Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersättigung

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersättigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersättigung

20.12.2005 um 19:28
<Aber wenn wir wenigstens wirtschaftliche Bescheidenheit hätten so das nicht die ganze Wirtschaft einknikt .>

erklär mir das mal, habs net verstanden.

Homepage:
people.freenet.de/tp-az


Anzeige
melden

Übersättigung

20.12.2005 um 20:48
Na ja nicht mehr massen Konsum aber dennoch alle Grundlebensmittel zu besitzen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Übersättigung

20.12.2005 um 23:25
Die leute werden erst sparsam und unverschänderischer wenn es ihnen mal so RICHTIG dreckig ging und zwar so das sie ums nackte überleben kämpfen müssen dann werden sie merken wie sie überhaupt leben.

Wie heißt es so schön:

Man weiß etwas erst zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Übersättigung

20.12.2005 um 23:33
Natürlich sind wir übersättigt und verwöhnt.
Doch, mal ehrlich: Wer würde darauf verzichten?
Ich würde mich gern darüber Aufrgene doch steht es mirnicht zu wo es mir selbst doch (verhältnismäßig) gut geht und Ich ungern freiwillig in absolute Armut gehe.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Übersättigung

21.12.2005 um 00:23
Volles Programm sind wir Übersättigt. Keiner kann es Stoppen. Bis zum völlichsten Kolaps.

Wir gehen auf, wie Hefekuchen und Platzen am Ende. Des gibt ne Schweinerei

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Übersättigung

21.12.2005 um 11:55
Immerhin scheint es zur Zeit so, dass vielen Leuten die dicke Wohlstandsplauze, die sich durch die Jahre und Generationen angesetzt hat, mehr und mehr ins Blickfeld wächst und zur unangenehmen Last wird. Ganz so wie dem Mann mit Bauch der Blick auf seinen Piephahn verwehrt ist, scheinen sich auch dem Wohlstandsbürger eine beschränkte Sicht und vor allem eine unverhoffte Unbeweglichkeit zu offenbaren. Fehlt nur noch der Wille und etwas Aufklärung!

Am Anfang war der Sinn


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: