Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EGO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 18:37
Wie weit könn wir gehen für unser Ego
Wie lange wird’s dauern bis nichts mehr geht und
Wie Vieles muss noch bluten und leiden
Bis nicht nur einige die Fehler endlich einsehn

Wie viele Kriege um Gebiete
Wie viele sterben für Tradition und für Profite
Wie viele rasten aus und rüsten auf und
Kämpfen mit vollem Hass und leerem Bauch

Wie viele Menschen müssen fliehn und
Wie viele Regime foltern Widerstandsgruppierung
Wie lange zwingen sie die Minderheiten auf die Knie
Aufgrund von falscher Ideologien

Wie viele missbrauchen ihr Amt für Macht und
Schürn Angst für Recht als Überwachung
Wieviel maschieren ein
Beim selbst gemachten Feind
Und die UN schaut zu
Doch keiner fragt sich

Wie weit könn wir gehen für unser Ego
Wie lange wird’s dauern bis nichts mehr geht und
Wie Vieles muss noch bluten und leiden
Bis nicht nur einige die Fehler endlich einsehn

Wie oft zählt Quantität mehr als Verstand
Wie viel habn wir, wieviel die Wirtschaft in der Hand
Und wie viel Konzernfusion
Vernichten Arbeitslohn
Wie viel zählt die Familie
Wieviel Börsenwertpapiere
Wie lang
Wie lang schon produziern wir Gifte
Wie lang schon wird garnichts erreicht auf Umweltgipfel
Wieviele Konvertionen zu Gunsten von Onkel Sam
Wie viel Verantwortung bleibt bei den Mittellosen hängn
Wie weit
Wie weit könn Menschen Dinge vereinnahmn
Die diese Welt in Jahrmillionen allein erreicht hat
Wie weit schaun wir voraus für ihre Zukunft
Oder geht’s uns nur um uns allein


Wie weit könn wir gehen für unser Ego
Wie lange wird’s dauern bis nichts mehr geht und
Wie Vieles muss noch bluten und leiden
Bis nicht nur einige die Fehler endlich einsehn
Oh wie weit
Könn wir noch gehn bis uns gar nichts mehr bleibt
Oh wie lang
Gibt es noch Luxus für die Engstirnigkeit
Oh wie weit
Wir sehn die Zeichen doch vergessn die Zeit
Oh wie viel
Begreifen es geht nicht allein um sie

Wie weit könn wir gehen für unser Ego
Wie lange wird’s dauern bis nichts mehr geht und
Wie Vieles muss noch bluten und leiden
Bis nicht nur einige die Fehler endlich einsehn
(Nosliw)



Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung


Anzeige
melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 18:39
Ich finde meinen Beitrag echt geil!!!

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 18:41
sachmal ist heut das gedichte fieber ausgebrochen?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
divan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 18:44
Das ego geht sogar gegen den eigenen wirt und da fragst du noch wie weit ;)

Eline Diline Beline Sahip Ol..

PIR SULTAN'im HÜÜ der, ya sen ne dersin?
Bilinmez sözleri söyler nidersin?



melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 18:47
Mit dem Ego ist es so eine Sache.
Einerseits gehört es natürlich zu unserer Individualität dazu, aber wenn es überbewertet wird, ist es ein Fluch.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 18:52
einige sehen ihre fehler anscheinend nie ein. also kann man sagen das dass ego manchmal weiter geht also es für uns gut ist und menschen auch kaputt machen kann.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 19:02
axelb.harrung
geiler name!!


melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 19:07
Harrung ?? hrhrhrhr...........

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 19:12
Das Ego hält uns ab das volle Bewusstsein oder auch die Erleuchtung zu erlangen.

Wallace, der ein prominentes Mitglied der Society for Psychical Research SPR war, schrieb einmal:. „Es scheint kein unwahrscheinlicher Schluss zu sein, dass alle Kraft reine Geisteskraft ist". Das Tierreich scheint dies bereits zu wissen - höchste Zeit für uns, es ebenfalls zu erkennen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 19:33
Hi Ho axelb.haarung,
die Antwort auf soviele Fragezeichen ist nur mit einem einzigen Sätzchen gegeben: "Bis alle Glücklich sind."




Wenn du niemanden Leid antust, so ist dein Leben lebenswert. Und wenn du anderen Glück bringst, hat dein Leben auch einen Sinn.


melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

26.12.2005 um 19:55
rasiä da mal de achselbehaarung wech duuu



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

27.12.2005 um 01:41
Nein die ganzen fragezeichen suchen eine antwort:

"Solange es die Menschheit gibt."

Aber schöner name aber wie wärs mit AxelG.illet.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

27.12.2005 um 02:23
„Wie weit könn wir gehen für unser Ego“

Das Ego ähnelt einer Illusion, geschaffen vom Denken.

Ist man sich sein Denken bewusst, erlischt der Wert jeder Frage ;)

Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.



melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

27.12.2005 um 05:20
Wie weit könn wir gehen für unser Ego?
,, solange bis wir die Wahrheit nicht mehr in Gedichten verstecken müssen, sondern in den Nachrichten sehen, auf der Straße diskutieren und im Kopf denken!

Auch wenn ich vor den gereimten Wörtern höchsten Respekt habe, so bin ich doch der Meinung, dass die Kunst schon viel zu lange als Ausflucht für das Aussprechen der "verbotenen" Fragen mißbraucht wurde. Wenn Aristoteles, Goethe, Schiller, Shakespeare und Co. nicht solche selbstverliebten Feiglinge gewesen wären und auch nur bedacht auf den eigenen Vorteil, sondern Anführer von Revolutionen, dann würden all diese Fragen nicht existieren. Verschwende deine Energie nicht in Zeilen, die bloß jeder dritte versteht, sondern kläre mit deutlichen und leicht verständlichen Worten auf. z.B. über die NICHT-Existenz eines Dinges oder einer Sache die man Ego nennen sollte. Erst wenn wir dem Kinde einen Namen geben, können wir unserem Ego nach belieben Dankbar oder ablehnent gegenüber stehen. DADURCH entstehen ja die ganzen schizophrenen selbstzerstörerischen Handlungen. Wenn wir unserem Ego seine eigene Nichtexistens nachweisen, dann brauchen wir auch keinen Luxus mehr um ihm zu schmeicheln. ...und ist der Glaube an das käufliche Glück erst einmal verschwunden, dann erledigen sich die restlichen Probleme von ganz allein, da Reichtum seinen Sinn verloren hat.
*Fingerschnipp* ;-) (Ego WEG!)


*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

27.12.2005 um 12:35
Gut beschrieben,

aber dennoch muss ich sagen, das Aristoteles, Goethe, Schiller, Shakespeare und Co bestimmt keine Feiglinge waren, denn sie waren Menschen wie jeder andere auch.

Sie habe geschrieben was sie dachten, man kann ihnen nicht vorwerfen, das nur 1/10 der Bevölkerung deren Gedankengänge verstand.

Denn der „Wille“ es zu wollen muss ebenfalls vorhanden sein.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

27.12.2005 um 15:47
In gewisserweise waren Goethe und Konsorten ja Revolutionäre.
Ich denke sie wären nicht so bekannt geworden, wenn sie nicht etwas geschrieben hätten was die damalige Welt geschockt hätte.

Wie weit könn' wir geh'n für unser EGO?
AxelB.Haarung



melden
baaal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit könn wir gehen für unser Ego

27.12.2005 um 16:13
weit, seeeeehr weit *lach* ^^

Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: