten Computer machen kann!

Was habt ihr aus euren alten Computern gebastelt? Was habt ihr vor? Wo haperts? Egal ob Media Center, BOINC Projekthelfer, Distrohopping oder sonst eine irgendeine andere coole Idee!

Legt los!


melden
Anzeige

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 21:46
ausm fenster werfen und filmen -> youtube


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 21:52
@rutz
So viel Daten wie möglich retten, und die Hardware aufheben!


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 21:52
rutz schrieb:oder sonst eine irgendeine andere coole Idee!
Den Öl-PC! :D

images


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:10
coole Wasserkühlung @El_Gato


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:11
@CurtisNewton

Das ist kein Wasser, sondern Öl.^^


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:33
Wie wärs damit? Alter Pc in Aquarium umbauen?^^

http://lifehacker.com/5492735/turn-an-old-pc-into-an-aquarium


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:41
c4 ist die lösung allen übels


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:46
Verbrennen, zerstückeln, flambieren, vergraben, eine Scheibe einschmeißen, aufessen, fremden Leuten in den Garten stellen..


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:46
Ich hatte eigentlich einen ernsten Hintergedanken zu diesem Thread


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:50
Das Aquarium oder der Ölrechner sind ja auch ernste Beiträge? Ansonsten behalte den PC als Jukebox oder Server was auch immer...


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

20.04.2013 um 22:55
@rutz
In Amerika-Style den CPU Kühler durch Klimaanlage ersetzen und dann Hardcore übertakten.^^
Ne ich würd ihn einfach zur Seite stellen... Irgendwann brauch man immer Ersatzteile/ein altes System :).


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 00:06
Aufbewahren, ab und zu den PC auch mal warten und in 10, 20 Jahren (oder wann auch immer) rausholen und deinen Kindern zeigen was DU damals mit dem PC gemacht hast, oder um einfach in Erinnerungen schwelgen ;-)


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 01:04
@rutz
schenk ihn jemand der noch keinen hat und dringend wenigstens einen einfachen braucht.
hab ich mit meinen alten immer gemacht.

geht natürlich nur wenn das ding noch funzt - aber ansonsten wandert's ja wohl eh zum recyclinghof oder nicht?


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 01:23
Ab zum BSR Tausch- und Verschenkemarkt damit. Mit ein bißchen Glück bekommst du noch eine Stiege Milch oder Katzenfutter deiner Wahl dafür.


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 04:47
Flüssiges Stickstoff zur Kühlung


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 07:27
@RobbyRobbe

Uns das geht ?


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 10:25
Ich habe vor 6 Monaten meinen alten Comodore64 angeschlossen und zum laufen gebracht um meinem Sohn (13) mal zu zeigen wie ich angefangen habe.
Seine erste Frage war , warum ich einen Cassettenrekorder brauche und wieviel mHz der Prozessor hat.
Also heb das Ding auf und zeig es in 20 Jahren deinen Kids oder Enkeln und du wirst was zum
Lachen haben.


melden

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 11:29
@brucelee

Jup, das funzt.



melden
Anzeige

Die Reinkarnation eines alten Computers?

21.04.2013 um 12:07
Im Grunde habe ich ja gar nicht vor inh wegzugeben/verkaufen. Aufheben wollte ich ihn sowieso.

Aber gibt es keinen, der irgendwas cooles gemacht hat?


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden