Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvoller Buddha Boy

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buddha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xinsanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 00:42
Der Junge hat schon über 100 000 Anhänger, entweder ist er ein Top Genie mit viel Geduld, oder einfach nur bescheuert und hat viel Zeit.

Was meint ihr?



http://onnachrichten.t-online.de/c/62/26/69/6226698.html

Anzeige
melden
xinsanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 00:44
Überlegt mal Leute wenn jeder dieser 100 000 Anhänger ihn 1 € spendet hat er immer hin so ca. 100 000€ ´,der Junge ist einfach ein Schweine Kapitalist looool


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 00:50
lol, bissel verückt der bengel ;)

cu sagt pakk


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 00:50
na wer weis

Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse tritt
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat,
das ist der Tanz, den wir tanzen, wenn es einmal Prügel gibt



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 00:54
naja was macht er nachst...


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:03
Gibt's das Thema nicht schon?


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:05
Ja schon mehrfach

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
xinsanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:05
keine Ahnung, glaub net


melden
xinsanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:05
ist es jetzt schlimme das es eingeführt wurde


melden
xinsanx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:05
ist es jetzt schlimme das es eingeführt wurde?


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:12
mehrfach threads zu demselben Thema werdn ungern gesehen und meistens gelöscht

Guck mal bei Unterhaltung...
da steht glaub ich was über den Buddha boy

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:36
ja dein account wird acuh gelöscht und dein pc für immer verbannt


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:52
Buddha ist cool !
Go Nu Buddha Gogo !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 01:59
<src img="http://www.americancatholic.org/Messenger/Jan1997/gfx/f1Main.gif (Archiv-Version vom 30.10.2005)">

Bald ist Weihnachten, lasst uns beten zu den guten Kräften

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 02:00
/dateien/pr19578,1133139613,f1Main

Bald ist Weihnachten, lasst uns beten zu den guten Kräften

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 02:31
Um Gewissheit zu erlangen, muss man seine Fusssohlen betrachten, da sind nach der buddhistischen Lehre doch verschiedene Symbole zu erkennen, das Rad des Samsara usw.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 02:38
Ne Tahiri, das gilt aber nicht für "menschliche" Erleuchtete, also den Nirmanakaya, sondern den Sambhogakaya.

Nirmanakaya bezeichnet den Ausstrahlungs -oder Manifestationskörper auf der Ebene der Wahrnehmung gewöhnlicher Wesen. Nirmanakayas manifestieren sich aufgrund von allumfassenden Mitgefühl und erscheinen uns in Form erleuchteter Lehrer, die gelobt haben, alle fühlenden Wesen aus dem Leidenkreislauf des Samsara zu befreien...

Sambhogakaya bezeichnet den Freudenkörper oder auch Körper der Glückseligkeit. Es handelt sich dabei um eine Art Lichtkörper oder feinstofflichen Körper, den Buddhas annehmen, um Bodhisattvas und verwirklichten Yogis zu erscheinen. Er kann von gewöhnlichen fühlenden Wesen nicht wahrgenommen werden.



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 02:46
Den buddhistischen Legenden nach hat Siddhartha aber eben diese Spuren in seinen Fussabdrücken in der Erde hinterlassen, also doch wohl der Nirmanakaja.

Allerdings ist das wahrscheinlich wirklich ins symbolische Reich der Legenden zu verweisen, ähnlich wie der Gang Jesus übers Wasser.

Was war nun zuerst da, die Fussabdrücke Gautamas oder die Symbolik des Sambhogakaya?


Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

28.11.2005 um 03:20
warum findest du den so "geheimnisvoll" ?


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

26.12.2005 um 01:01
Vielleicht weil er schon 6 Jahre ohen Pause und Nahrung meditiert? ;)

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden

Geheimnisvoller Buddha Boy

26.12.2005 um 01:12
Tja wenn man's glaubt......


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn
für sich! Voltaire



Anzeige

melden